Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Korkut darf wieder Bundesliga und Frontzeck darf zum xten mal vergeblich versuchen das irgendwelche Rädchen ineinandergreifen oder irgendwelche Böcke umgestoßen werden.


    Das ist unglaublich.

  • ich wollte meinen Augen kaum glauben alles ich folgendes soeben im KICKER gelesen habe:




    Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung...

    Geht mir auch so.


    Ich hasse K´Lautern ja mehr als Schlacke, aber so langsam kommt bei mir das


    Mitleid selbst für die pfälzischen Höllenasis durch... Was die z.Zt. mitmachen...



    Und das FCK-Präsidium scheint aus getarnten Saarbrückern oder Mannheimern


    zu bestehen... anders ist nicht erklärbar, wie man einen Verein in schwerer See


    so auf die Klippen zu steuern kann... ?(


  • Wahrscheinlich haben frontzeck und korkut inzwischen ganz viel gelernt und können jetzt Trainer. Die werden daher die rückrunde richtig rocken und so ;)

    ^ Haben bei Mourinho hospitiert, was :lol: ?


    Heißen jetzt "The Relegating One" und "The Buckpushing One", oder wie ? ^^

  • Frontzeck wird nach seinem Einstand 2 bis 4 Spiele erstmal ordentlich Punkten. Ist ja nicht so, als wäre er berufen Vereine im Sturzflug zu versenken. Nein, nein. Solche Dinge macht er langsam und mit Genuss. Das ist ja genau das Geheimnis seines Erfolges. Man glaubt bis zu Letzt, dass nicht viel fehlt bis er die Kurve kriegt und realisiert erst was passiert, wenn es zu spät ist. Bis dahin haben sich meist auch schon verschiedene Lager gebildet. Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.


    Wem eine Domina zu schnell fertig ist, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Frontzeck wird nach seinem Einstand 2 bis 4 Spiele erstmal ordentlich Punkten. Ist ja nicht so, als wäre er berufen Vereine im Sturzflug zu versenken. Nein, nein. Solche Dinge macht er langsam und mit Genuss. Das ist ja genau das Geheimnis seines Erfolges. Man glaubt bis zu Letzt, dass nicht viel fehlt bis er die Kurve kriegt und realisiert erst was passiert, wenn es zu spät ist. Bis dahin haben sich meist auch schon verschiedene Lager gebildet. Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.


    Wem eine Domina zu schnell fertig ist, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen.

    Besser kann man es nicht beschreiben, fehlt nur noch, dass nach katastrophalen Spielen dann mal wieder ein 0:0 oder 1:1 erkämpft wird und man sich denkt: "Vielleicht wirds ja doch noch was", ehe man merkt, dass die Unentschieden nix mehr wert sind :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Frontzeck wird nach seinem Einstand 2 bis 4 Spiele erstmal ordentlich Punkten. Ist ja nicht so, als wäre er berufen Vereine im Sturzflug zu versenken. Nein, nein. Solche Dinge macht er langsam und mit Genuss. Das ist ja genau das Geheimnis seines Erfolges. Man glaubt bis zu Letzt, dass nicht viel fehlt bis er die Kurve kriegt und realisiert erst was passiert, wenn es zu spät ist. Bis dahin haben sich meist auch schon verschiedene Lager gebildet. Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.


    Wem eine Domina zu schnell fertig ist, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen.

    :lol: Wo er Recht hat...

  • Frontzeck wird nach seinem Einstand 2 bis 4 Spiele erstmal ordentlich Punkten. Ist ja nicht so, als wäre er berufen Vereine im Sturzflug zu versenken. Nein, nein. Solche Dinge macht er langsam und mit Genuss. Das ist ja genau das Geheimnis seines Erfolges. Man glaubt bis zu Letzt, dass nicht viel fehlt bis er die Kurve kriegt und realisiert erst was passiert, wenn es zu spät ist. Bis dahin haben sich meist auch schon verschiedene Lager gebildet. Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.


    Wem eine Domina zu schnell fertig ist, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen.


    Als PR-Maßnahme ein guter Zug. Frontzeck wird so penetrant wiederholen, dass Gegner x,y,z eine ganz andere Kragenweite hat, dass die Fans am Ende Platz 18 noch als grandiosen Erfolg empfinden werden. Ich meine das ganz ernst: Rhetorisch ist der unheimlich geschickt und schafft es Erwartungen und Ambitionen so weit zu drosseln, dass Kleinigkeiten als riesige Erfolge verkauft werden können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Antwort ist nicht ganz von der Hand zu weisen, ist aber trotzdem Geschichtsverfälschung.


