Ex-Armine Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    MO Stricker aus der Jugendabteilung zu mobben, das wäre nicht fahrlässig, das wäre grob vereinsschädigend. Der findet ruck-zuck einen besser bezahlten Job, wenn er will. Aber ich habe nichts davon bisher gelesen.


    Nunja, in der letzten Woche stand zu dem Thema im Westfalen-Blatt, dass der Vertrag von Stricker "überraschend" gekündigt wurde. Insofern könnte man schon auf die Idee kommen, dass Stricker dem Verein erstmal nicht erhalten bleibt...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Nunja, in der letzten Woche stand zu dem Thema im Westfalen-Blatt, dass der Vertrag von Stricker "überraschend" gekündigt wurde. Insofern könnte man schon auf die Idee kommen, dass Stricker dem Verein erstmal nicht erhalten bleibt...


    Häppchenweise wird deutlichj, dass auch das fähige Personal in der Jugendabteilung ausgetauscht werden soll. Mo Stricker ist laut NW der nächste Kandidat, der gehen soll.... Für so massive Umstrukturierungen sehen ich keinen wirklichen Anlass!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Dann will ich es mal pro forma hier reinstellen:


    U19: Böhme freigestellt


    Die Bilanz der U19 war ja nicht gerade dazu angetan, die Vorschusslorbeeren, die Böhme von einigen bzgl. seiner Trainertauglichkeit erhalten hatte, zu bestätigen. Nächste Saison macht er ja sowieso seine Trainerausbildung und Santelli sollte die U19 übernehmen. Mal schaun, ob Böhmes Vertrag hier dann noch gilt oder ob es zu einer Vertragsauflösung kommt.

  • Einvernehmlich...Transparenz...Neuanfang...
    Vertrauen(svorschuss)...Konzept...Satzungsänderung der Satzungsänderung...


    Gehts nur mir so oder kann ich das langsam hier net mehr hören/lesen/glauben...


    Klar gehts am Ende auch um Leistung und sichtbaren Erfolg, wenn Böhme das nicht liefern konnte (bzw. der Verein der Meinung ist, es ist so), warum sagt man es nicht einfach...wo dem Verein doch so viel am neuen Vertrauen liegt ?!

  • Ist die Welt wirklich immer so einfach, lieber Exteraner... ?? ;) Bei Lienen z.B. werden immer andere Umstände geltend gemacht oder wie sieht es z.B. in der 2. oder 3. Mannschaft aus oder gar in den Gremien bei Brinkman und Co. (Ok, die sind ja aussen vor...) ?

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ist die Welt wirklich immer so einfach ?? ;)


    Nicht immer, aber in diesem Fall schon. Denn ansonsten hätte man ihn ja weiterarbeiten lassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja, dein Vertrauen in die Entscheidungsträger hätt ich gerne auch (siehe Anmerkungen zu Ewald, 2. und 3.Mannschaft und Co.) ...auch türlich Ansichtssache...


    Der Entscheidungsträger bezüglich der Jugend wird doch wohl Krücken sein. Im Gegensatz zur ersten Mannschaft.

    Für immer Arminia!

  • So ganz alleine ?


    Wie auch immer...glaube, darum müssen wir 2 uns net streiten (was und warum genau passiert können wir ja auch nur vermuten) und welche "Wunder" Krücken (samt dem "neuen Jugendkonzept") und der zukünftige "Bielefelder Weg" auf all den sportlichen Ebenen nu wirklich bringen, gerade nach den Entlassungen vor ihm (im Jugendbereich)...denke, die müssen auch noch sichtbar werden...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Einvernehmlich...Transparenz...Neuanfang...
    Vertrauen(svorschuss)...Konzept...Satzungsänderung der Satzungsänderung...


    Gehts nur mir so oder kann ich das langsam hier net mehr hören/lesen/glauben...


    Klar gehts am Ende auch um Leistung und sichtbaren Erfolg, wenn Böhme das nicht liefern konnte (bzw. der Verein der Meinung ist, es ist so), warum sagt man es nicht einfach...wo dem Verein doch so viel am neuen Vertrauen liegt ?!


    Was erwartest du denn? Dass sie einen verdienten Mann wie Böhme öffentlich an die Wand nageln?

  • Nein, lieber Jögi... oder gibts da nen Grund zu ?


