Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von King Kneib
    War natürlich nicht ernst gemeint. ;) Ändert aber nichts daran, dass wir vorne nicht ausreichend besetzt sind. Ein Ackermann wird wohl nicht genügen, fürchte ich.


    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Murphy sagt übrigens, dass Stürmer sich oft kurz nach Ende des Transferfensters verletzten. Und was dann hier abgehen würde, brauchen wir sicherlich nicht auszuführen.



    Nichtsdestotrotz will ich weder noch, dass er noch einmal unser Trikot anhat, noch, dass er für uns die Stollenschuhe anzieht. Eher würde ich noch einen Münxxxraner Stürmer anfeuern...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Artur Wichniarek kommt scheinbar doch noch mal zurück. In der nächsten Saison soll er uns zum Aufstieg schießen. Eigentlich wollte er wohl seine Karriere beenden, hängt aber noch einmal ein Jahr für den Verein dran, bei dem er seine besten Zeiten hatte.


    --> Klick

  • muss wohl...


    selbst als der Artikel vor über 2 Jahren (!!!) erschien, war's nur ein schlechter Witz...


    naja, was solls... Ich komm gerade vom Nachtdienst nach Hause und schlürf nen Kaffee aber der Kollege arminia-blue hatte wohl nen netteren Abend [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/alc.gif]


    Sei es ihm gegönnt....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Und Y-Chromosomen wird man beim Kollegen arminia-blue auch vergeblich siuchen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :( ihr bringt mich noch ins grab mit solchen posts..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ich weiss nicht, was daran jetzt lustig ist. Es ist eine ganz normale Tätigkeit. Und auch Fussballspieler müssen nach der Karriere noch ein paar Järchen arbeiten. Es sei denn sie heissen Ronaldo oder Messi. Die dürften nach ihrer Karriere ausgesorgt haben, wenn sie nicht alles verprasst haben. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich weiss nicht, was daran jetzt lustig ist. Es ist eine ganz normale Tätigkeit. Und auch Fussballspieler müssen nach der Karriere noch ein paar Järchen arbeiten. Es sei denn sie heissen Ronaldo oder Messi. Die dürften nach ihrer Karriere ausgesorgt haben, wenn sie nicht alles verprasst haben. ;)



    ...und Ronaldo und Messi lassen sich dann von Artur die Brötchen nach Hause liefern... :lol:

  • Finde das auch überhaupt nicht lächerlich oder peinlich. Im Gegenteil: Es ist auch mal interessant zu sehen, dass ein ehemaliger Spieler, der in seiner Karriere gut verdient haben dürfte, versucht außerhalbs des Fußballs einen Platz zu finden.


    Es gibt schon genug ehemalige Spieler, die nur auf Grund ihres Namens und Netzwerks irgendwo im Trainer- oder Medienbereich geparkt werden. Schön wenn´s auch anders geht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • „Die Leute sollen aber nicht denken, dass ich mein Geld verballert hätte, und jetzt von ganz unten anfangen muss."


    Er macht das nicht des Geldes wegen, darum finde ich das auch überhaupt nicht peinlich.

    "Einmal Armine, immer Armine!"

  • Brötchen verkaufen passt doch zu Ihm. Mit ver´SEMMEL´n kennt er sich aus.. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • So langsam sollte es aber doch mal gut sein mit nachtreten. Auch wenn sein Abgang aus Bielefeld mehr als "unglücklich" war, hat er uns doch viel gegeben.

  • Zitat

    Original von Count
    So langsam sollte es aber doch mal gut sein mit nachtreten. Auch wenn sein Abgang aus Bielefeld mehr als "unglücklich" war, hat er uns doch viel gegeben.


    Kann dir nur zustimmen. Sein Abgang war sch****, aber mit 45 Erstligatreffern wird er mit ziemlicher Sicherheit unser Rekordtorschütze auf viele, viele Jahre bleiben. Und bei uns hatte Artur seine erfolgreichste Zeit. Dabei sollte man es auch einfach mal belassen und sich an seine Tore erinnern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Kann dir nur zustimmen. Sein Abgang war sch****, aber mit 45 Erstligatreffern wird er mit ziemlicher Sicherheit unser Rekordtorschütze auf viele, viele Jahre bleiben. Und bei uns hatte Artur seine erfolgreichste Zeit. Dabei sollte man es auch einfach mal belassen und sich an seine Tore erinnern.


    Dumm nur, dass dies der Nachgetreten-Thread ist. Was erwartet Ihr also hier?


    Man könnte natürl. diesen thread schließen und einen "Tore-Erinnerungs-Thread" aufmachen!? ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!