Ex-Armine Eric "Erich Ackermann" Agyemang

  • MAcht euch keine Illusionen. Ackermann wird nicht spielen. Klos wird garantriert durch Glasner ersetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe von Ackermann diese Saison noch nichts gesehen, was eine Aufstellung rechtfertigen würde. Da müsste der Trainingseindruck schon sehr gut sein, um das wettzumachen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    immerhin würde er keine wichtigen Elfmeter versemmeln...


    Stimmt, er hat noch nen 2-Jahres-Abo laufen für 'verwandelte Elfmeter'. Außerdem läuft noch ein Kontrakt für 'Situationen die unglücklich aussehen', 'Ball springt bei Annahme vom Fuß' und 'vor dem Tor in den Rasen treten'...


    :rolleyes:'

  • Ich habe bisher von Glasner nichts gesehen, was dafür spricht, ihn Ackermann vorzuziehen.


    Wäre aber ggf. auch mal eine interessante Variante, es mal ohne "echte Spitze" zu versuchen. So harmlos wie sich Glasner und Ackermann bisher gezeigt haben.


    Aber der Trainer wird hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich habe bisher von Glasner nichts gesehen, was dafür spricht, ihn Ackermann vorzuziehen.


    Wäre aber ggf. auch mal eine interessante Variante, es mal ohne "echte Spitze" zu versuchen. So harmlos wie sich Glasner und Ackermann bisher gezeigt haben.


    Aber der Trainer wird hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.



    Das hab ich auch schon überlegt, Testroet, Schönfeld werden nicht schlechter sein. Glasner UND Ackermann zusammen halte ich für ausgeschlossen.
    Für nicht ausgeschlossen halte ich jetzt durch die besondere Situation, dass Krämer ofensiver spielen lässt und jetzt den gegner mal wirklich in seiner Hälfte massiv unter Druck setzt. Unsere bisherige Taktik war schon sehr auf Klos zugeschnitten. Wir müssen enormen Druck aus dem Mittelfeld entwickeln, da werden wir zu unseren Chancen kommen ob wir sie dann verwerten..da seh ich eher etwas schwarz...an 4 Siege glaube ich nicht, eher an 8-10 Punkte, die aber für Platz 3 reichen könnten, es sei denn Klos und Lorenz kommen früher als erwartet zurück.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Stimmt, er hat noch nen 2-Jahres-Abo laufen für 'verwandelte Elfmeter'. Außerdem läuft noch ein Kontrakt für 'Situationen die unglücklich aussehen', 'Ball springt bei Annahme vom Fuß' und 'vor dem Tor in den Rasen treten'...


    :rolleyes:'


    :D


    Du hast noch "einen halben Meter unter der Flanke herspringen" vergessen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    :D


    Du hast noch "einen halben Meter unter der Flanke herspringen" vergessen...


    ;) wir verstehen uns... Nix gegen Ackermann, aber den Spruch mit dem Elfmeter oben hab ich nicht ganz verstanden. :wall:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Nix gegen Ackermann, aber den Spruch mit dem Elfmeter oben hab ich nicht ganz verstanden. :wall:


    Ich habe den Spruch zwar nicht gebracht, aber ich halte Ackermann für den sichersten Elferschützen den wir haben. Halte ihn für nervenstark, der denkt nicht groß drüber nach, wenn er schießt... just my 2cents

  • Zitat

    Original von Richie
    MAcht euch keine Illusionen. Ackermann wird nicht spielen. Klos wird garantriert durch Glasner ersetzt.


    Schade wäre das!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn Ackermann Platz und Zeit hat, ist er immer noch ein Top-Stürmer. Nur wenn die Verteidiger ihm gleich nach der Ballannahme auf die Pelle rücken, (und das passiert in der Regel in Liga 3), dann ist der Zauber aus.


    Habe diese Saison in Ligaspielen kaum mal einen gewonnenen Zweikampf von ihm gesehen - über eine Jokerrolle wird er in seinen - sicherlich letzten - drei Spielen für Arminia Bielefeld nicht mehr hinauskommen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Die 15 Millionen (laut Sat1 Text) könnten wir gut gebrauchen...


    Nix da, ich denke wir sollten alles tun um ihn zu halten!!


    :D

  • Trotz allem merkwürdig, dass Ackermann nicht mal heute randurfte.


    Ciao Eric, warst 'n super Typ!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Trotz allem merkwürdig, dass Ackermann nicht mal heute randurfte.


    Ciao Eric, warst 'n super Typ!


    Zitat

    Original von Piwo*95
    Er war krank!


    Ich denke nicht das er krank war. Bin auch der Meinung das sein Vertrag nicht verlängert wird.

    :wall: alles wird gut ...

  • Zitat

    Original von pasi66
    good bye Eric


    - ? -

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!