Ex-Armine Pascal Testroet

  • So ein Pechvogel! Da ist er endlich Stammspieler und dann verletzt er sich im ersten Spiel offensichtlich schwer am Knie! Alles Gute Paco. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir gute Besserung an Paco und für die Mülltüten: Augen auf beim Stürmerkauf, aus Bielefeld gibt's diesmal nix!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erinnert ja sehr an die Verletzung von Chris Nöthe!


    Sollte Paco hier aus alter Verbundenheit mal im Forum vorbeischauen, wünsche ich ihm, dass er die Kraft und die Geduld aufbringt, sich da durch zu kämpfen und dann noch besser wieder auf das Spielfeld zurückzukehren. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er bald wieder auf der Alm auflaufen würde (zumal er gegen uns immer so schön die todsicheren Bälle versemmelt ;) )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Auch von mir alles Gute Paco.
    Ich habe es auch heute gelesen und drücke die Daumen, dass die Genesung bzw. Heilung schnell vorangeht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Nachricht tut schon beim Lesen richtig weh. Alles Gute, Paco, hoffentlich wirst du bald wieder gesund

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Und Testroet, der nach einem Ende Juli erlittenen Kreuzbandriss schon seit Wochen voll trainiert, feierte nun im Testspiel beim tschechischen Zweitligisten Viktoria Zizkov ein vielversprechendes Comeback. Beim Stand von 0:1 zur Pause eingewechselt, drehte Testroet mit einem Doppelpack in der 59. und 64. Minute die Begegnung und hatte so großen Anteil daran, dass die SGD am Ende mit 4:1 die Oberhand behielt.

    https://www.liga-zwei.de/dynam…troet-schiesst-sich-warm/


    Bleib nun länger gesund. Jung.

  • Für die 2. Liga reicht es nicht. Nichts anderes erzählt seine Vita mit jetzt 27 Jahren. Es fehlen vielleicht nur Nuancen, aber trotzdem. Dazu Verletzungspech. Wenn er das einsieht, kann er in Liga 3 doch noch irgendwo sesshaft werden.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Für die 2. Liga reicht es nicht. Nichts anderes erzählt seine Vita mit jetzt 27 Jahren. Es fehlen vielleicht nur Nuancen, aber trotzdem. Dazu Verletzungspech. Wenn er das einsieht, kann er in Liga 3 doch noch irgendwo sesshaft werden.

    Sehen die in Aue anscheinend anders! Und ich traue ihm die Liga auch grundsätzlich zu!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und dafür noch 300.000€ hingelegt, man scheint von Paco überzeugt. Damit dürfte sich der Przybylko-Wechsel erledigt haben.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • 58 Tore in 189 Drittliga-Spielen, 3 Tore in 30 Zweitliga-Spielen. Schon etwas verwunderlich, dass der Kicker von einem Transfer-Coup und die Bild von einem Transfer-Kracher schreiben.
    Auch in Erinnerung an seine Zeit bei uns, finde ich, dass man schon recht optimistisch sein muss, wenn man glaubt, dass Testroet mit bald 28 Jahren nun sein Zweitliga-Durchbruch gelingen wird.
    Für Dynamo war es jedenfalls ein gutes Geschäft, wenn sie noch 300.000 € für ihn kassieren.

  • Wenn, ja wenn Paco mal verletzungsfrei bleiben sollte und gut in Form kommt, kann er Aue nach dem Abgang von Köpke auch in dieser Liga sicherlich helfen, aber erstmal bleiben da riesige Fragezeichen!

  • 58 Tore in 189 Drittliga-Spielen, 3 Tore in 30 Zweitliga-Spielen. Schon etwas verwunderlich, dass der Kicker von einem Transfer-Coup und die Bild von einem Transfer-Kracher schreiben.
    Auch in Erinnerung an seine Zeit bei uns, finde ich, dass man schon recht optimistisch sein muss, wenn man glaubt, dass Testroet mit bald 28 Jahren nun sein Zweitliga-Durchbruch gelingen wird.
    Für Dynamo war es jedenfalls ein gutes Geschäft, wenn sie noch 300.000 € für ihn kassieren

    Testroet hat aus meiner Sicht seine Karriere verschenkt. Ich habe ihn immer für einen Stürmer mit viel Potential gehalten. Sicherlich hatte er in Dresden auch Verletzungspech, aber alles in allem hat er aus seinem Talent viel zu wenig gemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er selbst hatte ja das Ziel, mit 25 in der Bundesliga zu spielen. Von daher hat er definitiv seine Ziele nicht erreicht, auch wenn's letztendlich Scheitern auf hohem Niveau ist und man als Zweitligaprofi wohl auch nicht schlecht lebt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Geiles Ding, absolut.


    Auch wenn er sicher mehr hätte aus der Karriere machen können, hier hat er auch sehr unter dem 1 Mann Sturm System unter Meier gelitten. Er hat ein Aufstiegsentscheidungstor aufgelegt, eins selbst gemacht 2 Jahre später. Auf jeden Fall positiv in Erinnerung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geiles Ding, absolut.


    Auch wenn er sicher mehr hätte aus der Karriere machen können, hier hat er auch sehr unter dem 1 Mann Sturm System unter Meier gelitten. Er hat ein Aufstiegsentscheidungstor aufgelegt, eins selbst gemacht 2 Jahre später. Auf jeden Fall positiv in Erinnerung.


    Unter Saibene hätte er wahrscheinlich wesentlich mehr Spielanteile gehabt, weil er ein Stürmer ist, der in Saibenes Spielidee passt.
    Ich wünsche ihm, dass er jetzt endlich Stammspieler wird und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!