Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich spreche ihm weder den Kampfeswillen noch die vermittelte Stabilität für die Mannschaft ab .


    Das Rübe offensiv auch in der ersten Liga keinen Pass über 5 Meter hinbekommen hat vergisst aber keiner der singt "Ohne Rübe , könnt ihr alle gehn !" ?(


    Ich hab auch mitgesungen... :rolleyes:


    wir haben aber gesungen:"Außer Rübe, könnt ihr alle gehen!"


    also macht dein Satz schon wieder kein Sinn ;)

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Warum net? Wenn alle ohne Rübe gehen dann gehen halt alle ohne ihn und er bleibt hier. Kommt irgendwie auf das gleiche hinaus :D


    Kauf ist derzeit auch nicht zu beneiden. Rackert sich trotz dem kaputten Knie als einziger im Mittelfeld den Arsch ab. Grätscht und läuft, zeigt EINSATZ!
    Daß seine Spielmacherqualitäten nicht arg doll sind, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Ich denke, in seiner besten Zeit, sorry... in unserer besten Zeit hatte er noch Dammeier neben sich. Die gefürchtete Doppel-6 ;)
    Was waren das Zeiten, Detlev und Rüdiger im DM. Rübe erobert den Ball, ein kurzer Blick, ein Pass auf Dammi, der leitet den Ball weiter auf die Aussenpositionen oder gleich nach vorn, Abschluss, Tor!
    Oder auf Vata, der wuselt irgendwas zusammen, wird gefoult, Freistoß für Arminia, ausgeführt durch Dammeier, Tor!


    Naja, das war unser Spiel. Irgendwann. Konnte nicht 1:1 ersetzt werden, Spieler gingen, Luschen kamen, das Ergebnis ist bekannt...


    Würde mich trotzdem freuen, wenn Kauf noch 1 Jahr dranhängt in Liga 3, sofern es der Körper halt noch mitmacht. Er ist für mich eines der letzten Urgesteine, Schuler und mit Abstrichen auch Eilhoff. Wäre doch Schade, wenn er seine Karriere mit einem Abstieg beendet :(
    Falls doch, sofort in die Führungsebene mit ihm, und holt verdammt nochmnal Matze wieder! :mad:


    Die beiden und Böhme sind Leute, die ich zukünftig in unseren Büros sitzen sehen möchte, nicht irgendwelche Konzernleiter die sich mehr Sorgen darum machen, welchen Wagen sie als nächstes leasen, oder welche Möbel/Mode Kollektion ich prästentieren soll!
    Hier geht es um Arminia, um Tradition, um Leidenschafft, um Euphorie, um das Aushängeschild einer gesamten Region und nicht zuletzt, auch um Arbeitsplätze!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Was waren das Zeiten, Detlev und Rüdiger im DM. Rübe erobert den Ball, ein kurzer Blick, ein Pass auf Dammi, der leitet den Ball weiter,...Abschluss, Tor! - Oder auf Vata, der wuselt,... wird gefoult, Freistoß für Arminia,...Dammeier, Tor!


    Wäre doch Schade, wenn er seine Karriere mit einem Abstieg beendet :(


    Rübe, Dammi und Vata, da blutet das Herz [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]


    Tja, was Rübe angeht: er kann es sich im Grunde aussuchen. Karriereende mit Abstieg aus der 2ten Liga oder ne Saison vertragt in Liga 3. Armer Rübe :(

  • Zitat

    Original von shaiya09


    wir haben aber gesungen:"Außer Rübe, könnt ihr alle gehen!"


    also macht dein Satz schon wieder kein Sinn ;)


    Da hab ich mir verschrieben getan... ;)


    Ich hab nicht als einziger "Ohne" gesungen :D

    ROCK IT !

  • [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von HomeFan
    [...]Falls doch, sofort in die Führungsebene mit ihm, und holt verdammt nochmnal Matze wieder! :mad:


    Die beiden und Böhme sind Leute, die ich zukünftig in unseren Büros sitzen sehen möchte, nicht irgendwelche Konzernleiter die sich mehr Sorgen darum machen, welchen Wagen sie als nächstes leasen, oder welche Möbel/Mode Kollektion ich prästentieren soll!
    Hier geht es um Arminia, um Tradition, um Leidenschafft, um Euphorie, um das Aushängeschild einer gesamten Region und nicht zuletzt, auch um Arbeitsplätze!


    Ich würde ihn lieber weiterhin auf/neben dem Platz sehen. Aufgrund seines Charakters und seines unabändigen Willens, würde ich ihn lieber im Jugendbereich sehen. Heutzutage werden doch eher Nutellaboys "gezüchtet". Kauf könnte neben den ganzen "Fußballprofessoren" ein belebendes Element in der Fomung der Talente darstellen. ICh sehe ihn weniger in einer Geschäftsstelle, als als "Leithammel" neben dem Platz.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Die beiden und Böhme sind Leute, die ich zukünftig in unseren Büros sitzen sehen möchte, nicht irgendwelche Konzernleiter die sich mehr Sorgen darum machen, welchen Wagen sie als nächstes leasen, oder welche Möbel/Mode Kollektion ich prästentieren soll!
    Hier geht es um Arminia, um Tradition, um Leidenschafft, um Euphorie, um das Aushängeschild einer gesamten Region und nicht zuletzt, auch um Arbeitsplätze!


