Arminia - Schlacke

  • Die Aufstellung sollte eigentlich nicht verändert werden. Vielleicht Halfar oder Kamper für Zuma.
    Ich hoffe man will sich jetzt gegen Schalke nicht wieder einmauern. Wenn man auf Sieg spielt geht vielleicht was.

  • Man sollte jetzt Halfar auf jeden Fall die Chance geben, von Anfang an zu spielen.
    So langsam dürfte er von der Kondition her bei 100% sein und er kann uns mit seiner frischen Art sicher weiter helfen.
    Falls es noch nicht für 90 Minuten reicht, könnte man ja noch Böhme reinwerfen ;)

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • ........ wieso bezeichnet ein Arminia Anhänger den Tesche als Vollflasche ?


    Das ist respektlos und vollkommen neben der Spur !
    Tesche ist eines der größten Talente; er braucht noch Zeit, jedoch
    ist mir so einer zehnmal lieber wie andere Wandervögel.


    Erst Denken, dann schreiben.

  • Zitat

    Original von Der_Kicker
    Man sollte jetzt Halfar auf jeden Fall die Chance geben, von Anfang an zu spielen.
    So langsam dürfte er von der Kondition her bei 100% sein und er kann uns mit seiner frischen Art sicher weiter helfen.
    Falls es noch nicht für 90 Minuten reicht, könnte man ja noch Böhme re
    inwerfen ;)


    Sehe ich auch so.Halfar bringt endlich mal wieder ein bisschen Wind ins Spiel der Arminia.Außerdem muss Kamper den Vorzug vor Zuma bekommen obwohl er gegen Rostock garnicht mal so schlecht gespielt hat.
    :kotzen:schalke :kotzen:
    ______________________________________________________
    Lieber Tod als eine dämliche Schalke-Sau

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nenn mir mal 1 Spiel, wo Kamper über 90min gut war, mir fällt da leider keines ein.


    SWB Gruss


    das ist wahrscheinlich das einzige was em richtig gemacht hat, ihn als joker zu nehmen.
    kamper ist ne ziemlich faule socke

  • Klar muss man gegen Schalke aus Sieg spielen, aber gerade Schalke ist ein Gegner, gegen den man auch eher defensiv agieren kann. Denn Schalke hat immer dann große Schwierigkeiten, wenn sie selber das Spiel machen müssen. Zu offen darf man gegen Schalke wirklich nicht stehen.

  • Da bin ich auch schon :)


    Kamper ist ne kleine, faule Diva, wie früher Roland Kopp! Solchen steigen mehrere Auftritte in der Startelf leider zu sehr in die Birne.


    Was ich übrigens sehr schade finde! Würde Kamper gerne öfters sehen, aber seit Berlin hat er bei mir endgültig ganz schlechte Karten.


    Wenn er die Zeit & Arbeit, die er in seine Haarbehandlung investiert, doch einfach mal dauerhaft auf den Fußballplatz übertragen könnte....


    Es ist ein Kreislauf, er wird bei seinen Einwechslungen wieder beissen, ein Weittor schiessen, sich wieder in die erste 11 spielen, um sich dann zwei Wochen soäter wieder zur Ruhe zu setzen .... :rolleyes:


    Wenn sich Tesche mal dauerhaft stabilisiert, ist ja noch sehr jung, torgefährlicher wird, dann hat Kamper ganz schlechte Karten hier.


    Gegen Schalke sollte auf jeden Fall Tesche anspielen, alles andere wäre ein Sicherheitsrisiko, gerade jetzt, wo Arminia endlich mutiger Auftritt.


    Wenn das länger 0:0 steht, oder Arminia einfach mal irgendwie 1:0 in Führung geht, will ich die nervösen Schlacker mal sehen. Wäre schön chaotische Situationen mal wieder bei der Gastmannschaft zu bewundern.


  • tesche= flasche - mit sicherheit nicht. der hat gar nicht so ein schlechtes spiel gemacht - kamper sollte sich erst mal wieder als joker beweisen - bei ihm fehlt mir oft die laufbereitschaft und der wille jeden ball zu kriegen - nach vorne spielen ist zwar am schönsten - aber gerade die arbeit nach hinten ist auch enom wichtig und da zeigt tesche wesentlich mehr fleiß - halfar hat aus meiner sicht sehr gute chancen auf einen zukünftigen stammplatz - hoffentlich verletzt er sich nicht wieder so schnell.

