BIELEFELD-Wolfsburg

  • Bin ja mal auf den neuen gespannt ! Ich kenne den nichtmal und der steht gleich in der Anfangsaufstellung? Hab von dem Transfer garnix mitbekommen ! Ja, ja , da hat der Saftig ja wieder alles schön bis zur letzten Minute geheim gehalten ! Hut ab Herr Saftig !
    Kann mir hier viellt. mal einer etwas über den neuen berichten, wo der herkommt und wo er bisher gekickt hat usw.
    Laut BILD spielt der vorne Re. , Kampa heisst der gute ?( :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Was ich von der Mannschaft erwarte: gar nix! WOB wird hoffentlich die Pantoffeln hoch legen und man trennt sich 0:0.


    Vielleicht irre ich mich auch vollkommen und die blauen Götter schießen Wolfsburg aus der Alm, so 3:1 oder so...

  • Ich hoffe, dass wir heute genauso kompakt, wie gegen Stuttgart auftreten. In der Offensive sind wir besonders über die Flügel immer für eine überraschende Aktion gut. Aber die Rückwärtsbewegung muss auch stimmen. Dort sehe ich nicht mal das größte Problem in der Innenverteidigung. Viel schlimmer ist es, dass wir mit Böhme und Kampa zwei defensivschwache Außen haben. Darum haben es unsere Außenverteidiger auch in jedem Spiel so schwer.
    Wolfsburgs Spiel steht und fällt mit Macelino. Wir müssen es schaffen ihm keinen Raum zu geben und den Spaß am Spiel nehmen. Außerdem muss (wie gesagt) jeder konzentriert in der Defensive arbeiten. So haben wir dann auch eine gute Chance zu gewinnen. Also 3:1!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe erstmals seit dem Stuttgart-Spiel wieder in Arminia-Bettwäsche geschlafen, das Ernst-T-Shirt angezogen, meinen Kaffee aus der Arminen-Tasse getrunken und werde mich um 15:30 in die Arminia-Decke wickeln und Arena gucken. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt, ein Sieg ist somit absolut sicher. 2-0. :arminia:

  • ich fürchte mich vor der chancenverwertung. Abgesehen davon, dass man bei uns shcon so manches Ding nicht gemacht hat, hat WOB nun einen klasse Keeper (wie man am Pokalspiel sah)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Mein Gott, hier ist ja die Hölle los.. wenn man den Thread zum Maßstab nimmt, dann dürfte gleich im Stadion der Hund begraben sein.


    Ich hoffe sehr, dass die Wolfsburger sich schon wieder auf dem Weg nach Europa sehen und uns heute gnadenlos unterschätzen. Mein Tipp geht auch in Richtung 0:0, glaube eher an einen Grottenkick als an ein Fußballfest. Naja, mal abwarten.. allen negativen Vorahnungen zum Trotz freue ich mich doch aufs Stadion und endlich wieder ne leckere Brat.. :D

  • Ich kann heute nicht also geht das spiel 0:3 aus.


    Oder halt auch anders ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hey, ich quäl mich da gleich mit noch leichter Erkältung hin. Mach mir nicht solche Horrorvorstellungen. Optimistisch bin ich auch nicht gerade, aber das bin ich eigentlich selten in der letzten Zeit. Also wer weiß!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1:1 - mehr traue ich der Truppe noch nicht zu. Vor allem aber will ich LEISTUNG sehen, man darf sich nicht so gleichgültig wie in Jena präsentieren. Ich kann dieser Gurkentruppe nicht vorwerfen, zu verlieren, nur, sich gegen eine Niederlage nicht zu wehren (wie in 50% ALLER Vorrundenspiele, unfassbar, dass wir noch vor den Abstiegsplätzen stehen *lol*)

  • Bin heute auch leicht angeschlagen mit Kopfschmerzen. Aber frische Luft soll ja gut sein. ist ja mal wieder keiner da der mich ernsthaft daran hindern könnte, hinzugehen.


    Das wird wohl ein Grottenkick heute. Wenn das Wetter so bleibt oder es wieder schneit wie eben. Hoffe trotzdem auf ein 2:1 für uns. Muss ja.


    So ich mach mich jetzt auf den Weg

  • Ich habe leider ein ungutes Gefühl und tippe auf ein 1:2 (0:1).


    0:1 Marcelinho
    0:2 Madlung
    1:2 Böhme


    Aber völlig egal, wie ich tippe! Gg. Jena hatte ich auf Sieg getippt und lag auch daneben. Also, meine Blauen: strengt Euch an und haut´se wech!!!
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Tja, ich muß heute leider arbeiten und werd mir das Spiel auf dem Handy anschauen. Beim letztenmal ging das schief, da gab's ein dummes Unentschieden gegen Cottbus.
    Aber es kann ja nicht alles von mir abhängen, die Jungs schaffen auch ohne mich ein knappes 2:1 ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1:3 mit einem späten Ehrentreffer vom König. Mir fehlt momentan einfach der Glaube!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ich hoffe, dass wir eine ähnliche Leistung wie gegen Stuttgart bringen. Und dass Matze heute fehlerfrei hält! Dann tippe ich auf ein 2:1 für DSC!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!