Ex-Teammanager Christian Ziege


  • Da gebe dir absolut recht und frage mich, ob wir uns so einen Typen abermals leisten sollten...????

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Die eigene Reise in diesem Verein hat doch wohl bereits vor längerer Zeit ein Unternehmer von der Karolinenstr. angetreten. Der ist mir viel abstruser, da unter seiner Regie und Einflußnahme im Verein Dinge geschehen sind, die diesem absolut nicht gut tun.

  • Aktuell ist es aber nun einmal Schnitzel der da Sachen rauskloppt die so gar nicht gehen.


    Normalerweise müßte man den mal vor dem AR antanzen lassen und fragen ob er sie noch alle am Schuh hat mit solchen Aussagen ungefragt an die Presse zu gehen.


    Wie gesagt, mir kommt er so vor als ob er sich schon für einen kleinen Kentsch hält.


    Ich habe ihm vorhin auch gesagt das dieses rumgeeiere aufhören muß. Entweder, oder und nicht dieses unsägliche über die Presse irgendwelche Luftnummern rauszuhauen die, wenn dann überhaupt von anderer Stelle kommen müßten.


    Das sind Sachen die müßte dann unser Grußaugust machen, aber ganz ganz sicher nicht unser GF Finanzen der sich scheinbar selber zum Pressesprecher ernannt hat und uns damit so ichtig schön in die Schlagzeilen haut.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • 1. Kann man nicht alle Interviews nach dem Spiel vom Pressesprecher führen lassen.


    2. Es ist klar, dass Schnitzmeier in Sachen Trainerfrage angesprochen wird. Wer soll den neuen Trainer den suchen und mit ihm verhandeln? Ziege selbst? Brinkmann, weil der ja auch über so unglaublich großen Fußballsachverstand verfügt.


    3. Dass der Schnitzmeier hier ein komisches Spiel treibt mag sein, aber ob das wirklich sein eigenes ist, wage ich zu bezweifeln.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Er kann ja gern vor ein Micro treten wenn das sein Ego streichelt, aber dann soll der da ein paar Phrasen reinhauen.


    Ein Finanz GF sollte aber keinesfalls sportliche Entscheidungen öffentlich machen, dafür sollten andere zuständig sein. Außerdem trifft er selber sowieso keine Entscheidungen da er nicht im AR sitzt. Als Finanz GF ist er nur dafür da um das Geld zu verwalten, ordnen und Machbarkeiten abzuwägen.


    Die Personalfragen liegen aber normalerweise nicht in seinem Ressort.


    Auch wenn Brinkmann nicht der tollste TV Moderator wird, aber das wäre seine Aufgabe Entscheidungen mitzuteilen.


    Sicher aber nicht der GF Finanzen.


    Wir sollten bei Schnitzmeier tatsächlich genau hinschauen wohin er sich versucht zu positionieren.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    das einzig gute ist: ich habe wieder cash gemacht, indem ich auf union getippt habe.. die hatten eine quote von 3 (z.b.: 1OO euro einsatz --> 3OO euro return).


    :kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hätte das Ultimatum von letzter Woche ohnehin anders formuliert:


    Fünf oder sechs Punkte aus den drei Spielen gegen Union, Augsburg und Kotznabrück, dazu die Bedingung, dass das nächste Heimspiel nicht verloren gehen darf.


    Wäre m.E. immer noch OK gewesen, weil man so CZ ja sogar noch ein eigentlich bereits indiskutables Unentschieden gegen Union zugestanden hätte.


    Aber CZ eine Jobgarantie auch für den Fall einer weiteren Heimniederlage gegen Union zu geben, war m.E. fahrlässig.


    Ich habe vor dem Union-Spiel gehofft, dass Ziege nach einer Niederlage von sich aus den Weg freimacht. Er sagt, er will die Mannschaft nicht im Stich lassen, aber es sieht ein wenig danach aus, als könnte er seiner Mannschaft durch einen solchen Schritt eher helfen als schaden.


    Sollte er aber, wie's ja auch aussieht weitermachen, kann ich ihm das auch nicht verdenken. Der Vorstand hat diese riskante Abmachung mit ihm getroffen, und wenn CZ nun darauf besteht, kann man ihm nicht den geringsten Vorwurf machen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Allerdings!



    wo ist euer problem?!
    wenn ihr wirklich geglaubt habt, dass diese blutleere truppe heute gewinnt, dann habt ihr keine ahnung von fussball. und dann frage ich mich auch, warum ihr euch kein anderes hobby sucht?!


    ihr seid überhaupt nicht in der lage, schmerzhafte wahrheiten zu verkraften.
    trotzdem muß ich euch vorwarnen: wegen typen wie euch, die immer "das beste hoffen" und überhaupts nichts getan haben, um die situation zu meistern, ist der verein doch erst da, wo er derzeit ist.


    in der führungsetage sind doch auch nur totale gurken, die hoffen, dass arminia in augsburg gewinnt...
    das ist peinlich, ehrlich. null sinn für fakten. schaut ihr euch die spiele eigentlich auch an oder wedelt ihr nur mit euren fähnchen und süffelt bier?!


    dass sich solche leute hier als moralische instanzen aufspielen..?!
    arm... ganz arm.


