Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • du hast ja Recht und ich hattte das ja bereits selbst geschrieben, aber MF belegt in meiner persönlichen Graupenliste einen Platz ganz weit vorne

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • du hast ja Recht und ich hattte das ja bereits selbst geschrieben, aber MF belegt in meiner persönlichen Graupenliste einen Platz ganz weit vorne


    Kopf-an-Kopf-Rennen mit vonAhlen, Rudi Ratlos Rehm, Praktikant Ziege und Wolle Sidka ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was haben einige eigentlich immer mit Sidka? Der hatte nur 4 Spiele und dies sogar mit einer positiven Bilanz (2-1-1). Der war doch gar nicht lange genug da, um auf solch einer Anti-Liste zu landen.

  • die Namen, die genannt wurden, stehen alle schon für gewisse Qualiäten. Wobei ich bei Ziege immer denke, der hatte deutlich erschwerte Bedingungen.


    Naja, aber Curt könnte mal die Geschichte mit dem Pendel und dem Betreuer näher ausführen an die kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sidka ist das Kunststück gelungen, in kürzester Zeit alle gegen sich aufzubringen. Wenn ich nur daran denke, steigt der Blutdruck und ich bekomme Aufputzverrohrung an Hals und Stirn.


    In der Außendarstellung war das ein extrem arroganter und ignoranter Kotzbrocken. Geflogen ist er nicht wegen mangelnden Erfolges, sondern weil ausnahmslos alle Spieler nicht mehr mit ihm arbeiten wollten und eine Meuterei angezettelt haben.


    Es wurde unter anderem kolportiert, dass Sidka nach gemeinsamer Vorbereitung selbst am 4. Spieltag (seinem glücklicherweise letzten bei Arminia) von etlichen Spielern nicht mal den Namen kannte.


    Ich habe damals drei Kreuze gemacht als er rasiert wurde. Der ist für mich definitiv ein extrem aussichtsreicher Kandidat für eine Top-Platzierung in der Graupenliste. Gut, dass der hier keinen eigenen Fred hat. :kotzen:


    Danach kam dann übrigens zum zweiten mal ein gewisser Ernst M. aus dem Emsland.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zum Thema Wolle Sidka sag ich mal nur "Stucki" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich möchte Frontzeck aber auch zugestehen, dass er in den letzten Jahres aus seinen Fehlern gelernt und heute sicherlich ein anderer Trainer ist, als damals bei uns.

  • Wahrscheinlich sucht er noch das Weite, um erneut nicht abgestiegen zu sein. ;)


    Die Rückrunde war punktemäßig ja absolut ok bislang und er steht da dieses Mal sicher nicht in der Hauptverantwortung, dennoch stand dieses Spiel einfach für Frontzeck in Reinkultur. Letzter Strohhalm, aber man hat es nicht gesehen. Viel zu sachlich im falschen Zeitpunkt, 0:0 wäre noch bezeichnender gewesen. Frontzeck halt.


    Bitte nächste Woche Heimsieg und "Frontzeck raus". Der Totengräber unter den Trainern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alles, aber bitte nicht Aufbaugegner für diese Wurst.


    3 Punkte sind ein Muß am kommenden Freitag!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, ist ja alles ganz witzig. Habe in der Vergangenheit auch immer gern über ihn mitge"frotzelt".


    Aber diesmal hat er wirklich Null komma Null Verantwortung für den Abstieg. Im Gegenteil hat er eine völlig tote Truppe wiederbelebt, die in fast aussichtsloser Lage auch bei uns bis zur letzten Minute alles versucht hat. Kompliment, auch wenn's Frontzeck ist

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ja, ist ja alles ganz witzig. Habe in der Vergangenheit auch immer gern über ihn mitge"frotzelt".


    Aber diesmal hat er wirklich Null komma Null Verantwortung für den Abstieg. Im Gegenteil hat er eine völlig tote Truppe wiederbelebt, die in fast aussichtsloser Lage auch bei uns bis zur letzten Minute alles versucht hat. Kompliment, auch wenn's Frontzeck ist

    :head: :head: :head: :head: :head: :head:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!