Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Denke auch, dass er sich gegen Klandt durchsetzen wird. Letzterer konnte in der vergangen Saison nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • http://www.liga-zwei.de/sc-fre…kt-an-alexander-schwolow/





    Das wäre dann wohl der lang ersehnte Durchbruch.

  • Auch mit Freiburg 1. Liga spielen halte ich für einen super Durchbruch für ihn. Freut mich sehr für Alex und bin schon sehr gespannt auf seine Leistungen nächste Saison. Vielleicht gelingt ihm ja ein weiterer Leistungssprung wie z.B. Timo Horn.

  • Ich denke, dass es stark vom Angebot abhängt. Kommt aus Freiburgs Jugend, kostete Freiburg daher "nichts".


    Kommt ein Angebot von über 3-5 Mio. glaube ich kaum dass die ihn halten werden.

  • In Freiburg Stammspieler, bei VW bleibt die Gefahr schnell auf der Bank zu landen, wenn es mal kurzfristig nicht läuft.


    Dass der nen richtig guter Keeper werden kann, das hat man letzte Saison schon sehen können.


    Aber gerade auf der Position würde ich das Jahr erstmal in Freiburg mit der Sicherheit den Stammplatz zu haben spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie immer im Leben wird auch das finanzielle eine Rolle spielen. Und auch die Aussicht, übernächste Saison vielleicht wieder international spielen zu können. Wenn die Abgaspfuscher das doppelte oder dreifache Gehalt bieten, wird er wohl nicht lange überlegen.


    Abgesehen davon kann ich mit nicht vorstellen, dass Golfsburg ein Talent mit guten Leistungen, das gerade erst in die 1. Liga aufgestiegen ist, als Stamm TW verpflichten will. Insofern stimmt das mit der Konkurrenzsituation natürlich.

  • Er wird sicher seinen Weg machen.
    Aus diesem Grund hoffe ich, dass er noch ein Jahr in Freiburg bleibt und Spielpraxis sammelt.
    In Wolfsburg wäre das wohl eher schwer.
    DAs Benaglio nicht unumstritten in Wolfsburg ist, konnte man in dieser Saison schon sehen.
    Castels hat einige Spiele sehr gut gemacht und da war meines Wissens Bengali nicht immer verletzt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nun Baggern die Dosen auch an ihm rum. Ich will nicht glauben, dass unser sympathischer Pokalheld sich solch seelenlosen Vereinen anschließt. Auf der anderen Seite arbeitet Papa in der Sparkassen Finanzgruppe und wird im ausrechnen können, wie man finanziell schnell sorgenfrei wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • In der Print Ausgabe des aktuellen kicker, gibt es ein Interview mit Schwolow.
    Er erklärt dort, wie gut ihm die Zeit bei Arminia getan hat und das er eigentlich nach dieser Wahnsinns Saison mit Aufstieg und Pokal Halbfinale garnicht wieder weg nach Freiburg wollte.


    Bemerkenswerte Aussage!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • In der Print Ausgabe des aktuellen kicker, gibt es ein Interview mit Schwolow.
    Er erklärt dort, wie gut ihm die Zeit bei Arminia getan hat und das er eigentlich nach dieser Wahnsinns Saison mit Aufstieg und Pokal Halbfinale garnicht wieder weg nach Freiburg wollte.


    Bemerkenswerte Aussage!


    Das ist nicht zuletzt auch der Harmonie in der Elf geschuldet. Arabi legt wert darauf, nur Spieler zu verpflichten, die auch zum Team passen. Für mich auch ein Grund, warum sich Spieler, die kein Vertragsangebot mehr bekommen, alle extrem enttäuscht sind. Bei Schwolow kommt natürlich noch diese Wahnsinns-Saison hinzu.

  • Er erklärt dort, wie gut ihm die Zeit bei Arminia getan hat und das er eigentlich nach dieser Wahnsinns Saison mit Aufstieg und Pokal Halbfinale garnicht wieder weg nach Freiburg wollte.


    Bemerkenswerte Aussage!


    Oh, das hatte mir vor ein paar Wochen Mats Möller-Daehli schon ganz offen erzählt. Hatte mich trotzdem nicht getraut, das hier zu posten, man will ja keinen reinreißen. Aber wenn er's jetzt auch selber rauslässt :thumbup:


    Letztlich hat er es ja aber mit Freiburg jetzt auch nicht schlecht getroffen. Er wird damals Sorge gehabt haben, ob man ihn wirklich Nummer 1 sein lässt oder ihm doch wieder noch einer vor die Nase gesetzt wird. Hat man ja in Stuttgart wieder gesehen, wie das bei Aufsteigern so laufen kann, in Hannover haben sie es zumindest "versucht".

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!