• Ich lehne mich jetzt nun weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir einen fuer uns gluecklichen 0:5 Rueckstand noch aufholen koennen und 2:5 verlieren.


    Wenn sich die truppe aber zusammenreisst, dann denke ich, dass man ein 0:0 halten koennte. Tore schiessen ist ja so ein Ding bei uns. Vielleicht koennen wir die HSVer aber auch tot spielen mit unserem


    Wirrkurzpassspiel. Wichtig ist nur, dass sich unsere Jungs nicht selber austricksen. gg

  • Zitat

    Original von Duncanizer
    Habe am Samstag gehört, das der Sonderzug sehr zeitnah nach dem spiel wieder richtung Bielefeld abfahren soll und nicht wie die letzte jahre so gg 22 uhr.
    Hat jemand infos darüber?


    :arminia:


    juckt mich nicht, ich hab ein heimspiel :D :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was sie aber tun werden ;)


    Den Rueckstand aufholen oder sich selber austricksen? :D Ich denke lieber nicht an die naechsten Spiele und komme wieder naechste Saison auf die Alm, wenn die Tickets wieder guenstiger sind.


    Irgendwie bekomme ich den Galgenhumor nicht aus meinem Kopf.

  • Sich selber austricksen natürlich :lol: Nen Rückstand aufholen und Arminia, wo lebst du denn? ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Sich selber austricksen natürlich :lol: Nen Rückstand aufholen und Arminia, wo lebst du denn? ;)


    Schottland :hi: :baeh:


    Ok bin geborener optimist

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Oha, das erklärt so einiges :P


    Ja, wobei ich eher jetzt wie die Oesis denke. Eine 2:5 Klatsche waere ja fast wie ein Sieg. Das koennte man feiern.

  • Die Karten sind schon seit 1 Woche im Verkauf. Ab diesem Montag dürfen auch Nichtmitglieder Karten kaufen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Jup, soweit ich weiß gibt es noch Karten. Stehplatz dürfte auch noch da sein (jedenfalls sagt das die HP).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Laut NW von heute sind die Stehplatztickets für Hamburg restlos ausverkauft. Es gibt aber noch reichlich Sitzplatzkarten für das Spiel. Hätte ja mal was wenn der auch noch halb voll werden würde :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ne ist nichts. Mein Vater meinte (laut irgendwem auf der GS), dass der HSV Supporters Club irgendein rundes Jubiläum hat und deshalb eine Art interne Feier macht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).




  • Ich hol das nochmal hoch, ist ja schon einige Zeit her, als das zum ersten Mal bekannt gegeben wurde...
    Beginn ist ca. 23.00 Uhr, der Eintritt ist frei!
    Wer den "Künstler" schon in der " :bier:Aufwärmphase :saufen:" erleben will, sollte am Freitag um 17.00 Uhr in den Zug steigen... :hi:

  • Der HSV tut alles, um sich spielerisch auf unser Niveau zu begeben:
    de Jong 5. gelbe Karte
    Kompany gelb/rot
    Mathhijsen rot

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!