Ex-Armine Samir Benamar

  • Schon wahnsinn, dass ihm bei der katastrophensaison von Koblenz noch 4 Tore und 4 Vorlagen gelungen sind.
    Koblenz absolute katastrophe, mal sehen was aus ihm noch rauszuholen ist. Potential scheint da zu sein, wohl eher eine Verpflichtung wenn alle Stricke reißen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Interessanter Transfer. Wieder so ein völlig unbekannter Junge. Bin mal gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dass Arabi und Meier in einer offensichtlich so schwachen Mannschaft wie Koblenz noch einen Lichtblick ausmachen konnten, ist schon bemerkenswert.
    Benamar dürfte aber wohl zunächst eher als Option für die Zukunft zu sehen sein, wie auch aus Arabis Statement zu seiner Verpflichtung herauszuhören ist. Aber vielleicht erleben wir da ja eine angenehme Überraschung.

  • war in koblenz wohl so ziemlich der beste spieler...aber so weit ich weiss eher im mittelfeld als auf der lv-position.


    die frage wäre halt ob damit die planungen in sachen linke offensive seite abgeschlossen sind...sprich er lorenz ersetzt...oder ob er eher rennecke als pendelspieler zwischen 1. und 2. mannschaft ersetzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Erinnert mich an den Transfer damals von Yelsilyurt. Ich hoffe er macht mehr draus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wird ne Option für die Zukunft sein. Verdienen wird er nicht viel und wenn er sich gut entwickelt hat man sich unter Marktwert nen guten Spielern gesichert. Ansonsten geht er halt den gleichen Weg die Yesilyurt, Köse oder Propheter.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Erinnert mich an den Transfer damals von Yelsilyurt. Ich hoffe er macht mehr draus.


    Der spielt inzwischen übrigens recht erfolgreich in der ersten türkischen Liga. Marktwert laut TM auf 1 Mio hochgeschnellt. Finde man kann die beiden auch nicht recht vergleichen. Yesilyurt war damals 19, benamar wird bald 23. Darum glaub ich auch dass er in erster Linie für die zweite eingeplant ist um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen.

  • Beim Tabellensiebten der 2. türkischen Liga. Wer auf die Idee mit der 1 Mio Marktwerkt gekommen ist, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich ein persönlicher Freund. ;) Zeigt bloß wieder, wie viel von den Marktwerten auf Transfermarkt.de zu halten ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe gerade mal geschaut, Benamar hat letztes Jahr noch für die Zwote des FSV Frankfurt in der OL gespielt.
    Laut den Angaben bei tm hat er dort auch im zentralen und defensiven MF gespielt, ebenso als hängende Spitze oder gar Mittelstürmer und dabei insgesamt 9 Treffer erzielt. Der Junge scheint vielseitig einsetzbar und torgefährlich zu sein.
    Ich glaube fast, wir haben unser Klos-Backup schon gefunden. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Das erinnert mich ja ein wenig an meinen Trainer damals. Der sagte zur mir irgendwann: "Du kannst nichts besonders gut spielen, aber dafür alles grundsolide. Perfekt für die Bank als universeller Einwechselspieler." :wall: Und so bin ich dann immer quer durch alle Mannschaftsteile gewandert. Dürfte ihm vielleicht genau so blühen.

  • An Klos abgeprallt ;) . Gott sei Dank ist nichts passiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Artikel wird nun bei jedem Heimspiel in der Gästekabine aufgehangen..... ;-). Zusammen mit der Geschichte von Arnimius....! :baeh:


    Trotzdem schnelle Genesung, Samir......! Ein Glück alles rechtzeitig erkannt und gehandelt. Lob auch an Schweika.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Steht schon ganz groß in der Bild.
    Schweika rettet Benanar das Leben. Er bekam eine Minute keine Luft. Au weia, das war knapp. Alles Gute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!