    Nein. Da er ohne dieses Ergebnis sang und klanglos gescheitert wäre. Das unentschieden in Stuttagrt hatte keinen Einfluss mehr. Im nächsten Jahr hat er dann den sanften Exitus vollendet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eigentlich schon unfassbar, dass so Leute wie Frontzeck und Korkut immer noch Jobs im Profibereich bekommen.
    Mit solchen Leuten kann ich doch Null Aufbruchsstimmung erzeugen, sondern bewirke eher das Gegenteil damit.


    Im Falle von Frontzeck solls uns Recht sein. Wird bestimmt spaßig ihn mal wieder auf der Alm zu erleben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jo, es ist fix - dank Frontzeck ist somit schon der erste Absteiger gefunden :D


    Übrigens hat Frontzeck die Klasse 2007/08 auch nur gehalten, weil Interimscoach Dammeier damals einen Dreier gegen Stuttgart auf der Alm kurz vor Weihnachten holte. Ohne diesen Dreier und ohne die Schalker Schützenhilfe in Nürnberg und ohne völlig verblödete Nürnberger, die eine 2:0 Pausenführung noch zu einem 2:2 gegen uns verspielten wäre Frontzeck schon damals sang- und klanglos mit uns untergegangen.

  • Mir scheint das bei Lautern auch eine Frage der fehlenden Alternative gewesen zu sein. Welcher vernünftige Trainer würde dieses Himmelfahrtskommando sonst übernehmen? Da hätte man dann schon mit einem Nachwuchstrainer einen absoluten Glücksgriff landen müssen.

    Für immer Arminia!

  • Gibt es eigentlich schon die "Lautern reloaded"-Version hiervon ? :lol:


    "Der alte Tanzbär" beim FCK ..."wie verzweifelt muß man sein?" :head:


    https://www.you/tube.com/watch?v=uNueV4PVMZU

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Boah Sprotte, wie Hammer ist das denn?


    „Der alte Muscheltaucher mit seinem Porsche ...“


    :lol:



    "Der Muscheltaucher" - Kelch ist an uns letztens erst knapp vorbeigerauscht. Der rausch nur noch durch die Bielefelder Radarfalle :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • FCK-Version, now available:


    "Nach einem mageren Punkt in der Rückrunde und dem Zusammenbruch vom Trainer Jeff mußten wir natürlich handeln"
    "So konnte es ja nicht weitergehen"
    "Tayfun Korkut kam aber leider nicht mehr in Frage. Der VFB Stuttgart war noch cleverer als wir"
    "Also, ein anderer Krachertrainer musste her"
    "Und wisst Ihr, wen wir dann zu uns eingeladen haben?"
    "Peter Neururer...Peter Neururer...und der alte Muscheltaucher kam tatsächlich mit seinem Porsche vorgefahren...Peter Neururer"
    "Überall in den Medien tauchten schon die ersten Pressemeldungen auf..."
    "Peter Neururer wird neuer Trainer auffem Betze"
    "Die haben uns den Mist tatsächlich abgenommen..."
    "Der alte Stammtischbruder als Trainer beim FCK - Peter Neururer"
    "Und die ganzen Fans schon so: "Der Peter, der wird uns schon retten!"
    "Die haben uns wirklich alle abgekauft, dass wir mit Neururer in den Rest der Saison gehen"
    "Wie verzweifelt muss man sein..."
    "Und dann hab ich mir gedacht: Komm setzen wir einfach noch einen oben drauf...und sagen dem Peter einfach ab."
    "Und wisst Ihr, wen wir dann als neuen Trainer präsentiert haben?"
    "Michael Frontzeck...statt Peter Neururer...Mich.. :lol: ..Michael Frontzeck"
    "Michael Frontzeck ist der neue Cheftrainer Beim 1. FC Kaiserslautern"
    "Und das allerbeste daran. Der hat nicht nur einen Vertrag bis zum Saisonende...sondern dem haben wir auch gleich noch die Option auf die nächste Saison gegeben."
    Frage: "Bei Nichtabstieg?"
    "Ne, der gilt gleich für Liga 2 und Liga 3. "
    "Als wenn unser Trümmerhaufen mit den Finanzen die Lizenz für die 3. Liga bekäme..."
    "Schon erstaunlich, dass es immernoch Leute gibt, die uns ernst nehmen..."
    "Der Frontzeck ...hat es jedenfalls..nachdem wir noch schnell den allerletzten Dispo für Altintop ausgeschöpft haben :lol: "

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!