Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von nolti


    Nein, davon profitiere ich nicht. Habe eben erst gemerkt, dass man für eine Unterschrift spenden muss. :D


    @Nr. 37: :lol: :lol: :lol:


    Na da bin ja beruhigt - ansonsten hättest mir ja direkt deine Kto-Nr. geben können :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Ich weiß - habe deine Beiträge verfolgt !


    Aber unter anderen ...... leider haben mich die Admis ausgebremst


    Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich...


    Oh - ich habe unseren Stadionsprecher falsch tituliert ..... Im Ernst .... :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Oh - ich habe unseren Stadionsprecher falsch tituliert ..... Im Ernst .... :lol:


    MOD: Was Du geschrieben hast, war eine drastische Beleidigung. Du wurdest zuvor nicht mal gesperrt, nachdem man Dich als Doppelnick entlarvt hatte. Es gibt nicht viele in diesem Forum , die sich doppelt und dreifach anmelden müssen, damit sie sich selbst ernst nehmen können. Also halt den Ball flach.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    MOD: Was Du geschrieben hast, war eine drastische Beleidigung. Du wurdest zuvor nicht mal gesperrt, nachdem man Dich als Doppelnick entlarvt hatte. Es gibt nicht viele in diesem Forum , die sich doppelt und dreifach anmelden müssen, damit sie sich selbst ernst nehmen können. Also halt den Ball flach.


    Ritchi - ich nehme das zurück !!
    Bleibe trotzdem kritisch gegenüber den momentanen Vorgängen im Verein.
    Eins ist doch klar - Erfolg wollen wir alle für den Verein .... nur diese ganze Misere hat sich seit langer Zeit angekündigt.


    Ab 31.05. wieder unter G.......

  • Zitat

    Original von Richie
    Also halt den Ball flach.[/COLOR]


    Und noch eins - den halte ich flach - schau mal ein etwas zurück - inhaltlich habe ich den Kern getroffen --- hätte mich gerne im Sinn des Vereins getäuscht.

  • Zitat

    Original von ailton
    da isser:


    Jetzt spricht Kentsch


    http://www.nw-news.de/sport/ds…tsch.html?em_index_page=1


    Hier nochmal eine Passage eines guten Beitrages, den Richie heute Vormittag in diesem Thread gepostet hat.


    Zitat

    Original von Richie
    Der Mann muss weg. Die Kritik darf nicht zum erliegen kommen. Schreibt Leserbriefe an die Lokalzeitungen. Gebt der Presse das gefühl, dass dieses Thema brennt. Haltet das Wasser am kochen und dann werden wir sehen, ob Roland mit dem Sitz verschweißt ist oder ob er anfängt zu wackeln.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Klar, Kentsch steht vor Kauf, wutentbrannt und sagt zu ihm: "Du, es kann sein, dass es arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich zieht, wenn du die von Dritten erhobenen Vorwürfe in der Öffentlichkeit wiederholst, Rübe."


    Irgendwie scheint mir die Darstellung von Rübe's Berater realistischer. :D

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Hier nochmal eine Passage eines guten Beitrages, den Richie heute Vormittag in diesem Thread gepostet hat.


    Ritchie ist doch kein Schlechter - stimme ihm in vielen Punkten zu .....

  • Wenn der jetzt schon über nen Anwalt geht und das als sprachrohr benutzt, dan ist da was im Busch ( was ich glaube ) oder er merkt so langsam wie gross der Druck auf ihn wird. Ich befürchte da kommen noch Dinge auf uns zu, von denen wir noch nix ahnen.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Hier nochmal eine Passage eines guten Beitrages, den Richie heute Vormittag in diesem Thread gepostet hat.


    Hat mir auch sehr gefallen. Es muss verdammt nochmal Druck, Druck und nochmals Druck erzeugt werden, bis der Kessel platzt. Er muss es von allen Seiten spüren und der Druck muss mehr werden, bis Kentsch, seine Getreuen und die ganzen Ja-Sager unserer Arminia nicht mehr Schaden können. Irgendwann ist er so fertig mit der Welt, dass er hinwirft und entnevert auf OWL flüchtet :devil:


    Ich hoffe, dass die Kritischen Arminen einen charismatischen, bodenständigen und bauernschlauen Nachfolger aus dem Ärmel zaubern.

  • ...es will ihm aber niemand mehr zuhören. Mir ganz egal, wer, wie, wo, was gesagt hat.


    Ich stelle mich da mehr auf die Seite der Kritiker. Und wenn Matze ähnliche Dinge bestätigen kann, wird Rübe (oder in dem Fall sein Berater) vielleicht nicht ganz so falsch gelegen haben.
    So wie Rübe sich im Radio anhörte war er sehr eingeschüchtert.


    Zumal es anscheinend nicht die erste Entgleisung dieser Art von Roland Kentsch war. :nein:



    Es ist doch aber erstaunlich das sich die Hiobsbotschaften, welche RK betreffen, jetzt massiv häufen.
    Und wenn jetzt jemand sogar Rechtlichen Beistand benötigt, ist er auch nicht mehr Herr der Lage.


    Herr Kentsch beginnt jetzt anscheinend eine Schlammschlacht und möchte entweder finanziell sehr gut aus der Sache rauskommen, oder allen Ernstes wirklich seinen Platz nicht räumen.


    Letztendlich wird sich unser Rest-Vorstand, die "Gremien", entscheiden müssen ob RK noch tragbar ist.


    Ich hoffe die Herren entscheiden richtig, denn für Kentsch voten heißt, gegen eine vielzahl Fans und besorgten Arminen Freunde zu stimmen und ob das die Zukunft ist ?????

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Ritchie ist doch kein Schlechter - stimme ihm in vielen Punkten zu .....


    Na, wenn sich da nicht mal einer ganz gewaltig einschleimt :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Na - das ist Aalglatt - über ein Anwaltsbüro!!
    Der Mann hat Dreck am Stecken ..... garantiert


    Und dann noch nicht mal über ein Bielefelder Büro, sondern über ein Hamburger. Interessant. Vielleicht hat er Angst davor, das Bielefelder Anwälte ihn gegenüber befangen sein könnten. Könnten ja verkappte Arminenfans sein. :pillepalle:


    Hoffentlich sind seine Hamburger Anwälte HSV Fans und stehen zur Schwarz Weiss Blauen Freundschaft :baeh:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von heinm
    Über ein Anwaltsbüro! Na, das gibt doch schon mal Hoffnung. :D


    Die Frage ist nur für wen???


    Der Poker um die Höhe der Abfindung hat begonnen. Für die Abfndungen der letzten 7 Jahre an div. Trainer und Sportdirektoren, hätten wir die ALM nochmal klonen können...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde



    Na, wenn sich da nicht mal einer ganz gewaltig einschleimt :D


    Pass auf - das du nicht auf der Schleimspur ausrutscht ---- :lol:
    Sag nachher nicht - das ich dich nicht gewarnt habe ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!