  • Tesche hat mir gestern ganz gut gefallen! Hat auch mal wieder frischen WInd gebracht. Ich hoffe, dass Frontzeck die offensive Taktik bebehält. Ich fände folgende Aufstellung nicht schlecht :
    --------------Hain--------------
    Kirch---Mijatovic--Kucera---Rau


    ------------Kauf---------------
    --Marx------ --Tesche----


    ----Kamper-----Halfar
    ..........Eigler.......

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn das länger 0:0 steht, oder Arminia einfach mal irgendwie 1:0 in ührung geht, will ich die nervösen Schlacker mal sehen. Wäre schön chaotische Situationen mal wieder bei der Gastmannschaft zu bewundern.


    ...angeheizt durch "unsere Slomka raus"-Rufe....*träum*

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich denke man sollte gegen Schalke mit der gleichen 11 auflaufen wie gegen Rostock. Es gab gestern eigentlich keinen Totalausfall und auch Artur kann das sicher besser und ich denke das wird er auch wieder zeigen. Man muss sich jetzt einfach mal einspielen.
    Denn auch Leute wie Tesche und Eigler können sicher bessere Pässe spielen, wenn sie denn mal nen paar Spiele hinter einander machen. Außerdem hat man dann mit Halfar - der ohnehin erstmal langsam wieder aufgebaut werden sollte - und Kamper immernoch die Möglichkeit nochmal Schwung einzwechseln.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von barto
    Ich hasse Schalke.


    Na, das will ich doch wohl stark hoffen :D
    Oder gibts hier im Forum echt Leute, die Arminen UND Schlacker sind? *sich grusel @ vorstellung*


    FC Ba*würg*-"Fan" darf man nebenher ja gerne sein, ich kann ja auch Arminia und der Postbank gleichzeitig tollfinden :lol:


  • Für deine Aufstellung müßten wir die Nordtribüne abreißen und den Platz bis zur Schloßhofstraße verlängern ;)


    Man sollte mit der selben Truppe auflaufen, die gegen Rostock nen Punkt geholt hat. Unser König wird sowieso spielen, er ist unser bester Stürmer, auch wenn er in Rostock nen schlechten Tach hatte.

  • zum thema stimmungswechsel: allein die tatsache, dass ich nicht mehr davon ausgehe, wir verlieren sowieso gegen schalke, ist für mich grad der schönste sieg der saison...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Für deine Aufstellung müßten wir die Nordtribüne abreißen und den Platz bis zur Schloßhofstraße verlängern ;)


    Man sollte mit der selben Truppe auflaufen, die gegen Rostock nen Punkt geholt hat. Unser König wird sowieso spielen, er ist unser bester Stürmer, auch wenn er in Rostock nen schlechten Tach hatte.


    die schlechten tage hat der "könig" aber ganz schön oft in letzter zeit ;) die aufstellung gefällt mir würde so spielen lassen aber statt kamper vielleicht erst zuma, da kamper immoment nicht in form ist

  • Würde auch mit der gleichen Elf wie gegen Rostock beginnen. Würde mir nur ggf. Halfar in der Startelf sehen wollen. Dann die Schalker spielen lassen und mit aggressiven Pressing dazwischenfunken, eiskalt auskontern und Bumm. Das machen wir 2 mal und führen dann 2:0. Klingt doch eigentlich ganz einfach :D

  • Zitat

    Original von Reiking
    Würde auch mit der gleichen Elf wie gegen Rostock beginnen. Würde mir nur ggf. Halfar in der Startelf sehen wollen. Dann die Schalker spielen lassen und mit aggressiven Pressing dazwischenfunken, eiskalt auskontern und Bumm. Das machen wir 2 mal und führen dann 2:0. Klingt doch eigentlich ganz einfach :D


    In der 78. Min. kommt Joker Kamper und haut dem Neuer so'n Frustding aus gefühlten 2km Entfernung in den Winkel, 3:0 :D


    Wünsche dem Würstchen - Clemens schon mal ne angenehme Heimfahrt ins Tal der Ahnungslosen :hi:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Na, das will ich doch wohl stark hoffen :D
    Oder gibts hier im Forum echt Leute, die Arminen UND Schlacker sind? *sich grusel @ vorstellung*


    FC Ba*würg*-"Fan" darf man nebenher ja gerne sein, ich kann ja auch Arminia und der Postbank gleichzeitig tollfinden :lol:


    mich wundert es. Da habe ich doch letzte Sasison fast an jeden 2ten Auto ein schalke aufkleber gesehen. Momentan oder besser es scheint so als hätten sie die aufkleber alle wieder vom auto gekratzt. Warum bloss?!? :lol:


    Aber wenn ich daran denke wird mir jetzt schon schlecht, wenn wieder die schalker komplett die hauptribühne eingenommen haben. :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!