Ex-Armine Markus Schuler

  • Bevor hier auf Schuler rumgehackt wird, kann ich ohne ganz genau hinzusehen, noch etliche dringlichere Baustellen erkennen. Lächerlich!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bevor hier auf Schuler rumgehackt wird, kann ich ohne ganz genau hinzusehen, noch etliche dringlichere Baustellen erkennen. Lächerlich!


    Das ist richtig - aber die Spieler sind auch nicht so ganz unschuldig ....

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Schuler war ja wohl in dieser Saison noch einer unserer besseren Verteidiger. Da gibt es viel viel schlimmere


    Was sagt das über Schuler aus? Nicht viel. Aber ist schon richtig, mit Schuler auf links kann man sicher in die Zweitligasaison gehen, mit Lamey rechts bitte, bitte nicht.

  • Es ist einfach schwachsinn hier einzelne Spieler zu kritisieren.Schulle ist bestimmt nicht schuld an unserem Abstieg.Die gewinnen und verlieren zusammen.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Es ist einfach schwachsinn hier einzelne Spieler zu kritisieren.Schulle ist bestimmt nicht schuld an unserem Abstieg.Die gewinnen und verlieren zusammen.


    Er war doch nicht allein Schuld am Abstieg - die ganze Misere haben andere an höhrer Stelle eingeleitet.


    Aber er steht Exemplarisch für die vielen Schwachstellen in dieser Mannschaft

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Es ist einfach schwachsinn hier einzelne Spieler zu kritisieren.Schulle ist bestimmt nicht schuld an unserem Abstieg.Die gewinnen und verlieren zusammen.


    So ein Blödsinn. Wenn Du so denkst, musst Du entweder alle behalten oder alle abgeben. Nochmal: Mit Schuler kann man in Liga 2 sicher leben, aber der Kader muss rigoros ausgemistet werden, sonst geht es noch weiter abwärts.

  • Wenn ihr beim Ausmisten ausgerechnet mit Schuler anfangen wollt, bleibt am Ende kaum was übrig. So funktionierts dann doch auch nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da gab ich Dir recht es muss was passieren,aber bei unserem Vorstand bezweifele ich das!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn ihr beim Ausmisten ausgerechnet mit Schuler anfangen wollt, bleibt am Ende kaum was übrig. So funktionierts dann doch auch nicht.


    Für die Liga 2 würde ich ihn auch behalten - aber ich habe ihn diese Saison des öfteren überfordert gesehen. Aber wie gesagt - das gilt nicht nur für ihn - da gibt es noch ein paar andere Experten - die man auch in Liga 2 nicht gebrauchen kann.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Da gab ich Dir recht es muss was passieren,aber bei unserem Vorstand bezweifele ich das!


    Es wird schwierig, das ist sicher. Was kommen muss, ist ein starker Trainer mit eigenen Vorstellungen und der Kraft, diese auch durchzusetzen. Deshalb auch ein großes PRO RAPOLDER. Nichts gegen Wück, aber wir brauchen einen starken Mann, der sich durchsetzt, sonst wird sich nichts ändern.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Schuler war ja wohl in dieser Saison noch einer unserer besseren Verteidiger. Da gibt es viel viel schlimmere


    Diese Aussage ist ebenso korrekt wie erschreckend !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hallo zusammen,
    um meiner Freundin,die ich vor knapp zwei Jahren zum begeisterten Arminen-Fan und auch Vereinsmitglied gemacht habe,einen Gefallen zu tun hier folgende Frage an Euch:
    Erzielt ihr Lieblingsspieler Markus Schuler in der neuen Saison sein erstes Pflichtspieltor für unsere Arminia.
    Ich sage nein und werde dafür immer mit bösen Blicken bedacht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Sommerloch ist da übrigens Schulle hat in der 2.Liga schonmal getroffen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Genau,es geht einzig und alleine darum ob er sein erstes Tor für ARMINIA schiesst
    ?( :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!