Ex-Armine Johannes Rahn

  • Zitat

    Der wäre der perfekte Backup für Klos gewesen.


    Ich war ganz froh, dass wir nicht mit ihm verlängert haben .Dazu war er am Ende einfach zu schwach. Er ist aber ein feiner Kerl und ich gönne ihm den Erfolg bei Fortuna voll und ganz. Es gab ja bei uns auch eine Phase von ihm, wo er uns mit seinen Buden gerettet hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • war leider nach dem Ingoldstadt Spiel dem Großteil der Fans nicht mehr zu vermitteln und stand leider symbolisch für das Scheitern von Krämer. Ein toller Sportmann der sich nie beschwert hat und immer 100% gegeben hat. Freut mich sehr für ihn!

  • Charakterlich absolut integer, aber aus sportlicher Sicht, bin ich trotzdem froh, dass wir ihn abgegeben haben. Er war einfach technisch zu schwach für ein Team mit Zweitligaambitionen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der wäre der perfekte Backup für Klos gewesen.


    Sagen wir, und wenn nur aus Respekt vor Fabi und Paco, lieber "der perfekte Notnagel". Aber die Dritte Liga liegt ihm sehr, ja, ist vielleicht also gar nicht so abwegig, dein Gedanke.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er zumindest einer der Wenigen die uns verlassen haben und viel besser und wertvoller geworden ist! Hauptsache er zeigt Sonntag nicht sein neues Gesicht!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Rahn konnte einen zwar manchmal zur Verzweifelung bringen, insbesondere bei seiner Ballannahme, aber insbesondere in der 3. Liga war er doch einer der Guten! 15 Tore, 9 Torvorlagen in zwei Jahren, enorme Laufbereitschaft, das ist doch echt ok. Negatives hat man von ihm weder gehört noch gelesen und dafür beim Spiel in München im Fanblock getroffen. In seinem letzten Spiel gegen Ingolstadt machte er freilich eine sehr unglückliche Figur, und danach hat er unter Meier dann nicht mehr gespielt, am Ende war er auch verletzt. Da hätte er sich sicher einen glücklicheren Abschied gewünscht.

    Italien- wir kommen!

  • Für mich ist Rahn ist erster Linie ein überaus verdienter Spieler, der mit seinen Toren, als auch defensiver Kopfballstärke (bei gegnerischen Standards), seinen Teil zum Aufstieg beigetragen hat. Was der am kurzen Pfosten so alles weggeköpft hat... Junge Junge, wäre ein Hübener mit Leiter nie rangekommen ;)


    Die ach so sehr viel besseren aktuellen Spieler, sollen erst mal zeigen, dass sie aufsteigen können.


    Wobei ich es aber völlig ok finde, wenn ein anderer Trainer auf andere Spieler setzt, das ist halt so.


    In der 2. Liga agierte er etwas "unglücklich". Für die 3. Liga aber sicher ganz passabel und für einen Verein wie Köln sehr wertvoll.
    Um diese Torquote zu erzielen, muss man schon ein bisserl was können :)
    Ein Testroet wäre dort wohl auch eine Granate und hier spielt er keine Rolle mehr.


    Unterm Strich hatte Rahn bei uns eine gute Zeit! Was soll man sonst erst über einen Glasner & Co. sagen?
    Sympathischer Kerl und ich wünsche ihm viele Tore gegen MS & Co., aber nicht gegen uns. :arminia:

  • Ganz schön abgetaucht, der Gute! Nur noch zweite Wahl bei Fortuna, mickrige zwei Törchen diese Saison, beide Anfang der Saison im Spiel gegen Magdeburg. Finde ich ein bisschen merkwürdig, diesen Leistungsabfall. Nächste Saison in Erfurt...?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ganz schön abgetaucht, der Gute! Nur noch zweite Wahl bei Fortuna, mickrige zwei Törchen diese Saison, beide Anfang der Saison im Spiel gegen Magdeburg. Finde ich ein bisschen merkwürdig, diesen Leistungsabfall. Nächste Saison in Erfurt...?


    Jo, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf.
    Ein Jahr lang Ruhe in diesem Fred, obwohl ich Jo's Dienste für Arminia immer sehr geschätzt habe.
    Erfurt ist ne nette Idee...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!