Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hoffe wir sehen uns auf der Alm. Das wird ungemütlich Herr Kentsch. Ganz ungemütlich für sie!



    Du glaubst ja wohl nicht das so ein *** nach BI kommt, da muss man sich schon nach Duisburg bemühen! Und selbst da würd ich nicht drauf wetten das er sich da blicken läßt.


    Mod: Bitte keine so plumpen Beleidigungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Hat der alte Roland doch gut gemacht, das Duisburger Stadion heißt jetzt Schauinsland-Reisen-Arena! :lol: :nein: :lol:




    :D :D :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    http://www.nw-news.de/sport/ds…Aufsichtsrat_der_DFL.html

    :nein: :nein: :nein:


    War klar, der passt zum Syndikat DFL. Für mich gehört der anne Wand. :devil:


    Nicht nur für dich...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • da werd ich ja mal wieder ganz heiß auf das Spiel gegen den MSV!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wo darf ich abdrücken?


    Du kannst ihm auf der JHV die Entlastung für 2009 verweigern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • dAS Kentsch für die zweite Legislaturperiode wiedergewählt worden ist, wundert mich nicht wirklich. Er konnte dem DSC doch mindestens in der letzten Bundesligasaison die Lizenz nur durch absichtliches Mauscheln erschleichen und so wird es weitergehen im Profifussball.


    Wer noch denkt, das es im Fußball ohne Mafia, Handgeld und rein sportlich und fair zugeht, sollte dringend jemanden konsultieren, der sich damit auskennt - oder gibt es für Naivität noch gar kein Heilmittel???

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Schreibt doch mal den Bruchhagen an wie oft sich die DFL noch blamieren will wen sie solche Leute noch in den Vorstand wählt oder Lässt
    ( ich habe ihm schon 1 Mail gesandt) je mehr je besser

  • Laut Westfalenblatt wird es zwischen Kentsch und Arminia zu einer Gerichtsverhandlung kommen, da man sich außergerichtlich nicht über die von Kentsch eingeforderte Lohnfortzahlung bis Vertragsende 2012 einigen konnte.

    Für immer Arminia!

  • Was ich dabei so schlimm finde: wie konnte man Kentsch nur so einen Geschäftsführervertrag geben, dass darin weitere (bezahlte) Tätigkeiten offensichtlich nicht ausgeschlossen wurden???
    Bei jedem kleinen Arbeitnehmer steht doch schon heutzutage häufig in den Verträgen, "dass weitere Beschäftigungsverhältnisse der Zustimmung bedürfen"...


    Mal wieder ein wunderbares Beispiel für das Versagen der alten Kontrollgremien...wenn man dann sieht, wer früher stellv. Aufsichtsratsvorsitzender war und heute Präsident ist, wird mir ganz anders.


    Ich kann nur hoffen, dass der Club endlich daraus lernt und ganz klare Regelungen hier in den Papieren schafft in Bezug auf Nebenbeschäftigungen und am Besten auch über eventl. Abfindungen. Weitere Blankoveträge wie Kentsch oder Saftig und wir brauchen über "Profifußball" in Bielefeld wohl kaum sprechen...:pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • Kann man denn in dem Fall von Nebenbeschäftigung sprechen?
    Er ist doch in Duisburg genauso Geschäftsführer wie in Bielefeld. Und das ganze auch noch bei einem Konkurrenzunternehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas extra im Vertrag ausschließen muss.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Kann man denn in dem Fall von Nebenbeschäftigung sprechen?
    Er ist doch in Duisburg genauso Geschäftsführer wie in Bielefeld. Und das ganze auch noch bei einem Konkurrenzunternehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas extra im Vertrag ausschließen muss.


    Doch, muss man vertraglich ausschließen.
    Wenn man das nicht macht und den Arbeitnehmer freistellt, darf dieser bei einem Konkurrenten arbeiten und kann trotzdem die Differenz zwischen seinem neuen und einem höher liegenden Gehalt aus dem alten Arbeitsverhältnis verlangen.
    (Wenn ich mich denn noch richtig an das deutsche Arbeitsrecht erinnere.)


    Ich würde ja zu gerne mal einen Blick auf diese Verträge werfen, aber wahrscheinlich würde ich dann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :wall:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Doch, muss man vertraglich ausschließen.
    Wenn man das nicht macht und den Arbeitnehmer freistellt, darf dieser bei einem Konkurrenten arbeiten und kann trotzdem die Differenz zwischen seinem neuen und einem höher liegenden Gehalt aus dem alten Arbeitsverhältnis verlangen.
    (Wenn ich mich denn noch richtig an das deutsche Arbeitsrecht erinnere.)


    Ich würde ja zu gerne mal einen Blick auf diese Verträge werfen, aber wahrscheinlich würde ich dann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :wall:




    tribuenenprinzessin glaube da bist du auf dem Holzweg ohne das du dem Arbeitgeber Unterrichtes über deine Nebentätigkeit u. er das OK gibt dar du die gleiche arbeit nicht noch einmal ausüben

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der hat sich doch damals den Vertrag selbst geschrieben!


    Genau sowas befürchte ich auch! Und das befürchte ich wirklich...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!