Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was Buckley da macht nennt sich Nachtreten und wird auf dem Platz mit Rot bestraft. Ausserhalb hoffentlich auch. Ich hoffe, dass sich das Thema damit endgültig erledigt hat.


    Das erfreulichste an der Geschichte ist doch, dass der Name Buckley für uns jetzt hoffentlich auf immer und ewig begraben ist. Obwohl... wer weiß... :D

  • Das erfreulichste an der Geschichte ist wohl ehr die Tatsache, daß Detlev Dammeier verhandlungstechnisch abgezockter ist, als man es hier erwartet hat. Hoffen wir mal das es so bleibt und wir noch viel Freude daran haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Da hat er seinen Vertrag bis Saisonende. So wie er es wollte. Bringt er wieder erwarten seine Leistung so wie damals hier, bekommt er mindestens einen guten Vertrag in Mainz oder er ist auch dort schnell weg.
    Bringt er nichts, war es das für ihn.
    Ich wünsche ihm viel Glück!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Transfermarkt zu, aber man löst den Vertrag auf. So kann man das clever umgehen. Unter der Hand dürfte vermutlich trotzdem auch was nach Dortmund geflossen sein. Klopp wird schon wissen, wen man da in Mainz ansprechen muss, damit das unter Verschluss bleibt.


    Jo, risikofrei für Mainz und für Buckley die Chance. Mal abwarten. Eine Relegation gegen Mainz(was ich nicht hoffen will) bekäme so eine ganz besondere Note.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jau...und wenn Mainz nicht aufsteigt Buckley aber trotzdem ganz ordentlich spielt dann kann man im Sommer ja nochmal anfragen ob er nicht doch nach Bielefeld möchte


    :D :D :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn der da vernünftig spielt, was ich nicht glaube, wird Moore wieder anfangen ihn nach England verhökern zu wollen, oder zu irgendeinem Topverein, der einem Buckley würdig erscheint :rolleyes:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was Buckley da macht nennt sich Nachtreten und wird auf dem Platz mit Rot bestraft. Ausserhalb hoffentlich auch. Ich hoffe, dass sich das Thema damit endgültig erledigt hat.


    Quatsch. WENN das so stimmt, hat Arminia Buckley ziemlich verarscht, während er Zugeständnisse gemacht hat. Dass man da sauer ist, fast doch noch in Dortmund zu versauern, dürfte wohl klar sein.


    Übrigens hat Moore immer nur versucht, möglichst viel Geld aus seinem Spieler zu machen, sonst nix.

  • ... und vergisst dabei den Spieler, der spielen möchte (Was ich DB jetzt mal unterstelle). Ich halte es da mit Mf der am letzten Fan und Mitgliederabend sagte: Wenn ein Spieler für viel Geld lieber auf der Tribüne sitzt als für wenig Geld zu spielen, dann haben wir alles richtig gemacht. Und das war im Sommer! Ich denke, das DB schon auf 300000 (laut Bild) verzichten wollte. stellt sich nur die Frage, ob er vonn 500000 oder 1Mio Euros ausgegangen ist. Desweitern kann ich mir vorstellen, dass der gute Moore da auch noch Geld vom Verein haben wollte und Arminia da einfach mal "nä" gesacht hat. Wie Mainz jetzt das alles bezahlen kann ist eine andere Frage.

    All together Now!

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Quatsch. WENN das so stimmt, hat Arminia Buckley ziemlich verarscht, während er Zugeständnisse gemacht hat. Dass man da sauer ist, fast doch noch in Dortmund zu versauern, dürfte wohl klar sein.


    Übrigens hat Moore immer nur versucht, möglichst viel Geld aus seinem Spieler zu machen, sonst nix.


    Und Arminia hat versucht, für möglichst wenig Geld an Munteanu ranzukommen. Ich weiß jetzt nicht, wer da moralisch auf dem höheren Ross sitzt, wenn die Aussagen von Buckley stimmen sollten. Zumindest spricht es auch für Verhandlungsgeschick, was Dammeier ja gerne abgesprochen wird. Im Sommer wurde von Buckleys bzw. Moores Seite anscheinend auch nicht gerade mit offenen Karten gespielt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Zumindest spricht es auch für Verhandlungsgeschick, was Dammeier ja gerne abgesprochen wird.