    Nur das Gesabbel mit dem Einvernehmlich find ich dann fehl am Platz...sonst wäre ja Jörg auch von sich gegangen (und bitte jetzt nicht da war der Verein halt schneller ;) ) .. Wenn der Verein der Meinung ist, es liegt an Jörg, dann wäre (für mich) es nen einfaches: aufgrund der Entwicklung/Leistungen des Teams, dem der Trainer leider keine entscheidenen Impulse mehr geben konnte.... (z.B), weit ehrlicher , dazu wird ja klar das man es ihm nicht mehr zutraut (mit oder ohne Nagel und verdient)...aber gut, wen interessiert es (im Gegensatz zur 1. , 2. und 3.Mannschaft...die steigen auch so ab)...sollt es dazu Gründe geben die wir hier net kennen...OK, dann macht es evtl. mehr Sinn...wie auch immer...mehr wollt ich ja nicht sagen... ;)

  • Übrigens stand heute in der NW, dass Böhme vor dem Spiel in Wattenscheid seiner Mannschaft gesagt haben soll, dass er im Falle einer Niederlage hinschmeißen würde. Also kann das mit dem "einvernehmlich" durchaus passen.


    Wenn ich irgendwo entlassen werden würde, erhoffe ich von meinem Ex-Arbeitgeber, dass er in meinem Zeugnis und in etwaigen öffentlichen Äußerungen durchaus die angenehmere Betrachtungsweise meiner Arbeit äußert, die dann aus seiner Sicht nicht ganz ehrlich sein mag.

  • Ja...bin ja schon still.... (..) ;)




    Wobei (hat jetzt nix mit dem post davor von jögi zu schaffen, der gehört nu bestimmt zu den positiven Erscheinungen in diesem Forum, mir gehen da schon länger so nen paar Dinge quer...) "still" eigentlich nen gutes Stichwort ist.....5Jahre und sehr viele Beiträge, hier und da sicherlich zu viele und warscheinlich auch oft nicht zur Zufriedenheit Aller (und bestimmt nicht einiger Leute in der Melanchthonstrasse ;) aber denkt einfach dran, hier gehts lediglich um nen Gedankenaustausch zu dem Verein, der uns so stark beschäftigt und andere Vereine wären glücklich, wenn sich da so viele Leute Gedanken/Sorgen/Hoffnungen drüber machen würden)....nu aber Schluss mit: Zeitungs- und Halbwissen, vordergründig schlauen Ideen und kritischer Polemik (oder wie schrieb das unser Pressesprecher...)....dann mal ab jetzt nur noch Platz für die Leute, die genaue Infos und das volle Wissen haben... ;)


    Gibt halt auch noch nen paar andere Dinge im Leben.... & Ihr macht das schon....





    SWB Gruss und Tschüss..... :hi:

  • Da ich keinen passenden Thread finden konnte und keine Berechtigung habe,einen neuen zum Ex-Spieler zu eröffnen, poste ich die Meldung mal hier. Vielleicht kann sie dann ja ein Mod in den Nachgetreten-Bereich verschieben.


    Jörg Böhme ist neuer Trainer beim SC Herford ( http://www.nw-news.de/sport/lo…e_folgt_auf_Korejtek.html )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ... wichtig. Wenn er genug Erfahrung in Liga3 gesammelt hat, könnte das mit der DSC - Historie in ein paar wieder relevant werden. Genialer Spieler, echter Drecksack aber als Trainer weiß ich nicht so richtig. Bei unserer Jugend war er ja nicht so lange, man wird sehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jörg Böhme hat sich für Arminia immer den A... aufgerissen. Zählt für mich eindeutig zu den ehemaligen Spielern, die man immer gerne wiedersieht, auch wenn sie inzwischen bei 'nem anderen Verein sind.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Unser Jörg ist nun Trainer in Cottbus, weil Schmidt entlassen wurde. Am gleichen Tag wird Meier unser Cheftrainer, rein von Sympathiewerten her, würde ich am liebsten kotzen. :D

  • Unser Jörg ist nun Trainer in Cottbus, weil Schmidt entlassen wurde. Am gleichen Tag wird Meier unser Cheftrainer, rein von Sympathiewerten her, würde ich am liebsten kotzen. :D

    Jörg Böhme mag ja nun alles sein, aber ganz sicher nicht ein sympathischer Typ. Und wenn man so ins Fortunaforum bei TM schaut, dann scheint Meier da einen ähnlichen Status wie Krämer gehabt zu haben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!