Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    wenn man noch 14 schalker sperren würde, wäre die chance auf ein unentschieden gegeben


    Wer Fans hat wie Dich braucht keine Feinde mehr.

  • Wenn Arminia tot war und ein "Brüller" auf die Alm kam dann sah Bielefeld immer gut aus...


















    Aber ich habe keine Lust auf Bremen zu warten :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Son Effekt wie beim Hinspiel gegen Bayern letzte Saison wäre wirklich nicht verkehrt. Auftakt total versemmelt, die Bayern kommen und 2:1 Kamper!


    So und nicht anders kann es überhaupt noch gehen. 19 Punkte nach 22 Spielen und 5 schlagbare Mannschaften sind schon weg! Die Granaten kommen nun noch! Wir brauchen ein ähnliches Wunder wie Ende letzter Saison! Ich wünsche mir nichts mehr als einen Heimsieg gegen die Schalker, nur ich kann einfach nicht dran glauben! War heute felsenfest von einem Auswärtsdreier überzeugt und dann wieder so ne Scheiße zum Schluss!


    Halfar von Beginn an links wäre ein Anfang! Doppelspitze so belassen! Ich bin rechts immer noch für Kamper, weil er für ne Bude gut ist, aber Tesche hat wohl ordentlich gespielt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich bin rechts immer noch für Kamper, weil er für ne Bude gut ist, aber Tesche hat wohl ordentlich gespielt!


    Ich fand Tesche heute sehr stark. Für mich war er entscheidend mit verantwortlich dafür, dass wir heute erheblich besser gestanden haben. Er spielt unauffällig, hat aber einen riesigen Aktionsradius. Ich würde ihn drin lassen und Kamper wie gehabt als Joker bringen.

  • ich glaube schon ,das wir gegen S04 was ausrichten werden .Motivieren braucht mann die Luser ja bei dem Gegner nicht.
    ich hoffe ,das die Alm brennt. Bis zur 90. Min.Bin auch mal wieder da .und habe noch Verstärkung dabei. Werde jedenfalls alles geben .Hoffe nur ,das die Spieler das auch tun .Vielleicht sollten wir mal den Frontzek lautstark unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es wiedererwarten ein Kackspiel von unserer Seite wird ,dann bitte nur auf die Spieler und nicht auf M.F.Der hat den Mut ,uns zu helfen !!!!!!!!!
    Der gibt bestimmt alles .
    Ne Frage noch ,warum hat Jonas eigentlich bei uns sonen Kultstatus ?spielerisch ist er ja nicht unbediengt das Non Plus Ultra : Was er meiner Meinug nach gut bringt , sind seine Starken Schüsse aufs Tor . Aber dafür so hochloben`???
    ich finde ihn natürlich sehr Sympatisch , aber mehr auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich fand Tesche heute sehr stark. Für mich war er entscheidend mit verantwortlich dafür, dass wir heute erheblich besser gestanden haben. Er spielt unauffällig, hat aber einen riesigen Aktionsradius. Ich würde ihn drin lassen und Kamper wie gehabt als Joker bringen.


    Japp ! Jonas und die Jokerrolle das passt schon. Das wussten TvH und EM auch schon. Nur leider ist er damit nicht zufrieden zu stellen.


    uwe : ich kann nur zustimmen :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Sollte man S04 schlagen, dann ham sich alle wieder lieb! Das sollte man zumindest im Kopf haben! Ich halte Frontzeck immer noch für eine falsche Verpflichtung, aber die nächsten Spiele sitzt er hier auf der Bank, also was solls! Ich werd ihn nicht anfeuern, aber auch nicht auspfeifen! Heute war die Mannschaft gefragt und hat es minimal besser gemacht, der Trainer hat sich nur ausgesucht, wer spielt.


    Aber es ist in der Tat auffällig, dass es besser läuft, wenn Böhme nicht dabei ist. Ein Totalausfall weniger! Und gegen seine Schalker Kumpel hat er bisher selten was gerissen! Also wenn die Mannschaft sich heute wirklich gut gefühlt haben sollte und tatsächlich trotz des Gegentores Selbstvertrauen getankt hat, dann ist es vermutlich besser, sie im Großen so zu lassen!