    leute, der verein ist bald mausetot, wenn nichts passiert.
    genau wie im vorstand: der trainer MUSS JETZT entlassen werden, weil JEDER (bis auf euch) weiß, dass augsburg uns abserviert. vielleicht nicht hoch, aber mit sicherheit gewinnen sie. das muß ich auch als armine begreifen können, weil einfach ALLES darauf hindeutet...


    wenn ihr das nicht begreift, dann sucht euch n anderen zeitvertreib als fußball.


    jetzt reichts auch mal mit euren dummheiten und persönlichen anmachen.


    ehrlich, immer dieses dümmliche "pavel-bashing"..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()


  • da kann ich dir nur zustimmen, korty!


    grotesk, dass einige user sich über dieses gebaren auch noch freuen..?!
    habt ihr schon vergessen, dass diese ämterverquickung und machtzuwachs bei kentsch ganz, ganz böse folgen hatte?!


    ich denke, wir sollten uns so einen allmighty sonnenkönig nicht nochmal leisten und ihn irgendwie in die schranken verweisen... :verbot:


    das kann nämlich schnell ausarten.
    und dann sind wir genau da, wo wir mit kentsch waren.


    aber arminia hat (bis auf einige ausnahmen!) die unkritischsten fans der welt.
    man kann ihnen scheiße servieren: solang ne kleine arminiafahne drin steckt, wird gefeiert.. :arminia:


    und man könnte arminia 1OO punkte abziehen und die fans würden immer noch hoffen, nicht absteigen zu müssen...


    also leute, macht ma die augen auf!
    es ist 5 vor 12!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Ich bin mehr als entsetzt. Aber das, was Schnitzmeier dort im Interview von sich gegeben hat geht GAR NICHT!


    Hallo? Ist nicht Ziege der sportliche Leiter? Immer noch? Und nun ist es Kaufmann Schnitzmeier, der da plötzlich sportliche Statements ablässt?


    Das ist wirklich nur noch peinlich... . Und unmenschlich, Ziege gegenüber!


    Taskforce Sport: Brinkmann, Hindrichs, Schnitzmeier... noch Fragen???

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Genau, der 96er soll mal lieber seine Tickets verkauft bekommen. Kann sich ja mal die Woche über morgens in diverse Bäckereien stellen und welche feilbieten...Ist es geunkt wenn ich feststelle, das 96 viel besser spielt seit...


    pavel kuka:
    Mach dir mal hinsichtlich der Pressesprecherei keine Sorgen hinsichtlich einer Ämterverquickung. Da wird eher Uhlig zum Cheftrainer ernannt. Dafür haben wir einen traumhaften Einblick bekommen, was man in unserer Führung meint, wenn man sagt man spricht mit einer Stimme. Es redet immer nur einer, aber jeden Tag ein anderer (shortest straw), das Ganze möglichst divergierend. Ist dann wie bei Beckenbauer, nur mit mehr brainpower...Und der darf ja auch alles!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich bin voll ohne ende. Aber wer mit derNiederlage noch Geld gemacht hat, denn soll der Blitz treffen. Auf soclhe Leute kann ich wahlweise kacken koten der sonst was machen.


    Rapolda wird nach demAugsburgspiel kommen und er wird den Abstieg nicht verhindern können. Der Verein ist tot. Heute war die Beerdigung. Das geht rein gar nichts mehr!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von KaiKauf fehlt am diesem Teamam meisten. Wer das inzwischen immer noch nicht bemerkt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Sorry, aber zu helfen ist alleine dir nicht mehr. Wenn du glaubst, wir hätten mit einem Kauf auch nur einen einzigen Punkt mehr auf dem Konto, dann bist Du schief gewickelt. Ein Kauf war ein wertvoller Spieler in einem funktionierenden Team, jetzt ist er für seine Aufgabe als Verstörer zu langsam und die Nebenmänner sind schrott. Es macht keinen Unterschied, ob er spielt oder nicht, denn unsere Hauptprobleme liegen ganz wo anders als bei Schwächen auf einer Position im DM. Ist das denn so schwer zu erkennen?

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    das einzig gute ist: ich habe wieder cash gemacht, indem ich auf union getippt habe.. die hatten eine quote von 3 (z.b.: 1OO euro einsatz --> 3OO euro return).


    Finde ich toll, dass du immer so viel gewinnst und das Geld dann Arminia spendest! Super Idee!

  • War es hier nicht mal so, dass die GFs auf einer Ebene waren?
    Woher nimmt da jetzt der GF Finanzen das Recht her, sich öffentlich (!) in den sportlichen Bereich einzumischen?
    Mindestens merkwürdig, wenn nicht bedenklich

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Finde ich toll, dass du immer so viel gewinnst und das Geld dann Arminia spendest! Super Idee!


    Als nächstes wird vermutlich Schnitzel eine Million auf Augsburg setzen und mit dem gewonnenen Geld den neuen Trainer bezahlen. Zusätzlich gibts für jeden Spieler 50.000 Euro extra für die sichere Niederlage... nicht dass es die brauchen würde, aber sicher ist sicher.

  • MAn kann doch gar nicht mehr warten,. wie lange will man sich das Elend denn noch antun?


    ZIEGE RAUS! JETZT! Nicht mehr abwarten und zusehen, wie er die drei Punkte in Augsburg auch noch vergurkt. Das Spiel kann ein neuer Trainer nutzen, um Erkenntnisse zu ngewinnen. Ich hab die Schnauze voll von der Eierei!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!