Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • komisch seit dem er sein buch raus gebracht hat..hört man ihn garnicht mehr im zusammenhang mit arminia,nicht das mich das stören würde................aber es ist doch seine arminia.. :rolleyes: :rolleyes: :pillepalle:


    ach ne seine eintracht ist ja gerade abgestiegen.....find ich übrigens gut.. :baeh:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    komisch seit dem er sein buch raus gebracht hat..hört man ihn garnicht mehr im zusammenhang mit arminia,nicht das mich das stören würde................aber es ist doch seine arminia.. :rolleyes: :rolleyes: :pillepalle:


    ach ne seine eintracht ist ja gerade abgestiegen.....find ich übrigens gut.. :baeh:


    Du hast sein Cloppenburg-Telgte-Bakum-Osnabrück-St.Pauli vergessen.
    Alter Laberkopp.
    Mit ein wenig Disziplin hätte (hätte hätte Fahradkette) aus ihm was werden können, aber die Show neben dem Platz war wichtiger.

    Für immer. :arminia:

  • Ein Interview mit Ansgar Brinkmann in dem er sich über die Belastungsfähigkeit im Profifußball äußert. Ein Gespräch über Hilflosigkeit und großes Selbstvertrauen.


    Zitat

    Ich habe nie an mir gezweifelt. Mein Motto: Den Mutigen gehört die Welt. Ich kann in diesem Leben nur gewinnen. Diese Leichtigkeit hat aber definitiv nicht jeder.



    http://www.eckball-magazin.de/…mutigen-gehoert-die-welt/


    Viel Spaß beim Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eckball ()

  • Spiel des Lebens von Sky



    Zitat

    Eine „Wildcard“ im TSV-Kader erhielt Ansgar Brinkmann, der seit 2012 gelegentlich im Juister Trikot aufläuft.


    Da hab ich aber blöd geguckt, als ich ihn spielen sah. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bieleburg ()

  • Spiel des Lebens von Sky




    Da hab ich aber blöd geguckt, als ich ihn spielen sah. :D


    Angeblich ein hochdotierter Rentenvertrag beim TSV ;)


    Für ein 11. Liga Spiel is das mehr als anständig, zumal der Wind dem einen oder andern Pass eine hoch interessante Flugkurve verleiht! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der war auch früher nicht ganz frisch in der Birne, hatte aber irgendwie was dumm freundliches, sympathisches.


    Da sieht man mal wie man sich täuschen kann!



    Dieser Kommentar zu den Vorgängen der Dresdner in Karlruhe geht gar nicht. Hoffe muss die Pfeife nicht mehr als Co Kommentator bei irgendwelchen Fußballspielen sehen und hören!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Der ist alles andere als sauber, der Vogel.


    Ich krame mal das hier wieder raus:
    Ein Spiel im Mai


    Aber sind ja beides "Ehrenmänner" 8) Der "helle" Straßenkicker und der ehrbare Kaufmann von Bayer :lol:
    Da ist natürlich Nichts dran wahr :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist denn ganz auszuschließen das dieser dämliche Beitrag vielleicht gefakt worden ist und eventuell doch nicht von Brinkmann ins Netz gestellt wurde?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da kannst du wohl 100% davon ausgehen dass das von ihm selber kommt.


    Warum? Natürlich riecht es stark nach Ansgar, aber solche Fakes hat es ja schon gegeben und ich glaube nicht alles was in den Medien veröffentlicht wird.


    Vielleicht kann da ja ein Spezialist mehr zu sagen, nicht es nachher noch heißt das alle Brinkmänner in Bielefeld jetzt verfolgt werden. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ansgar hat laut Sport 1 eine Einladung von jemandem im K-Block und wird diese Einladung auch wahrnehmen, wie er sagt. Aber für Arminia schreien. Na, dann viel Vergnügen :o

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!