    Naja, nichts gegen Böhme als Feldspieler, aber woher so viele auf die Idee kommen, dass er auch in anderer Position so erfolgreich wäre entzieht sich meinem Verständnis. Ich glaube in den zu besetzenden Positionen benötigt man andere Eigenschaften als Böhme sie besitzt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • kannst Du Böhmes Eigenschaften so gut einschätzen?


    und vor Allem, Du musst immer mit dem vorhandenen Personal vergleichen, nicht mit irgendwelchen Traumvorstellungen von perfekt besetzten Positionen

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Ich würde es für nicht so schlecht halten wen Rübe noch 1 Jahr bleiben würde man hat doch gesehen was er für einen Einfluss hat als er zurück kam ,
    muss ja nicht alle Spiele bis zu ende spielen ( immer vorausgesetzt er würde es machen ) nach dem Jahr eine Position im Verein anbieten

  • Naja...evtl. als spielender (so nen "paar" Minuten noch nötig sind) Co.trainer wäre nicht übel...so man sich endlich von den gefühlten jetzigen "10" Co.trainern trennt...aber als Spieler ist seine Zeit (auch gesundheitlich) eher vorbei., ob man will oder nicht...Legenden hin oder her ;) aber sicher ist auch, wenn Arminia mehr Typen wie ihn zuletzt gehabt hätte (am besten auch in den Gremien), würden wir heute ganz wo anders stehen... :arminia:

  • Ich denke nicht, dass Rübes Zeit vorbei ist. In Osnabrück war er der beste Mann auf dem Platz. Es steht und fällt alles mit seinem Knie. Der Rest schafft es locker noch in der dritten Liga mitzuhalten. Ich hoffe, er spielt nächstes Jahr noch.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Ich denke nicht, dass Rübes Zeit vorbei ist. In Osnabrück war er der beste Mann auf dem Platz. Es steht und fällt alles mit seinem Knie. Der Rest schafft es locker noch in der dritten Liga mitzuhalten. Ich hoffe, er spielt nächstes Jahr noch.


    ich hoffe das er bleibt war doch immer einer der besten auf dem Platz nur dieses Knie
    und dann sollte man ihn halten als was auch immer

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Irgendwie habe ich im Urin, dass Sonntag im vollen Stadion seine Vertragsverlängerung um 1 Jahr verkündet wird...


    Das wäre wünschenswert + anschließende Einbindung ins Trainerteam. Der Mann schwitzt blau!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wäre wünschenswert + anschließende Einbindung ins Trainerteam. Der Mann schwitzt blau!


    Geiler Vergleich!


    Aber im Ernst: Wenn Kauf aufhören würde hätte man das doch längst verkündet, um ihm im letzten Heimspiel einen würdigen Abschied zu geben...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    Geiler Vergleich!


    Aber im Ernst: Wenn Kauf aufhören würde hätte man das doch längst verkündet, um ihm im letzten Heimspiel einen würdigen Abschied zu geben...


    Das muss nichts heißen. In der NW hat Kauf heute nochmal bekräftigt, dass ihm an einem großen Abschieds-Trallafitti nichts liegt. Also auch möglich, dass er seinen Abschied fest eingeplant hat, aber es erst nach dem KSC-Spiel bekannt gibt.


    Ich hoffe auch noch, dass er ein Jährchen dran hängt. Auch in diesem Jahr ist er wieder einmal mehr gerannt und gegrätscht, als die Jungs, die 15 Jahre jünger sind als er. Wenn wir nächstes Jahr mit einer sehr jungen Mannschaft an den Start gehen braucht es Charaktere wie Kauf, die demonstrieren wie man für Arminia zu rennen hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Irgendwie habe ich im Urin, dass Sonntag im vollen Stadion seine Vertragsverlängerung um 1 Jahr verkündet wird...


    Genau das habe ich eben auch gedacht :arminia:

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Irgendwie habe ich im Urin, dass Sonntag im vollen Stadion seine Vertragsverlängerung um 1 Jahr verkündet wird...


    Ich hoffe das war nicht nur der Senner Spargel... ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ich hoffe das war nicht nur der Senner Spargel... ;)


    Nee, eher aus Nienburg... :P


    Wünsche mir auch, dass er noch ein Jahr dranhängt. Anschl. darf er auch gerne einen Job in der Verwaltung/Fanbetreuung bei Arminia machen. :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Also Rübe weiß selbst noch nicht was Er macht ,das Herz sagt ja ,der Kopf auch aber ob es der Körper mitmacht weiß Er nicht.Die Entscheidung wird wohl so schnell nict fallen.

    Bolle danke für die schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!