Ex-Armine Patrick Platins

  • Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich...
    Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts!

  • Zitat

    Original von Ingode
    Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich...
    Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts!


    Sehe ich genauso! Und wie "gut" unser Ersatzkeeper im Spielaufbau ist, zeigte er ja insbesondere letzte Saison im Rückspiel gegen Prxn...

    Erstes Spiel auf der Alm: Arminia Bielefeld gegen Stuttgarter Kickers 1:2 (1998/99) - meine große Leiden-schaft begann mit einer Niederlage^^

  • Zitat

    Original von Ingode
    Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich...
    Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts!


    Jaja wir haben andere Baustellen als die Torwartposition.Nur das dieser nervende und schon 1000x geschriebene Spruch die Baustelle Torwart nicht wet macht scheinst du nicht zu verstehen.


    Zitat

    Original von jachpin
    Sehe ich genauso! Und wie "gut" unser Ersatzkeeper im Spielaufbau ist, zeigte er ja insbesondere letzte Saison im Rückspiel gegen Prxn...


    Genau.Ein einziges Spiel als Beispiel dafür zu nehmen wie gut doch ein Torwart im Spielaufbau ist zeugt von riesigem Sachverstand.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Ein Torwartwechsel zur Zeit wäre wohl schwer zu vermitteln, auch wenn ich durchaus ein Fan von Ortega bin und ihn für den kompletteren Torwart halte. Aber wenn ein gegnerischer Torwart sich auf der Alm ähnlich verhalten hätte wie Platins in der Situation, wäre hier das Geschrei groß gewesen. Das war sehr unfair, zumal Staffeldt ja nichts dafür konnte, dass Elfmeter gepfiffen wurde. Aber genau wie bei Schürrles Aktion im Pokal sage ich auch hier, dass kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.


    Platins Sprüche, die heute im WB zu lesen sind, halte ich allerdings für etwas arrogant. So ungefähr meinte er, dass Staffeldt froh sein könnte, dass der Ball nicht aufs Tor gekommen sei, weil er ihn dann sowieso gehalten hätte und dann wäre es für Staffeldt peinlicher gewesen. So was muss nicht sein.

  • Auch da evtl. mit zu berücksichtigen, dass dieser Satz vermutlich unmittelbar nach dem Spiel zu den Journalisten getätigt wurde. Ich habe auch übertriebend jubelnd vorm Stream gesessen, weil ich mich über diese Konzessionsentscheidung dermaßen geärgert habe. Da gestehe ich einem Spieler auf dem Platz eine gewisse Überreaktion in dem Moment durchaus zu. Dass er es da etwas übertrieben haben mag, ist aber unstrittig.


    Und selbst wenn er ihn gehalten hätte, muss er ihn auch erstmal noch festhalten oder zur Seite ablenken, sonst ist der Nachschuss wie in Halle drin, gell Herr Platins? ;)


    Mal davon ab, hat sich Platins derbe gemacht diese Saison und ein Torwartwechsel ist im Moment nur schwer begründbar. Für die Zukunft darf man sich aber schon weiterhin Gedanken machen. Für Liga 2 halte ich Platins nicht zwingend für ausreichend und die bessere Perspektive dürfte auch eher sein Konkurrent haben. Stand jetzt hat er sich den Platz im Tor aber verdient, viele Patzer gab es dieses Jahr nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Jaja wir haben andere Baustellen als die Torwartposition.Nur das dieser nervende und schon 1000x geschriebene Spruch die Baustelle Torwart nicht wet macht scheinst du nicht zu verstehen.


    Ich sehe auch keine Baustelle im Tor...Wie gesagt, in meinen Augen sollte man ihm Vertrauen schenken, weil er es sich erarbeitet und somit verdient hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingode ()

  • Heute zwei sensationelle Paraden. Punkt gerettet! Danke sehr!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lose Gespräche” – Cottbus interessiert an Patrick Platins?


    Nach Informationen von bild.de hat Zweitligist Energie Cottbus ein Auge auf Arminia Bielefelds Stammkeeper Patrick Platins geworfen. Nach dem Abgang von Thorsten Kirschbaum (zum VfB Stuttgart) suchen die Cottbusser einen Torhüter für die neue Saison. “Ja, es gab lose Gespräche zwischen meinem Berater und Cottbus”, wird der DSC-Keeper zitiert. Neben Platins sollen auch Max Grün (Greuther Fürth) und Kevin Müller (Hansa Rostock) weitere Kandidaten für den Posten sein. Seit 2010 trägt Platins das Trikot der Arminia. In der laufenden Saison bestritt der 29-jährige alle 30 Saisonspiele der Blauen und kassierte nur 26 Gegentore.


    http://www.liga3-online.de/los…siert-an-patrick-platins/

  • Zitat

    Original von Bender
    Lose Gespräche” – Cottbus interessiert an Patrick Platins?


    Nach Informationen von bild.de hat Zweitligist Energie Cottbus ein Auge auf Arminia Bielefelds Stammkeeper Patrick Platins geworfen. Nach dem Abgang von Thorsten Kirschbaum (zum VfB Stuttgart) suchen die Cottbusser einen Torhüter für die neue Saison. “Ja, es gab lose Gespräche zwischen meinem Berater und Cottbus”, wird der DSC-Keeper zitiert. Neben Platins sollen auch Max Grün (Greuther Fürth) und Kevin Müller (Hansa Rostock) weitere Kandidaten für den Posten sein. Seit 2010 trägt Platins das Trikot der Arminia. In der laufenden Saison bestritt der 29-jährige alle 30 Saisonspiele der Blauen und kassierte nur 26 Gegentore.


    http://www.liga3-online.de/los…siert-an-patrick-platins/


    Da bin ich ganz entspannt. Platins ist ein guter Torwart, aber Ortega ist das auch. Zudem kann man Torhüter in Deutschland immer adäquat ersetzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bitte nur nicht worst case:


    Ortega sucht n neuen Verein weil er denkt Plate bleibt, und dann ist Plate doch weg...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Indernet
    Der hat die doch konditionell für die Aufstiegsfeier vorbereitet


    SK ist doch immer für ne Überraschung gut :)

    :arminia: WE HAVE TO FIGHT WEITER! :arminia:

  • Der Link geht nicht :/:


    Abstimmung ist aber auf der Startseite zu finden. Aktuell liegt Platins 7 Stimmen vor Orlishausen vom KSC.


    Also Abstimmen los

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!