Ex-Armine Johannes Rahn

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    *******.com/watch?v=mtLZC9awJms&feature=related


    etwas alt aber trotzdem schönes tor


    Wer hat denn da die Flanke reingebracht?
    So einen könnten wir auch gebrauchen :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Unser "Weltmeister" hat sich gestern übrigens mit seinem dritten Saison-Tor an die Spitze unserer internen Torjägerliste gesetzt. Außerdem hat er diese Saison schon zwei Assists. Und das, obwohl er nur in 4 Spielen über 90 Minuten dabei war.


    Zum Vergleich: Für seine insgesamt 4 Tore in Koblenz hat er 49 Spiele gebraucht...


    Also den Jungen seh ich hier aufblühen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Unser "Weltmeister" hat sich gestern übrigens mit seinem dritten Saison-Tor an die Spitze unserer internen Torjägerliste gesetzt. Außerdem hat er diese Saison schon zwei Assists. Und das, obwohl er nur in 4 Spielen über 90 Minuten dabei war.


    Zum Vergleich: Für seine insgesamt 4 Tore in Koblenz hat er 49 Spiele gebraucht...


    Also den Jungen seh ich hier aufblühen...


    Ob der aufblüht weiß ich nicht. Gesertn habe ich ihn nicht spielen sehen. Aber ich habe ihn nur als nicht sehr schnellen Fussballer mit rudimentären technischen Fähigkeiten in Erinnerung. Außer der Flanke hat er letzte Woche nach seiner Einwechslung keine einzige, gute, offensive Szene gehabt. Ähnlich war das erste Saisonspiel gegen Stuttgart II, wo er bis auf sein Tor auch nichts bewegt hat. 90 Minuten abtauchen und dann eine Biude machen, sowas kann ein Mittelstürmer bringen, aber kein Mittelfeldspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ob der aufblüht weiß ich nicht. Gesertn habe ich ihn nicht spielen sehen. Aber ich habe ihn nur als nicht sehr schnellen Fussballer mit rudimentären technischen Fähigkeiten in Erinnerung. Außer der Flanke hat er letzte Woche nach seiner Einwechslung keine einzige, gute, offensive Szene gehabt. Ähnlich war das erste Saisonspiel gegen Stuttgart II, wo er bis auf sein Tor auch nichts bewegt hat. 90 Minuten abtauchen und dann eine Biude machen, sowas kann ein Mittelstürmer bringen, aber kein Mittelfeldspieler.




    Warum spielt er dann nicht im Sturm ? Haben doch eh keinen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Wobei ich fand,dass seine Leistungen bisher eher dürftig waren.


    Aber scheinbar effektiv ;)


    Mit den dürftigen Leistungen war er ja nicht allein.

  • Also Rahn ist langsam dabei, sich den Spitznamen "Das Phantom" zu erarbeiten. Ein richtig glänzendes Spiel hat er diese Saison noch nicht abgeliefert, einschließlich gestern. Aber er macht derzeit die wichtigen Buden, quasi aus dem Nichts - eigentlich das Merkmal gerissener Goalgetter, die wissen, wo das na ihr wisst schon steht...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Tor gemacht, Flanke zum Tor geschlagen...alles gut und schön.
    Nur leider technisch und läuferisch nicht gerade ne Granate. Hatte Sa 5-6 Situationen dabei, wo er sich 1vs1 nicht durchsetzen, oder den Ball nicht annehmen konnte. Auch fehlte ihm die Schnelligkeit, auch lange Bälle zu erlaufen, oder sich als rechter "Stürmer" anzubieten. Erinnerte mich stark an Delura. Der hatte die gleichen mankos.
    Für mich unverständlich, dass er durchgespielt hat. Hätte ab der 70. eigentlich Hernandez erwartet, der wenigstens schnell ist...

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Clancy
    Tor gemacht, Flanke zum Tor geschlagen...alles gut und schön.
    Nur leider technisch und läuferisch nicht gerade ne Granate. Hatte Sa 5-6 Situationen dabei, wo er sich 1vs1 nicht durchsetzen, oder den Ball nicht annehmen konnte. Auch fehlte ihm die Schnelligkeit, auch lange Bälle zu erlaufen, oder sich als rechter "Stürmer" anzubieten. Erinnerte mich stark an Delura. Der hatte die gleichen mankos.
    Für mich unverständlich, dass er durchgespielt hat. Hätte ab der 70. eigentlich Hernandez erwartet, der wenigstens schnell ist...



    Tja Tore und Torvorlagen zählen aber nun mal, für alles andere kannst du dir nichts kaufen...
    Der Vergleich zu Delura hinkt mindestens in puncto Schnelligkeit...

  • Mir gefällt Hernandez über die Seite besser, da er einfach mit seiner Schnelligkeit und Technik überragt. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass Rahn das Umschalten von Angriff auf Abwehr nicht so schnell schafft und er hinten dann fehlt.

  • Zitat

    Original von Clancy
    Tor gemacht, Flanke zum Tor geschlagen...alles gut und schön.
    Nur leider technisch und läuferisch nicht gerade ne Granate. Hatte Sa 5-6 Situationen dabei, wo er sich 1vs1 nicht durchsetzen, oder den Ball nicht annehmen konnte. Auch fehlte ihm die Schnelligkeit, auch lange Bälle zu erlaufen, oder sich als rechter "Stürmer" anzubieten. Erinnerte mich stark an Delura. Der hatte die gleichen mankos.
    Für mich unverständlich, dass er durchgespielt hat. Hätte ab der 70. eigentlich Hernandez erwartet, der wenigstens schnell ist...


    Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
    Delura hatte vielleicht viele Defizite, aber mangelnde Schnelligkeit gehörte nun gewiß nicht dazu ...
    Für Rahn spricht einfach seine Effizienz.
    Hernandez ist sicher schneller, vielleicht auch technisch besser, wenn aber (wie gegen Hoppenheim) von 20 Flanken keine den eigenen Mann findet, nicht unbedingt effizient.
    Nicht falsch verstehen: ich halte auch viel von Hernandez. Aber er braucht meines Erachtens noch ein Weilchen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es ist doch Mode, dass Leute, die die wichtigen Tore machen, hier runter geschrieben werden. War bei Kamper damals so und scheint hier jetzt auch wieder zu sein. Immerhin trifft jemand ins Tor und solange das so bleibt und er nicht regelmäßig Gegentore verschuldet, hat er definitiv seine Berechtigung zu spielen! Punkt, Ende!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jetzt für Johannes Rahn stimmen!



    Zitat

    Arminias Flügelspieler Johannes Rahn steht zur Wahl bei der offiziellen Wahl des DFB zum Spieler des Monats November in der 3. Liga.



    Neben Rahn, der bereits sieben Saisontore auf dem Konto hat, stehen Marius Laux (1.FC Saarbrücken), Nicky Adler (SV Wacker Burghausen), Robert Lechleiter (VfR Aalen) und Andreas Sponsel (RW Erfurt) zur Wahl. Hier könnt ihr jetzt für "Jo" Rahn stimmen.Die Wahl läuft bis zum 19. Dezember.


    Direkter Link zur Wahl

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Spieler des Monats? Meine Güte! Unfassbar! Hier wird mir immer wieder erzählt, was für eine Wurst der Kerl doch ist! Echt seltsam! Naja,die beim DFB haben vom Fußball ja sicher auch nur bedingt Ahnung! :rolleyes:


    Für mich ganz klar der Armine der Hinrunde! Gefolgt von Ortega!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!