Hannover 96 - Arminia Bielefeld

  • Also in Hangover müssen wir jetzt den Bock umstoßen, den Knoten platzen lassen, aggressiv nach vorne spielen, uns ein herz fassen, Leidenschaft in die Waagschale werfen und as weiss ich nicht noch alles.


    Samstag war ich noch nocht mal mehr großartig enttäuscht, ist das schon Selbstaufgabe???


    Gut dass ich nicht aus Düüsburch oder Nümbersch komme....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Samstag war ich noch nocht mal mehr großartig enttäuscht, ist das schon Selbstaufgabe???


    So geht es mir schon seit ein paar Wochen.
    Trotzdem nehme ich noch mal die beiden Auswärtsspiele in Hannover und Hamburg mit, obwohl ich auch da ausser einen grauenvollen Leistung nichts erwarte.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von michel


    ...owohl ich auch da ausser einen grauenvollen Leistung nichts erwarte.


    Egal...hauptsache Party und und gute Stimmung!!!
    Es kann doch echt nicht mehr viel Schlimmer werden, oder??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    Egal...hauptsache Party und und gute Stimmung!!!
    Es kann doch echt nicht mehr viel Schlimmer werden, oder??


    Dann freu dich schon mal auf die Partys in Wehen und Sandhausen... :D


    WER will da hin???????????? Ich NICHT!!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ...sollten wir samstag endlich 3 punkte einfahren ...dann wird das sowas von gut für das selbstbewußtsein sein...ich glaube einfach das nach einem erfolg die köpfe wieder freier sein werden und die jungs dann auch wieder besseren fussball spielen werden...weil sie an ihr können glauben...
    hoffe das wir mal von anfang etwas mehr pressing spielen....insbesondere in der ersten halbzeit mal mehr offensivgesit zeigen...ich weiß gar nicht wie lang es her ist, dass wir in der ersten hz ein tor geschossen haben und wenn ich mir die letzten spiele angucke könnten wir wirklich in der ersten hz ohne stürmer spielen so wenig wurde da nach vorne getan...in Hannover haben wir schon manch geiles spiel gezeigt und
    das letzte mal in hannover verloren haben wir 2000 ....hoffe mal das viele von uns nach hannover fahren, wir müssen die jungs nach vorne peitschen...da ist wirklich was drin...mit KAMPF LEIDENSCHAFT UND EIN WENIG FORTUN SIND 3 PUNKTE DRIN...

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Also auf nach Hannover Cottbus hat Gestern verloren und wir sind immernoch 15. was schon Wahnsinn ist!Der Sonderzug ist ausverkauft und der Rest der mit will fährt mit der Regionalbahn!Dann heißt es 1000% geben und auf 3 Punkte hoffen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wann fahren denn die meisten hin mit dem Regio???Damit ich zeitig in den Regio steigen kann und genug ARMINEN dabei sind!!! :arminia:

  • Bielefeld ohne Hain gegen Hannover =
    Bielefeld (dpa/lnw) - Arminia Bielefeld muss im kommenden Spiel gegen Hannover 96 am Samstag auf Mathias Hain verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, zog sich der 35 Jahre alte Torhüter beim Training einen Rippenanbruch zu. Wie lange er der Arminia fehlen wird, bleibt vorerst offen. Bis auf weiteres soll er von Rowen Fernandez vertreten werden.

  • Gut, dass Fernandez wieder fit ist.
    Auf der Position kann man den Ausfall eines Stammspielers vielleicht noch am ehesten kompensieren.
    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Duke
    Bitte durchzählen:


    3 Leute, Weser-Leine-Express, Bielefeld ab 12:24 Uhr, Hannover an 13:50 Uhr


    Sind auch mit 5 Leuten im gleichen Zug dabei.
    Gelten die Eintrittskarten für das Spiel auch als Fahrkarte nach Hannoi, wenn man ab Minden fährt? Meinte ein Freund von mir.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91


    Sind auch mit 5 Leuten im gleichen Zug dabei.
    Gelten die Eintrittskarten für das Spiel auch als Fahrkarte nach Hannoi, wenn man ab Minden fährt? Meinte ein Freund von mir.


    Gelten erst ab Haste

  • Wir gewinnen! Das ist sicher. Ich habe in den letzten Jahren zwei Spiele komplet verpasst. Den Sieg letztes Jahr bei Frankfurt und das letzte Spiel gegen Nürnberg. Diesmal werde ich im Flugzeug sitzen also gewinnen wir!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und wieder freut sich ein angeschlagener Club, dass Arminia kommt! 3 sichere Punkte für 96, und vielleicht was für´s Torverhältnis tun. Da 96 Spieler wie Hanke, Enke, Ismael usw. hat, sicher auch nicht unsere Kragenweite! :P Mein Tipp ist 3:0 für 96!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • 96 ohne Vinicius und Fahrenhorst - Trainer Hecking: "Schlafe ruhig" =
    Hannover (dpa/lni) - Hannover 96 plagen Personalprobleme. Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld an diesem Samstag (15.30 Uhr) fallen die Abwehrspieler Vinicius, Frank Fahrenhorst und Michael Tarnat sowie Mittelfeldmann Jan Rosenthal auf. Fraglich ist das Mitwirken der Fußball-Profis Valérien Ismaël und Vahid Hashemian. "Ich kann weiterhin ruhig schlafen. Trotz der Ausfälle werden wir eine Mannschaft auf den Platz schicken, die Bielefeld schlagen kann", sagte Trainer Dieter Hecking am Donnerstag.
    Kopfzerbrechen bereitet ihm allerdings die Verletzung von Ismaël. Sollte der Franzose, der sich den Halswirbel ausgerenkt hat, ausfallen, würde in Dariusz Zuraw nur noch ein gelernter Innenverteidiger zur Verfügung stehen. "Dann haben wir ein Problem, auf das ich derzeit noch keine Antwort weiß", sagte Hecking.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Der "Kicker" spekuliert, dass Kirch und Halfar an Stelle von Tesche und Zuma anspielen.


    Das wäre zu begrüßen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Das wäre zu begrüßen.


    Das würde auch meine Zustimmung finden. Zuma steht völlig neben sich und Tesches verängstigter Auftritt gg. Meineid 04 war auch keine Bewerbung.


    zumindest Halfar muss jetzt mal seine Chance bekommen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!