Ex-Armine Erhan ALBAYRAK...



  • ja, das sehe ich ganz genauso. ohne erhahn waren wir total rechtslastig und da brinkmann in der zweiten saisonhälfte abgebaut hat das ganze spiel gekrankt.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich wäre auch für eine Verpflichtung von Erhan. Damit hätten wir sogar 500 000 Euro verdient! ;)


    Leider zig Mio. ausgegeben durch den unnötigen Abstieg!


    Aber auch wenn Erhan kommt fehlt noch nen Knipser, den Erhan ist ein Vorbereiter!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Felipe


    Mit Janic und Sinisterra hatten wir zwei Linksfüßler im Kader, doch Möhlmann hielt es nicht für nötig ihnen eine Chance zugeben.
    Albayrak würde uns sicher weiterhelfen, weil er auch noch die nötige Abgezocktheit mitbringt mal einen Freistoß oder Elfmeter rauszuholen und dann auch zuverwandeln.


    Zumindest Sinisterra hat bisher eindeutig und nachdrücklich bewiesen, wieso er nur Ersatz war und keine Einsätze bekam. Ganz schwaches Bil bis jetzt vom Kolumbianer.
    Übrigens ist Janic in Haching auch nur 2. Wahl. Daher hat Benno zumindest mit der Nichtberücksichtigung scheinbar richtig gelegen.
    Dumm nur, dass er sie geholt hat ;) !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • hm...in liga 1 oft nicht überzeugend aber für die 2. langts auf jeden fall...was oft vergessen wird: er ist nen sicherer elfmeterschütze, so einer fehlt uns zb auch noch...


    ich war damals der ansicht es sei ok gewesen ihn zu verkaufen...aber ein albayrak in schwacher form ist immer noch besser als ein heinz in...?..."form"?!
    von daher im nachhinein doch ein fehler.


    die sache ist aber leider mit sicherheit zzt nicht machbar,aus finanziellen gründen und weil ich nicht glaube dass beide seiten überhaupt nochmal aufeinander zugehen würden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Zumindest Sinisterra hat bisher eindeutig und nachdrücklich bewiesen, wieso er nur Ersatz war und keine Einsätze bekam. Ganz schwaches Bil bis jetzt vom Kolumbianer.


    Naja man weiß es nicht. Hätte er beiden mehr Einsatzzeit und somit Selbstvertrauen geschenkt, wäre da vielleicht was gegangen. Und bevor ich Janic verschenkt hätte, hätte ich es in der 2. Liga nochmal mit ihm versucht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Naja man weiß es nicht. Hätte er beiden mehr Einsatzzeit und somit Selbstvertrauen geschenkt, wäre da vielleicht was gegangen. Und bevor ich Janic verschenkt hätte, hätte ich es in der 2. Liga nochmal mit ihm versucht.


    An Jesus Sinisterra glaube ich nicht mehr. Der hat wahrscheinlich nicht mehr drauf.
    Ansonsten hast Du recht, nur ich vermute, Benno hatte nicht mit einem derartigen Kahlschlag im Stammpersonal gerechnet. Das deutete er auch gestern in der Pinte an. Die hatten da ein Kommunikationsproblem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was nützt uns Erhan jetzt, wenn er erst nach der Winterpause wieder spielberechtigt ist?
    Oder habe ich was verpaßt?


    Er hofft auf eine Freigabe. Und anklopfen kann man ja schonmal! Vorsorglich so zu sagen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bei Vanni hat es ja auch geklappt mit dem Anklopfen!


    Aber ich glaub nicht das er wieder zurückkommen würde, dafür sind zu tiefe Gräben dazwischen!


  • Ganz Deiner Meinung. Nach Erhan weg, da nix mehr Gefahr. Also HER damit, wenn er will!! Vor allem ist die Eingewöhnungsphase nicht so hoch, er kennt Land und Leute, gut, sein Knutschpartner is nich mehr da, aber einleben wäre nicht das Problem. Danke, Daum ;)

  • Leute , wir brauchen einen Knipser ! Erhan kann Tore vorbereiten aber als Goalgetter ist er nicht zu gebrauchen ! Würde mit seinem Gehalt nur unsere Vereinskasse belasten und wir würden uns weiter im Kreis drehen weil wir immer noch keinen Vollstrecker haben !

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich war damals der ansicht es sei ok gewesen ihn zu verkaufen...aber ein albayrak in schwacher form ist immer noch besser als ein heinz in...?..."form"?!
    von daher im nachhinein doch ein fehler.


    Ein entscheidender Fehler, wenn Du mich fragst.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Albayrak ist weg, lasst ihn dort wo er ist.
    Ist doch alles Nostalgie, nach dem Motto: "Früher war alles besser".


    Wenn wir Albayrak jetzt wieder holen, wäre spätestens in ein paar Monaten wieder totale Unruhe um seine Person! :(
    Dann will er wieder in die Türkei, dann wieder nach Deutschland usw. usw., mehr Lohn natürlich auch noch :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Almadler
    Leute , wir brauchen einen Knipser ! Erhan kann Tore vorbereiten aber als Goalgetter ist er nicht zu gebrauchen ! Würde mit seinem Gehalt nur unsere Vereinskasse belasten und wir würden uns weiter im Kreis drehen weil wir immer noch keinen Vollstrecker haben !


    Er wäre natürlich allenfalls zusätzlich ein Thema, nicht anstatt eines neuen Stürmers.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal ne Frage... weiß jemand wo Erhan derzeit ist und wie es sportlich für ihn läuft ?


    Fand ihn bei Arminia relativ sehr stark!

  • Erhan wechselte ja bekanntlich 2003 nach Fernerbahce. Nach einem Jahr ging er dann zu MKE Ankaragücü und wechselte nur 5 Monate später nach Konyaspar. Dort hat er noch Vertrag bis zum 30. Juni 2006!

  • Er spielt bei Konyaspor?!, aber alles andere als Erfolgreich...Wenn er mal spielt wird verloren und er fliegt auch mal vom Platz. Meistens spielt aber nicht mal mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!