Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Mit dem Weggang von Geideck erklärt sich auch, warum der Trainingsauftakt verschoben wurde.
    Die Oberen wußten schon recht früh bescheid.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Raju
    nein im ernst, wurde zeit das da mal ein generations-wechsel
    stattfindet...[/B]


    In Anbetracht dessen, dass Frankie gerade mal 42 ist, stimmt mich deine Aussage ein wenig nachdenklich ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    In Anbetracht dessen, dass Frankie gerade mal 42 ist, stimmt mich deine Aussage ein wenig nachdenklich ;)


    Tja Crime, wir gehören auch bald zum alten Eisen. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Tja Crime, wir gehören auch bald zum alten Eisen. ;)


    hab sogar mit dem bruder von geideck
    3 jahre bei friesen milse fußball gespielt gespielt!!!


    ich werde auch alt...

    ⚫⚪🔵

  • ARMINIA verliert den nächsten Herzblut-Arminen! Es wollten ihn schon mehrere Trainer abwerben, immer hat er sich, obwohl er das Umfeld und die Quelerelen im Verein kannte, für die Schwarz-Weiß-Blauen entschieden. Ich hoffe für den DSC, daß der Hintergrund ist, das jetzt Mirko Slomka kommen kann und seinen Co. (und hoffentlich auch einen neuen Torwart-Trainer, der merkt, die Abstöße von Rowen präziser sind und die Abwürfe zur schnellen Spieleröffnung genial!!!) mitbringt - sollte dies nicht so sein und der Vorstand die Familienbande weiterflechten wollen, sehe ich schwarz für Arminia :nein: :nein: :nein: ;( ;( ;(
    Ihm selbst würde ich dazu gerne sagen:
    Deine Aufbauarbeit überzeugt durch Nachhaltigkeit - leider begreifen das die Spieler in ihrem jugendlichen Leichtsinn noch nicht und Geld regiert nicht nur die Fußballwelt :( :( :(
    Finde in einem anderen Umfeld endlich Dein Lachen wieder und arbeite nur noch um zu Leben und lebe nicht für die Arbeit - wenn nicht jetzt, wann dann? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir, bleibt hier :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau:
    Wir aus dem Westen waren und sind die Besten :hi: :hi: :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club


  • Du willst doch nicht wirklich einen neuen Torwartrainer. Wir haben einen der besten Torwartrainer der Liga. Er ist so gut das selbst Hofffenheim ihn haben wollte. Ach ja wenn du wirklich einen neuen haben willst , da brauchen wir auch neue Torleute denn ein ist sicher, wenn Er geht gehen sie auch weil Sie immer sagen das sie super gern unter Ihm trainieren :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Raju


    hab sogar mit dem bruder von geideck
    3 jahre bei friesen milse fußball gespielt gespielt!!!


    ich werde auch alt...


    Ich hab zwar noch ne gute Dekade Zeit, bis ich Franks "biblisches Alter" erreiche,
    aber manchmal hab ich auch Rücken. ;)
    Du hast aber recht.
    Seine Verdienste in allen Ehren aber auch auf dieser Position wird frischer Wind gut
    tun.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Du willst doch nicht wirklich einen neuen Torwartrainer. Wir haben einen der besten Torwartrainer der Liga. Er ist so gut das selbst Hofffenheim ihn haben wollte. Ach ja wenn du wirklich einen neuen haben willst , da brauchen wir auch neue Torleute denn ein ist sicher, wenn Er geht gehen sie auch weil Sie immer sagen das sie super unter gern unter Ihm trainieren


    Zustimmung.Der Thomas Schlieck ist einer der besten Torwarttrainer Deutschlands.Hoffenheim ist ja nicht der erste Verein die ihn haben wollten.Er hat schon häufiger Angebote von größeren Vereinen bekommen und sich immer wieder für Arminia entschieden.Warum sollten wir einen Mann wie ihn, der National und wahrscheinlich auch international sehr hoch geachtet wird abgeben.Das wäre eine klare Schwächnug.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:




  • Hallo Flocky-K.69


    waren die Smileys dann schon alle?