    Kirch/Korze-Kucera-Mijatovic-Rau
    -----------------Kauf------------------
    Tesche---------Marx----------Halfar
    --------Eigler-------Wichniarek-----


    Joker 1: Kamper
    Joker 2: Zuma
    Joker 3: ma gucken, wies steht!


    Los Arminia, wir haben so gelitten und leiden immer noch! Schlagt die Schalker und gebt uns nochmal Hoffnung!


    Edit: Warum Kamper son Kultstatus hat? Guck dir mal die letzten Spiele und allgemein die Spiele der Vorsaison an, wo gepunktet wurde, wer uns da mit seinen Toren den Arsch gerettet hat! Dann ist das vielleicht nachzuvollziehen! Kamper ist nen Typ Spieler, den wir aufgrund unserer spielerischen Schwäche dringend brauchen! Scheißegal, dass der technisch limitiert ist, der muss eigentlich auf den Platz. Tesche hat gut gespielt, also soll er ne neue Chance bekommen! Ansonsten weiterhin pro Kamper!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sollte man S04 schlagen, dann ham sich alle wieder lieb! Das sollte man zumindest im Kopf haben!


    Zurecht hätten sich dann (fast) alle wieder lieb! Denn dann wäre wohl bewiesen, dass das Modell Frontzeck nicht fehlgeschlagen ist. Man hätte sich, ausgenommen Duisburg, stetig gesteigert und man würde endlich mit einem 3er belohnt werden

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Kicker ()


  • HEHEHEHE!! 11 von 10 Punkten! :)


    Immerhin sind Rafinha und Ernst gesperrt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wer Fans hat wie Dich braucht keine Feinde mehr.


    Warum muss man denn da schon wieder so beleidigt sein ?


    Er hat doch vollkommen Recht !

  • Ey hotte, wenn ich dein Geschreibsel nicht schon länger kennen würde, müsste ich dich für einen pubertierenden und provozierenden Fan der unangenehmsten Konkurrenz halten. Wen willst du mit runterziehen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ey hotte, wenn ich dein Geschreibsel nicht schon länger kennen würde, müsste ich dich für einen pubertierenden und provozierenden Fan der unangenehmsten Konkurrenz halten. Wen willst du mit runterziehen?


    Wir sind doch schon unten ! Hast Du es noch nicht gemerkt ? Lass mal gut sein Crime, ich will keinen runterziehen, das machen die schon selbst. Aber wenn Du nach dem heutigen Punkt auf einmal wieder Hoffnung geschöpft hast, ist es ja in Ordnung. Aber ich sehe für diese Gurkentruppe leider keine Zukunft. ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Wir sind doch schon unten ! Hast Du es noch nicht gemerkt ? Lass mal gut sein Crime, ich will keinen runterziehen, das machen die schon selbst. Aber wenn Du nach dem heutigen Punkt auf einmal wieder Hoffnung geschöpft hast, ist es ja in Ordnung. Aber ich sehe für diese Gurkentruppe leider keine Zukunft. ;)


    Dann such Dir doch eine Mannschaft, die Deinen Ansprüchen eher genügt. Hier zwei Vorschläge: die oder vielleicht doch lieber die, dann bist Du immer auf der sicheren Seite.

  • Also ich sehe gegen momentan sehr schwache Schalker gute Chancen endlich mal zu gewinnen. Wenn der Einsatz so stimmt wie gegen Rostock und die Fans nicht schon vorher das Spiel abschenken dann ist was drin.

    Für immer Arminia!

  • meine aufstellung:



    -----------wichniarek--eigler----------------
    -----halfar--------marx---------aigner-----
    --------------------kauf------------------------
    rau-------kucera-----mijatovic-------tesche


    ich will unbedingt mal den aigner sehen, bei ihm habe ich ein total gutes gefühl, dass er richtig abgehen würde.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • bei schalke fehlen ernst und rafinha gelbgesperrt,nur die beiden waren gelbbelastet und nur die beiden bekamen gelb


    gut für uns



    ich weiss nicht was all diese trainer von diesem tesche halten


    die voll flasche kann kein ball passen,kein ball annehmen



    ich würde dei gleiche mannschaft aufstellen ausser kamper/halfar für tesche



    hoffentlich spielen nächste woche duisburg und hansa ue


    man wir könnten so gut 4 pkt vorpsrung haben und mit hansa gleichziehen :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!