Ex-Armine Sevdail Selmani

  • schön, das freut mich wirklich ungemein. wenns klappt an sich ein echter neuzugang...wird etwas dauern bis er fit ist...aber gut dass er überhaupt dabei ist, für ihn persönlich und alle beteiligten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Schöner bericht auch im heutigen WB,
    darin auch die Ablöseforderung für Demme, endlich lernt man mal was, und die Ankündigung, dass das magische Dreieck der Zwoten von nun an regelmäßig bei den Profis trainieren sollen.


    Ach ja, Heidenheim hat sich Thurk geschnappt und unser nächster Gegner Cidimar von Dresden geholt...

  • selmani nach burnout zurück:Beim heutigen Trainingsauftakt von Arminia Bielefeld war neben den vielen bekannten Gesichtern auch das von Sevdail Selmani zu sehen. Insgesamt 26 Spieler begrüßten die beiden Trainer Stefan Krämer und Marco Kostmann heute Morgen um 10:00 Uhr zum Trainingsauftakt. Bis auf Alexander Krük, der erst morgen in das Training einsteigt, waren alle Spieler an Bord. Zur Überraschung vieler Beobachter auch Sevdail Selmani. Selmani, der kommende Woche Dienstag 23 Jahre alt wird, hat seine Burnout-Erkrankung überstanden und absolvierte die komplette Einheit mit der Mannschaft. Neben Laufübungen standen auch verschiedene Trainingsspiele auf dem Programm, in denen Selmani gleich als Torschütze glänzte.


    “Wir gehen jedes Spiel an, wie ein Endspiel”


    “Ich bin froh, dass ich wieder gesund bin. Ich möchte den Verantwortlichen von Arminia und meiner Familie danken, die in dieser schweren Zeit immer hinter mir gestanden haben. Ich habe die Jungs vermisst und bin glücklich, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich versuche mich jetzt von Tag zu Tag zu steigern”, wird Selmani auf der Vereinshomepage der Bielefelder zitiert. Trainer Stefan Krämer wollte sich derweil nicht auf ein konkretes Ziel für die Rückrunde festlegen. “Wir sind in den letzten Wochen gut damit gefahren von Spiel zu Spiel zu gucken. Das behalten wir bei. Wir gehen jedes Spiel an, wie ein Endspiel”, so Krämer.

  • Freut mich sehr, dass er sich wieder so gut fühlt und mittrainiert! :)


    Alles Gute für die Rückrunde!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Doch Karl-Theodor. :nein:


    ...na, ist doch nett vom Brüllaffen, daß er den Beitrag aus der Zeitung - ohne Nennung der Quelle - für die Leute, die nicht online gehen können, nochmals hierhinkopiert hat...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Count
    Doch Karl-Theodor. :nein:


    Du scheinst es ja besser zu wissen. Was befähigt dich denn dazu? Bist du Psychologe, Wahrsager oder gar Schamane? Raus mit der Sprache ;)


    Im Ernst: Solch dumme Kommentare braucht hier keiner. Ich freu mich für Selmani, dass er wieder dabei sein kann und scheinbar auch Spaß an der Sache hat. Auch wenn ich (etwas aus eigener Erfahrung) sagen muss, dass sowas auch nochmal Rückschläge beinhalten kann. So ganz "durch" ist er sicher nicht. Aber wenn er schon wieder Trainieren kann, dann sieht das doch schon sehr gut aus. :)


    Edit: Ah, bezog sich scheinbar auf Brüllaffe. Ich nehm somit alles zurück. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Da kommt man aus dem Urlaub wieder, und das erste was einem erzählt wird ist, " du der Selmani trainiert wieder".


    Freut mich sehr für ihn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Laut der Onlineausgabe des WB ein Kandidat für die erste Elf gegen Darmstadt.


    Das würde mich echt für ihn freuen!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Weshalb wurde der Selmani denn gesperrt? Hab ich da was verpasst?


    Der wurde bei den Amateuren, soweit ich weiß, wegen Schiedsrichterbeleidigung gesperrt und solange er die Sperre in der NRW-Liga nicht abgesessen hat, darf er auch nicht für die Profis spielen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Patte
    Heute wurde er vor dem Spiel verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft!



    Ja wünsche ich ihm auch, hab's an anderer stelle auch schon geschrieben ich verstehe einfach nicht warum ? Er dürfte sich nicht beweisen , ihm wurde viel gutes attestiert und jetzt so sang und klanglos wieder weg? Was ist da außer der Schiribeleidigung vorgefallen , weiß da je,and mehr ?

  • auf der einen Seite schade, dass wir ihn nicht richtig kennenlernen konnten, aber vielleicht auch irgendwo verständlich. Arminia muss an allen Ecken und Kanten sparen. Für volle 90min. und Stammelf schien er wohl noch nicht fit genug zu sein.


    Wünschen wir ihm alles gute für seinen weiteren Weg.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ja wünsche ich ihm auch, hab's an anderer stelle auch schon geschrieben ich verstehe einfach nicht warum ? Er dürfte sich nicht beweisen , ihm wurde viel gutes attestiert und jetzt so sang und klanglos wieder weg? Was ist da außer der Schiribeleidigung vorgefallen , weiß da je,and mehr ?


    Ich würde ganz einfach sagen, es hat nicht gereicht für die dritte Liga bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Selmani ist die gesamte saison ausgefallen. wie belastbar er wieder ist und wie belastbar er nach dem Burn out wieder werden würde, kann keiner vorher sagen. Ich tippe eher, dass man es nicht riskieren wollte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An solch einem Fall zeigt sich dann wohl, dass es grundsätzlich am Geld mangelt .


    In guten Zeiten gibst du dem Jungen nochmal 'nen Einjahresvertrag .
    Dann hätte er die Möglichkeit, sich nochmal zu zeigen .
    Aber wenn man die Kohle nicht hat, ist das dann wohl leider nicht möglich .


    Ähnliches gilt wohl für Hernandez .


    Normalerweise müsste er längst einen neuen Vertrag haben, weil da ja sicherlich Potenzial vorhanden ist .


    Aber Arminia muss halt abwägen .
    Wird auch sicher davon abhängen, was an Neuzugängen kommt .

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!