Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Ging noch weiter der "Spaß"...


    https://www.welt.de/sport/fuss…h-mit-Dynamo-Chaoten.html


    Mal ebend mit Arminen, DFB und Sport1 verscherzt!


    Wie kann man soetwas nur "cool" finden? Ich finde letztlich ist er nur ein Naiver-Berufsfußballer, der ein Klischee aus den 90er bedient. Fußballerisch aber schon TOP! :respekt:


    Naja, die einen mögen Ihn, die anderen nicht!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tja, da ist kürzlich sein Buch erschienen und plötzlich ist er auch überregional mit einem Hauch von Skandal in den Medien präsent. Ich glaube so blöd ist Ansgar nämlich doch nicht. :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • MoBiel-Stadionführung am 13. Juni.


    "Etwa 90 Minuten lang zeigen Stadionguides gemeinsam mit ....Ansgar Brinkmann die Bereiche, in die ein Fan sonst keinen Einblick hat. Dazu zählen der Presse- und Technikbereich, die Spielerkabinen oder auch das Museum. Zudem erzählt das DSC-Personal interessante Anekdoten und vermittelt Informationen rund um die Arena.
    Ansgar Brinkmann steht Rede und Antwort


    Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr im MoBiel-Haus am Niederwall 9. Dort besteht die Gelegenheit, Ansgar Brinkmann Fragen rund um den Fußball zu stellen. Später geht es mit der Stadtbahn zur Schüco-Arena. Dort beginnt die Führung, die etwa eineinhalb Stunden dauern wird. Danach erfolgt die Rückfahrt zum MoBiel-Haus.


    Karten für die Führung (4 Euro, für Kinder unter 15 Jahren und Abo-Kunden 2 Euro) gibt es ausschließlich im Vorverkauf im MoBiel-Haus ...


    Copyright © Neue Westfälische 2017


    Und jetzt wieder Bielefeld....der Ansgar :lol:
    Vielleicht sollte man ihn mal fragen, wie das damals so war mit dem Calli :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vollpfosten!


    „Ich lasse mich nicht kaufen. Genau deshalb wird man mich niemals im
    Dschungelcamp, bei Big Brother oder so sehen“ – solche und ähnliche
    Aussagen prägten die Legendentour mit Ansgar Brinkmann durch die
    SchücoArena.


    http://www.arminia-bielefeld.d…3/niemals-zu-big-brother/


    Ich glaube, das macht man nicht einfach zum Spaß. Vor dem Hintergrund ist das schon echt bitter.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Dschungelcamp ist kein Schrott, sondern ein absolutes TV Highlight. Ansgar passt da doch ganz hervorragend rein. Die Kohle wird er auch gut gebrauchen können. Von daher eine sehr vernünftige Verpflichtung vom RTL.

  • Jetzt muss man das nach 20(?) Jahren doch auch einmal gucken. Ich finde es aufgrund seiner finanziellen Situation auch gar nicht verwerflich es zu machen. Allerdings wundere ich mich über die anderen Kandidaten. Der Name der Show suggeriert doch, dass dort Stars, also (ehemalige) Prominente oder bekannte Gesichter, reingehen. Sollte die veröffentlichte Liste stimmen, so kenne ich genau 3 Personen, von denen ist eine die Ex von Uwe Ochsenknecht und die andere ist dafür bekannt, dass sie mutmaßlich ihren Mann hat umbringen lassen. Naja hoffentlich zeigt Ansgar diesen Möchtegern-Promis mal was er kann und sagt ihnen seine Meinung. Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall :thumbup:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das bei Ansgars sprüchen nur heiße Luft kommt ist ja jetzt echt nichts neues, jeder seiner gefühlten 58 Ex-Clubs ist die einzig wahre Liebe, der er für immer die Treue halten wird, er geht nie ins Jungelcamp und überhaupt ist es nicht käuflich. Auch nicht am Rhein.


    Ansgar ist eine Type. Den darf man einfach nicht für voll nehmen, sondern nur für lustig. Ich persönlich finde solche Formate, wie das Jungelcamp total daneben, aber wegen Ansgar kann man ja mal kurz einen Blick riskieren. Auch wegen der heißen Luft, die dann eben doch witzig ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Wer Ansgi mal live und in Farbe erlebt hat, kann ihm viel verzeihen. Zumindest mir geht es so. Ich habe ihm auf jeden Fall viele Lachfältchen zu verdanken.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Richtig nervig ist nicht Ansgar, sondern die Typen, die ihn mit windigen Immobiliendeals oder ähnlichem ausgenommen haben.


    Wo sind seine Kohlen geblieben?


    Er nimmt immerhin für die Kohlen ein megapeinliches Fernsehformat auf sich, wohl weil dringend nötig, aber die Typen grinsen sich eins und sehen sich die Dschungelprüfung mit Ansgar an, und danach ihren Kontostand !

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Er hat wohl die Veranstaltung gefunden, die seinem Niveau entspricht. Ich werde das nicht gucken. Ich finde die professionellen Sprücheklopfer unter den Ex-Profis auch extrem anstrengend, dazu zählen Basler, Matthäus, zunehmend Scholl und eben auch Ansgar. Wenn das aus finanziellen Motiven geschieht, weil sie ihre Ausgaben nicht an die neue Situation anpassen und auch selbst kein wirtschaftliches Standbein finden, ist das natürlich sehr schade und den Betroffenen nicht zu wünschen. Angenehmer oder weniger peinlich macht es die Angelegenheit allerdings nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!