Ex-Armine Christopher Katongo

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Damals hieß es man würde die Transfererlöse 1:1 reinvestieren. Wenn ich nun lese das 2010 die letzte Rate der Ablösesumme fällig wird, frage ich mich, hinter welchem Baum die damaligen Transfererlöse wohl vergraben wurden, bzw. wer sich da mal wieder fleissig in die eigene Tasche gewirtschaftet hat!?!?!?!? Wenn ich sowas lese könnte ich mal wieder.... :kotzen: :devil:


    Es hieß zu keiner Zeit das irgednwas reinvestiert wird. Sämtliche Transfererlöse dienen lediglich dem Schuldenabbau und sonst gar nichts.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Es hieß zu keiner Zeit das irgednwas reinvestiert wird. Sämtliche Transfererlöse dienen lediglich dem Schuldenabbau und sonst gar nichts.


    Es geht ja auch nicht um die heutigen Transfererlöse, die Arminia erzielt, sondern um die zu der Zeit, als Katongo zu Arminia kam!

  • Zitat

    Original von samson


    Es geht ja auch nicht um die heutigen Transfererlöse, die Arminia erzielt, sondern um die zu der Zeit, als Katongo zu Arminia kam!


    Genauso ist es...Hab mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es geht um die Zeit als wir Katongo gekauft haben. Wo ist das Geld aus dem Eigler Transfer gelandet? Wenn nur 500.000 EUR als erste Rate geflossen sind, scheint doch da mal wieder etwas nicht zu stimmen...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Hey! Alles gut! Aufarbeitung ist nicht notwendig. Jetzt sind ja die richtigen am Steuer :hi:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • genau, wir sind ja immer noch in der Phase des Feuerlöschens, da können wir uns doch nicht jetzt schon mit den Brandstiftern beschäftigen :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Funkturm
    Nürnberg hat Eigler auch in Raten bezahlt. Geht aus der Bilanz hervor.


    Dann müsste es sich ja ausgleichen und die 500 0000 müssten in die Schuldentilgung gehen.


    Schade ist es um einen Typ wie Katongo allemal, weil er auf dem Feld ein Arbeiter und menschlich absolut passend für unsere Mannschaft war. Sportlich jedenfalls ein Verlust!


    Ich werd's vermissen, ihn mit seinem weissen Ballonseidetrainingsanzug im real zu treffen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sambia hat mit 8:7 im Elfmeterschießen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an Chris, der im Elfmeterschießen getroffen hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!