    Das ist schon mächtig gewieft, mit zwei Leuten zu verhandeln und dann einen davon unter Vertrag zu nehmen.

  • In Mainz wird er sicher gutes Geld verdienen und da ist es doch selbstverständlich auf England (bei welchem Verein war er da im Probetraining?) und auf Arminia zu verzichten.
    Vertrag bis Saisonende, d.h. im Sommer ist er hier wieder Thema. :D

  • Zitat

    Arminia Bielefeld reagierte auf den Vorwurf von Buckley verwundert. "Wir müssen uns in keinster Form rechtfertigen", sagte Pressesprecher Axel Ubben gegenüber nw-news.de. Dass Arminia Buckley als Köder für Vlad Munteanu verwendet habe, verweist Ubben "in den Bereich der Fabeln." Schließlich habe man sich auch schon im Sommer um den Borussen-Stürmer bemüht. Dass es auch im Winter nicht zu einer Einigung gekommen sei, habe nicht nur an Arminia Bielefeld gelegen. "Da hat Dortmund auch eine gewisse Rolle gespielt."


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Kentsch gesagt hat"wie geben Dortmund keinen Euro Ablöse" und das Buckley dann eine Art Spielball zwischen den Vereinen war.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Alles in allem können wir froh sein, dass es mit dem nicht geklappt hat. Ob er nun mit seinen Vorwürfen in Richtung Arminia recht hat oder nicht. Seit seinem Abgang hier sollten alle wissen worauf es einem Buckley ankommt nämlich nur auf Kohle. Dafür ist er sogar bereit ein paar Jahre die Sitzschalen im Biene Maja Stadion zu putzen.

    :arminia:Armine aus AB :arminia:

  • Also ich glaube da Arminia deutlich mehr als Buckley.
    War doch schon imme so ein weinerlicher Typ, der sich von der ganzen Welt ungerecht behandelt fühlt und die Schuld gerne (um nicht zu sagen ausschließlich) bei Anderen sucht.

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Übrigens hat Moore immer nur versucht, möglichst viel Geld aus seinem Spieler zu machen, sonst nix.


    Das haben die Banker auch ... :rolleyes:


    Auf die Nachhaltigkeit kommt es an und da geben manche Personen halt kein gutes Bild ab.



    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist schon mächtig gewieft, mit zwei Leuten zu verhandeln und dann einen davon unter Vertrag zu nehmen.


    Zumindest dann, wenn an einem kein ernsthaften Interesse mehr bestanden hat. So pokert man den Preis runter, ohne was in der Hand zu haben. Wäre es anders, dann wären sicher beide Namen früher bekannt gemacht worden.


    Mainz wird sicher auch nicht mehr viel gezahlt haben. Die Zeit hat doch gegen Dortmund und Buckley gespielt. Leid tut es mir nach den verwicklungen der letzten Jahre für keinen. Buckley ist mindestens naiv, Moor hat es offenkundig nur auf das schnelle Geld abgesehen und Dortmund hat uns doch auch mehr als ein mal über den Tisch gezogen, wenn man mal an Thomas von Heesen erinnern darf. Für mich ist das jetzt als ausgleichende Ungerechtigkeit verbucht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich bin erstaunt, dass Mainz 05 einen Spieler verpflichtet, von dem Jürgen Klopp angeblich nix hält.


    Für uns ist der Transfer nur ein weiterer Grund, so weit wie möglich von PLatz 16 entfernt zu bleiben. Wo um alles in der Welt soll der Bucklige sonst sein nächsten Tor machen, wenn nicht in der Relegation auf der Alm?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von matzekatze


    Quatsch. WENN das so stimmt, hat Arminia Buckley ziemlich verarscht, während er Zugeständnisse gemacht hat. Dass man da sauer ist, fast doch noch in Dortmund zu versauern, dürfte wohl klar sein.


    Übrigens hat Moore immer nur versucht, möglichst viel Geld aus seinem Spieler zu machen, sonst nix.


    Glaub Du mal an den weihnachtsmann ;). Arminia hat sich nahezu halbjährlich um Buckley bemüht und wurde jedes Mal von ihm/seinem Berater am Nasenring durch die Manege geführt. Der wollte stumpf weg keinen wasserdichten Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben. Der Rest ist für mich Imagekosmetik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!