Ex-Armine Pascal Testroet

  • Zitat

    Original von siese
    Vielleicht handelt es sich auch um ein insbesondere in West-Westfalen vorkommendes "Dehnungs-e"


    ...



    Selbst wenn es das holländische U sein sollte, machen wir hier natürlich das lange westfälische O daraus ! :P

  • Hier noch ein ganz guter Artikel über Testroet und ein paar gute Sprüche.

    Zitat


    "Ich habe Arie einige Male sagen müssen, dass wir ihn nicht für die Disco, sondern für den Fußball nach Bremen geholt haben“, berichtete sein Entdecker Rolf Behrens schmunzelnd."


    http://www.fr-online.de/ofc-ki…ger,1473450,10828260.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Selbst wenn es das holländische U sein sollte, machen wir hier natürlich das lange westfälische O daraus ! :P


    Abgesehen davon, dass West-Westfalen und die Niederlande eins sind, tendiere ich auch eher zu dem südostwestfälischen Soest-O.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Abgesehen davon, dass West-Westfalen und die Niederlande eins sind, tendiere ich auch eher zu dem südostwestfälischen Soest-O.


    Ob man es nun mit den Süd- Ost oder Westwestfalen hält, das "e" wird nicht gesprochen. Dasselbe Sprachproblem hatten die Werderaner und Offenbacher auch.
    Hierzu ein Zitat aus dem Werder Forum

    Zitat


    Er selbst (also Testroet) spricht sich "Testrot" aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almöi
    Hoffentlich bekommen die Trainer und die Mannschaft ihn in den Griff, dann ist er ne Waffe.


    da mache ich mir bei Krämer keine sorgen. Appiah oder war es Onel? hat er die Ohren ja auch mal lang gezogen oder wenn ich da an das eine Spiel denke, wo Krämer in der Kabine ziemlich laut wurde :D


    Ich glaube Testrot ist hier richtig aufgehoben. Nicht nur, dass Krämer sich nicht alles gefallen lässt sondern auch in der hinsicht, dass er so einiges aus dem Spieler raus kitzelt und ihn damit auf dem richtigen Weg bringt.


    Herzlich Willkommen!

  • Pascal Testroet im Interview mit dem WB. Zwischem ihm, der ja charakterlich nicht ganz einfach ist, und Stefan Krämer scheint es ja zu passen. Ich gehe auch stark davon aus, dass Pascal hängende 2. Spitze spielen wird, zumal wir ja keinen Spielmacher haben.


    http://www.***tube.com/watch?v=IAsQ2JLLdjk&feature=youtu.be

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Pascal Testroet im Interview mit dem WB. Zwischem ihm, der ja charakterlich nicht ganz einfach ist, und Stefan Krämer scheint es ja zu passen. Ich gehe auch stark davon aus, dass Pascal hängende 2. Spitze spielen wird, zumal wir ja keinen Spielmacher haben.


    http://www.***tube.com/watch?v=IAsQ2JLLdjk&feature=youtu.be



    Testroet plus zwei Stürmer waere aber sehr offensiv. Wenn Testroet der zweite Stürmer sein soll, und Klos so gut wie gesetzt ist , wer wäre dann der strafraumstuermer ?(

  • Zitat

    Original von Count
    Was steht denn da? :D


    "Schwarz-Weiß-Blau. Für immer und ewig Arminia. Nichts kann mich aufhalten diesen geilen Verein in die Bundesliga zu schießen"


    :D ;)


    Genau Indernet rück mal raus damit. Was steht denn da. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120702/temp/ab2wq5eh.jpg]
    Quelle/Foto: Neue Westfälische - Samstag 30.06.2012 - Sportteil


    Geheimnisvolle Schriftzeichen? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/don-t_mention.gif] [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon_victory2.gif] ...dann wollen wir mal sehen, ob er alles gibt.


    da steht, wenn ich älter bin, verspreche ich ein vernüftige frisur mein eigen zu nennen!meinetwegen kann da zicke zacke hühnerkacke stehen, hauptsache er gibt alles für diesen verein!!!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Sein Lebensmotto (als Tattoo auf der rechten Wade) half ihm über die schwere Zeit hinweg: "Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


    http://www.nw-news.de/sport/ds…stroet_startet_durch.html


    jep. Genau das steht da auf seiner Wade. :)
    Eine Bekanntin hat mir dabei geholfen. Hierbei handelt es sich um Hindi-Schriftzeichen. Bei der Übersetzung hat sie allerdings folgendes gelesen: (von oben nach unten)


    Yuho
    Faghits
    Fan
    Los
    Wuho
    Does
    Note
    Faghit
    Has
    Losat


    letztendlich hat mir google geholfen: Who fights can lose, who doesn't fight has (already) lost.


    Tja, entweder hat sich der Tätowierer verschrieben oder aber meine Bekanntin hat falsch gelesen. Was aber auch sein kann ist, dass der Tätowierer evtl. einzelne Striche falsch geschwungen hat, so das am Ende der ein oder andere Buchstabe nicht ganz passt. Wie dem auch sei, Pascal, häng dich rein. Das hast du nun davon ;)


  • wie langweilig muss ein leben sein...?

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    wie langweilig muss ein leben sein...?


    Wenn man sich mit 45 Jahren in einem Fußball-Internet-Forum rumtreibt und über das Leben fremder Menschen sorgt? Ziemlich langweilig würd ich sagen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Wenn man sich mit 45 Jahren in einem Fußball-Internet-Forum rumtreibt und über das Leben fremder Menschen sorgt? Ziemlich langweilig würd ich sagen.


    du hast es auf jeden fall gecheckt :D

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    wie langweilig muss ein leben sein...?


    kann dir da nur beipflichten. Es muss einem wirklich sstinklangweilig sein Tattoos auszuwerten, sprich zu deuten...

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    kann dir da nur beipflichten. Es muss einem wirklich sstinklangweilig sein Tattoos auszuwerten, sprich zu deuten...


    MOD: Hier geht es um Pascal Testroet und nicht darum, wem warum langweilig sein sollte!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!