Ex-Armine Andraz Sporar


  • Bei allem Respet, Distro, wie oft bist Du denn vor so einer Sause bei einer WM—Quali ausgeschieden und hast damit die Hoffnungen vieler Deiner Landsleute arg enttäuscht. Ich kann schon verstehen das sich da jemand aufregt, ob nun zu Recht steht wieder auf einem anderen Blatt. Richtig clever war diese Nummer von Sporar nun wirklich nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin sicherlich einer der großen Sporar-Kritiker hier. Aber das, was hier jetzt das WB und die NW dankbar und vermeintlich verkaufsfördernd aufgreifen, ist Paparazzi-Journalismus unterster Kajüte.


    Ein wenig Spaß sei jedem gegönnt.


    Die Moralapostel mögen auf eweglich in ihrem eigenen moralinsaurem Sud ersaufen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Solange Sporar nicht mit 1l-Obelixbecher auf der Ersatzbank rumhockt, ist alles gut.


    Ansonsten merkt man, dass Länderspielpause ist....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja... Kommt drauf an was drin ist. 1Liter Patthorster kann die Kimme schon zu glühen bringen. Läuferisch zunächst förderlich, nach hinten raus dann eher ........ 8o

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mir ist es absolut egal was Sporar da abgefeiert hat, daß erstmal vorweg. Allerdings kann ich auch die Landsleute von ihm verstehen wenn sie nach dem dann feststehenden Ausscheiden die Protagonisten feiern sehen. Da könnte man dann als Fan auf verschiedenste miese Gedanken kommen, von nicht erst genommen bis geht Henn am Arsch vorbei.


    Muß natürlich jeder selber wissen wie er sich als Profi öffentlichwirksam verhält. Wie es wohl hier im Forum abgegangen wäre wenn man unsere Blauen nach einem Abstieg in der Stadt hätte feiern gesehen. Aber natürlich sollen die jungen Leute ihr Leben genießen und die Feste feiern wie sie fallen, gern aber auch der jeweiligen Gesamtsituation angepasst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann verstehen, dass das bei manchem Fan nicht so gut angekommen ist. Allerdings sollte man auch daran denken, dass z.B. Sporar ständig in der absoluten Diaspora leben muss, und es daher sicherlich mit allen Fasern genießt, mal wieder mit Landsleuten zusammen zu sein und sich mit Volksmusik, heimischem Essen und Allohool voll auszuleben. In der Startelf wird er am Samstag dennoch nicht auftauchen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sehe das auch so. Als Landsmann wäre ich direkt nach dem Ausscheiden auch eher angepisst und würde den so schnell nicht wieder sehen wollen. Als Armine geht mir die Nummer aber dezent am Po vorbei...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Also Frustsaufen nach dem Ausscheiden kann ich ja noch verstehen, aber das Ganze auch noch zu filmen und ins Netz hochzuladen zeugt nun nicht gerade von Intelligenz - man kann sich auch selbst das Leben schwer machen...

  • Denke Arminia wird die ganze Geschichte klein halten. Wenn er motiviert ist und genügend Zeit in einem Spiel zur Verfügung hat, kann Sporar in dieser Liga den Unterschied machen. Sehe ihn der Sturm-Hierarchie klar als Nummer 3 hinter Voglsammer und Klos und vor Brandy oder Quaschner. Als Typ scheint er etwas extrovertierter zu sein, als der Durchschnittsprofi. Arminia ist mit ihm kein finanzielles Risiko eingegangen und Saibene wird erfahren genug sein, um ihn die nächsten 7-8 Monate so zu führen, dass er uns weiterhilft. Der Chef wusste ja auch, wen er sich da ins Haus holt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Meine Fresse, da ist ein junger Typ Abends feiern gewesen. Das Ganze als er nicht im Training war und mehr als eine Woche vor dem nächsten Ligaspiel.


    Was soll der Scheiß??? Wen interessiert das?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meine Fresse, da ist ein junger Typ Abends feiern gewesen. Das Ganze als er nicht im Training war und mehr als eine Woche vor dem nächsten Ligaspiel.


    Was soll der Scheiß??? Wen interessiert das?

    Absolute Zustimmung!!
    Die Kirche sollte im Dorf gelassen werden.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Finde das auch Banane. Es war doch ohnehin schon länger klar, dass es für Slowenien nicht zur WM reicht. Selbst der Zweitplatzierte Slowakei in der Gruppe ist aus den Playoffs geflogen. Was soll er da groß trauern. Eine Qualifikation wäre eine Sensation gewesen. Hier kreuzigt doch auch keiner unsere Spieler, wenn sie nach der Saison feiern und wir nicht aufgestiegen sind...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Finde das auch Banane. Es war doch ohnehin schon länger klar, dass es für Slowenien nicht zur WM reicht. Selbst der Zweitplatzierte Slowakei in der Gruppe ist aus den Playoffs geflogen. Was soll er da groß trauern. Eine Qualifikation wäre eine Sensation gewesen. Hier kreuzigt doch auch keiner unsere Spieler, wenn sie nach der Saison feiern und wir nicht aufgestiegen sind...


    Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Auch hier gibt es ausreichend Koniferen, die ungezügelt losprollen würden. Kann man hier im Forum eindrucksvoll nachlesen.


    Um den Deckel drauf zu machen: Wir haben es hier mit einem 23jährigen zu tun, der seit Anfang 2016 (vermutlich ganz alleine) fern der Heimat in fremder Umgebung und fremder Kultur weilt. Und was macht man wenn man dann mal nach Hause kommt? FEIERN!! WAS SONST??


    Sollte sich Arminia dafür interessieren, wäre das ausgesprochen albern und enttäuschend.


    Vermutlich hat es Distro losgetreten. NW und WB lesen hier ja mit. Sonst hätte das keine Sau interessiert.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Soll der Typ doch machen, was er will.
    Ein Sympathieträger wird er hier eh nicht, wenn er uns noch zwei-, dreimal zum Sieg schießt, ist alles gut, und er darf wieder dahin verschwinden, wo er her kam ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!