  • geideck folgt frontzek ... warum nicht?


    ich stelle mir nur die frage, was passiert, wenn sie in gladbach scheitern ...


    dann haben wir es natuerlich alle und immer schon gewusst und vorausgesehen ...


    was aber, wenn sie dort erfolgreich sind ...?


    dann sind wir wohl die deppen, die vor allem frontzek voellig verkannt haben ...


    gerland hat seinerzeit die antwort auf diese frage (bewusst) unbeantwortet gelassen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()


  • Na und - dann ist es eben so !! Hier haben sie schlicht und einfach versagt - also gute Reise .....

  • Geideick ist einer gewesen der von der Seilschaft Schwick stark profitiert hat.


    Auch er ist als Co zig mal ohne Konsequenzen abgestiegen. Er hätte bei einem neuen Präsidium wohl nie mehr diese bedingungslose Rückendeckung gehabt wie bei HHS.


    Ich bin wirklich froh, dass er endlich weg ist! :tschau:

  • Danke und Tschüß!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Ein Trainer der in einer ganzen Spielzeit nur 4 Siege erreichen konnte fliegt bei jedem anderen Erstligaklub, mit der Bilanz, bereits zur Winterpause raus. Wir haben ihn hier weiterwurschteln lassen und er hat's nicht gebracht. Sollte er es in Gladbach schaffen würde mich das freuen, ist ja ein sympathischer Kerl, aber dann heißt das einfach nur, dass er es hier nicht geschafft hat und nicht, dass wir Deppen sind. Und selbst wenn - wayne?

  • Schlieck mag ja mit seiner Konzentrationsarbeit durch Rechenaufgaben den Kopf freimachen zu können für die Torleute, aber ich frage mich, warum er im Training nicht merkt, wenn er bei den weiten Abstößen von Dennis immer kreuz und quer rumrennen muss, bevor er die fischen kann während die bei Rowen fast genau auf den Mann kommen. Die schnelle Spieleröffnung habe ich bei Dennis anfangs auch öfter gesehen als am Ende der Saison - als er leider wieder in sein altes System zurückgefallen ist... Bei den flachen Bällen ist Dennis durch seine "krömmelige" Fußhaltung genial - während er bei hohen Bällen nicht ganz so gut aussieht und in der Rückrunde oft etwas zu weit vor´m Tor gestanden hat. Sorry wenn ich damit einen Bielefelder Jung kritisiere, aber ich sehe das trotzdem so. Wenn mein Schützling dazu noch lieber schön aussehen muss statt eine Kappe aufzusetzen und dadurch - von der Sonne geblendet - ein Tor kassiert, würde mit als Torwarttrainer der Kragen platzen: Vielleicht tue ich dem Schlieck aber unrecht und die Seilschaften des Vorstands und des Aufsichtsrats haben mehr in das Spiel- und Aufstellungsgeschehen eingegriffen als ich es mir vorstellen kann und er konnte/durfte vielleicht nicht anders?!? Seine Arbeit wurde ja -genauso wie die von Geideck - von den letzten "Hauptamtlichen" immer sehr gelobt und bis dato hatten Beide den Angeboten und Werbungen widerstanden. FG kann jetzt - wo er seinen "Ausbildungsbetrieb" verlässt, anfangen Karriere zu machen. Da wo man gelernt hat, bleibt man doch nur ewiger kleiner Azubi und dann in ein paar Jahren als erster Trainer zurückkehren so wie die Arminia schon viele Spieler irgendwann wieder heimgeholt hat.... Mal sehen, was sich mit und nach der JHV in der kommenden Woche so tut und was wir da so reißen können....

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Was gibt das hier? Erst verfasst Du einen Nachruf auf Schlieck, und dann fragst Du ganz verwundert, was denn mit ihm sei ... ich blicke da nicht so recht durch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!