Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Los baut Frontzeck ein Denkmal im Forum. 10.000 Posts !


    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: 8)



    Wir können weitermachen! Dass der alte Absteiger noch mal hier auf der ALM aufschlägt ....am 13.11. soll es sein!
    Und ich dachte Halloween wäre letztes Wochenende gewesen :lol:


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…gegen-Hannover-96-an.html

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ...


    Nicht ganz am 13.11 weil es in Minden sein wird .. aber 2016 bestimmt :D



    Frage ist dann nur, mit welchem Verein? :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es gibt neues Futter für diverse Frontzeck Fans hier im Forum und die 10.000 müssen endlich voll werden:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaue die Luft wird wieder sehr dünn für MF. Aber vielleicht bekommt er nächste Woche nochmal seine Chance, quält die Truppe zu einem unerwarteten Unentschieden und zögert so das Sichtum weiter hinaus.... Deja vu

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Solange Hannover so Spiele wie beim HSV gewinnt, seh ich Frontzeck nicht großartig gefährdet. Der Tabellenplatz ist ja auch durchaus im Rahmen und H96 will wohl im Winter ordentlich investieren, weil denen bewusst ist, dass der Kader nicht so der Kracher ist.


    Wenn wir Hannover im Testspiel natürlich ordentlich vorführen, kann es andererseits dann doch schnell das Ende für Frontzeck :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also man kann Kind vorwerfen, was man will, und mancher hier hat ja sofort die Hasskappe auf, wenn es um ihn geht. Aber dafür, dass er gleich beim ersten Gegenwind seine Trainer abserviert, ist er nun wirklich nicht bekannt.


    Ich gehe auch davon aus, dass H96 die Saison nicht mit MF beenden wird. Denke aber, dass er erst in der Rückserie gegen einen Feuerwehrmann ausgetauscht wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Normalerweise würde er das 0:1 gegen Bayern in einen Sieg umlabern, Durchhalteparolen von sich geben, und gut is.


    Aber diesmal wurde er wohl intern ziemlich gemobbt. Wenn Kind und Bader offen verkünden, dass sie ihn nicht rauswerfen wollen, gleichzeitig aber nochmal richtig schön in der Öffentlichkeit daran erinnern, dass ja nun Frontzeck und Dufner für den aktuellen Jammerkader verantwortlich waren / sind, dann ist das schon 'ne Art Demontage. Frotze sitzt solche Kririk ja normalerweise aus, aber auch er wird seinen Stolz haben.


    Hier übrigens die Pressekonferenz von Bader zu dem Rauswurf:


    http://www.ndr.de/sport/fussba…r-kind,hannover10212.html


    Richtig traurig wirkt Bader meinem Gefühl nach übrigens nicht, eher erleichtert

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • War ja abzusehen, da half selbst das 4:0 gegen Ingolstadt als kleiner Lichtblick nicht. In den Spielen davor und danach hagelte es doch nur Niederlagen, auch wenn man gegen die Bayern sicherlich verlieren kann. Aachen (17.), Bielefeld (16.), Gladbach (18.) und nun also Hannover als 17., tolle Bilanz! Ich denke nicht, dass man ihn so schnell in der ersten Liga wiedersehen wird.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Verdammte Hacke! Hat ihm denn keiner in Hannover gesagt, dass erst die halbe Saison rum ist ?( :lol:
    Mission Abstieg erfüllt! Achne, noch nicht so ganz :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • War ja abzusehen, da half selbst das 4:0 gegen Ingolstadt als kleiner Lichtblick nicht. In den Spielen davor und danach hagelte es doch nur Niederlagen, auch wenn man gegen die Bayern sicherlich verlieren kann. Aachen (17.), Bielefeld (16.), Gladbach (18.) und nun also Hannover als 17., tolle Bilanz! Ich denke nicht, dass man ihn so schnell in der ersten Liga wiedersehen wird.


    seit seiner Demission seinerzeit bei uns denke ich jedesmal der findet im Profifussball keinen Job mehr. Aber ich hab mich immer wieder geirrt.
    Sorry MF, aber Du bist und bleibst unter den den Top Drei der schlechtesten Arminentrainer ever....


    Jetzt weiß ich wie sich Knoppers fühlen muss, wenn er gegen Meier wettert :lol:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • ...... ich hoffe inständig auf eine Verpflichtung von MF in MüXXXer. 8)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!