Ex-Armine Christian Eigler

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    da Nürnberg jetzt wohl höchstwahrscheinlich aufsteigt, sei mal eine Frage erlaubt:


    Gibt es für Arminia dann nicht noch einen Nachschlag, was die Ablösesumme für Eigler betrifft? Waren das 500.000 Euro?


    Weiß jemand etwas genaueres?


    Auf Transfermarkt.de steht:

    Zitat

    Bei einem Aufstieg des 1. FC Nürnberg werden weitere 400.000 Euro Ablöse fällig.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Nein ich denke lieber nicht darüber nach :wall: :nein: :wall:


    Tja, da sieht man mal was 1,1 Mio so alles kann. Ist aber jetzt eh egal.
    Der Sonnenkönig wollte das Geld und hat nun den Abstieg. Ich wage mal eine Hypothese: Mit Ihm wäre wir nciht abgestiegen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eigler hätte uns auch nicht gerettet. Und so wie er hier vergöttert wird hat er jedenfalls während der Saison nur selten gespielt. Das war allenfalls Durchschnitt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Eigler hätte uns auch nicht gerettet. Und so wie er hier vergöttert wird hat er jedenfalls während der Saison nur selten gespielt. Das war allenfalls Durchschnitt.


    :lol: :lol: Ein wenig von diesem Durchschnitt wäre mir 1000mal lieber gewesen, als das viel von Nix was wir hatten. :wall: :hi:

  • Eigler wäre schon für einige Tore gut gewesen, er hat einen größeren Torinstinkt als alle unsere Zweitstürmer zusammen.


    ABER ob ein unmotivierter Eigler uns weitergebracht hätte, wenn wir ihn gezwungen hätten seinen Vertrag in Bielefeld zu erfüllen, ist ne ganz andere Frage.


    Wiederum ne ganz andere Frage ist es, unter welchen Bedingungen (Trainer ? Geschäftsführung? Geld? Neue Freundin?) Eigler bei uns verlängert hätte und motiviert weiter für uns Tore geschossen hätte.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Der hat alles richtig gemacht!
    Muss man leider so sagen


    Wahrscheinlich mußte er auch mal beim Sonnengott antanzen und hat deshalb das Weite gesucht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Funkturm
    Nein, Eigler wäre nicht mehr motiviert gewesen, der hatte ja HEIMWEH. Aber´n guter Verteidiger wärer eh nicht geworden!



    genau so ist es, statischer Fußball ohne Ideen

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Allein Frontzeck haben wir seinen Abschied zu verdanken und die Unfähigkeit von Dammeier!


    Welcher Stürmer mit riesem Potential will Linksverteidiger spielen???


    Von seinen Fähigkeiten ist er kompletter als ein Wichniarek, der Junge bringt alles mit um ein richtig guter Bundesliga Stürmer zu werden!


    Trotz Verletzungen hat er es in Bielefeld zu 12 Toren in zwei Spielzeiten gebracht!

    100 % hinter Arminia :arminia:


  • Soweit ich das mitbekommen habe, wollte er einfach zurück in seine Heimat. Daran kann man Frontzeck oder Dammeier wirklich keine Schuld geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Davon ist auszugehen


    Nein, musste er nicht.
    Ich habe vor einiger Zeit aus einer seriösen Quelle erfahren, dass sich niemand aus der Chef-Etage um den abwanderungswilligen Eigler gekümmert hat.
    Da ist erst gar nicht ernsthaft versucht worden, den Mann ein weiteres Jahr zu halten, was ich eigentlich noch viel bedenklicher finde.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()



  • Im übrigen hab ich das ähnlich wie Exteraner in Erinnerung, dass der unbedingt zurück in die Nürnberger Region wollte...

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Soweit ich das mitbekommen habe, wollte er einfach zurück in seine Heimat. Daran kann man Frontzeck oder Dammeier wirklich keine Schuld geben.


    Das war zumindest die öffentliche Begründung, ja!

    100 % hinter Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!