Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich hatte nie Zweifel daran, dass er bei Arminia bleiben wird. Und laut der PK scheint Frontzeck mit Artur ja noch mindestens einen Fan zu haben der an ihn glaubt.

    Ich Schätze da sind noch mehr Fans für Frontzek

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Damit setzt Artur ein Zeichen, besonders weil er auch im Abtiegsfall bleiben würde! Hoffen wir, dass Beschimpfungen wie die letzte Woche ihm in Zukunft erspart bleiben. Er wird als einer der großen Arminen in Erinnerung bleiben, wenn er dann in wieviel Jahren auch immer seine Stiefel an den Nagel hängt. :arminia:


    :pillepalle:
    Wer soll den bitteschön ein größerer Armine sein als Artur? Claus-Oehler? Kneib? Bruno? Lonnemann? Hain?


    Einige gute Spieler und treue Seelen gab es schon, aber keinen, der als Person und als Spieler auf dem Platz derart herausragt. So einen wird es nie wieder geben. Höchstens als Bronzestatue auf dem Arminia-Platz (zwischen Melanchthonstraße und Rolandstraße) beim Torjubel mit verzerrtem Gesicht und geballten Fäusten. Mit seinem Engagement und seiner verbissenen Art verkörpert er Arminia wie kein zweiter (ganz im Gegensatz zu MF).



    :klatschen:


    Oh la, la!
    Wir haben einen König,
    Oh, la, la!
    Artur wunderbar!


    :klatschen:

  • Na dann mal auf viele weitere Tore und da Arminia scheinbar nicht in der Lage ist einen besseren bzw noch zielsicheren Knipser zu holen, wird der Artur von jetzt ewig Torschützenkönig bleiben. Was will man mehr? :P




    warum wird sowas eigentlich im Stadion gesungen. Es wird Zeit :arminia:

  • Zitat

    Original von Power-D
    :pillepalle:
    Wer soll den bitteschön ein größerer Armine sein als Artur? Claus-Oehler? Kneib? Bruno? Lonnemann? Hain?


    Spinner, nur weil Du nichts und niemanden kennst, der vor 2000 bei Arminia spielte, heißt das nicht, dass Artur der größte Armine aller Zeiten ist. Mir fallen da eine Menge Namen ein wie z.B. Eilenfeld, Pohl, Pagelsdorf, Sackewitz, Graul, Stein aus der jüngerern Vergangenheit, Kuster natürlich, Roggensack, Schulz, Kirchner, Hellweg und andere aus der älteren, die ähnliches oder mehr geleistet haben. Ich würde Dir empfehlen, mal was über Deinen Verein zu lesen, den Du so liebst, und von dem Du leider so wenig weißt.

  • Das wir Fans nicht anders können als in Bielefeld zu bleiben ist klar, aber Artur ? Er hat besseres verdient als diesen Drecksclub ( derzeit ). Kann die Vertragsverlängerung absolut nicht nachvollziehen.. Gut für uns, klar, aber was hat Artur davon ? Klarer Rückschritt für ihn !

  • Wenn man Arturs Verhaltensweisen beobachtet, dann scheint er primär nicht an Geld, sondern an Respekt und Anerkennung interessiert zu sein. Da passt die Verlängerung wunderbar ins Bild.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn man Arturs Verhaltensweisen beobachtet, dann scheint er primär nicht an Geld, sondern an Respekt und Anerkennung interessiert zu sein. Da passt die Verlängerung wunderbar ins Bild.


    :nein:


    das glaube ich dann doch eher nicht, wenn man bedenkt wieviel anerkennung er von den fans nach dem gladbachspiel erhalten hat.


    der könig war schon immer ein familienmensch und nach dem tod seiner mutter ist er das wohl nochmehr geworden. da sich seine frau und die kinder in gütersloh sehr wohl fühlen und dieses immer wieder betonen, könnte auch da der grund für die verlängerung sein. so ein umzug muss auch immer von der familie getragen werden.


    ich finds jedenfalls klasse, dass er bleibt.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das wir Fans nicht anders können als in Bielefeld zu bleiben ist klar, aber Artur ? Er hat besseres verdient als diesen Drecksclub ( derzeit ). Kann die Vertragsverlängerung absolut nicht nachvollziehen.. Gut für uns, klar, aber was hat Artur davon ? Klarer Rückschritt für ihn !


    Könnte natürlich auch sein, dass er die Arbeit, die in diesem Club geleistet wird, positiver sieht als du und andere hier im Forum. Zumindest hat er sich ja durchaus lobend über Frontzeck, Dammeier und Kentsch geäußert.

  • Zitat

    Original von jögi


    Könnte natürlich auch sein, dass er die Arbeit, die in diesem Club geleistet wird, positiver sieht als du und andere hier im Forum. Zumindest hat er sich ja durchaus lobend über Frontzeck, Dammeier und Kentsch geäußert.


    Könnte natürlich auch sein, dass er kein besseres Angebot bekommen hat.....?! 800.000 pro Jahr ist so schlecht auch nicht.


    Ausserdem, was soll er denn sonst sagen.. der Verein ist so scheisse, aber ich hab kein besseres Angebot bekommen, daher bleibe ich hier einfach?!
    Den wahren Grund weiss nur er und darum ist es auch müsig darüber zu dikutieren warum er hier bleibt.
    Fakt ist, dass er bleibt und dass sehe ich durchaus positiv, was Hitchcock gegen AW hat kann ich nicht nachvolltiehen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    In der Meldung?


    in der meldung steht nur, dass er einen vertrag auch für die zweite liga unterschrieben hat. und das heisst hier leider gar nix
    bastian reinhardt war ein ähnlicher fall, wenn ihr euch vielleicht erinnert


  • Zitat

    Original von oren
    in der meldung steht nur, dass er einen vertrag auch für die zweite liga unterschrieben hat. und das heisst hier leider gar nix
    bastian reinhardt war ein ähnlicher fall, wenn ihr euch vielleicht erinnert


    Der Fall unterscheidet sich schon, weil TvH jetzt nicht beteiligt war. Aber machen wir uns nichts vor: Wenn Artur nach dem Abstieg sagt, er will weg, warum auch immer, dann kann ihn kaum etwas halten. Das ist aber kein Bielefelder Phänomen, sondern das ist überall im Sport so.

  • Zitat

    Original von oren
    in der meldung steht nur, dass er einen vertrag auch für die zweite liga unterschrieben hat. und das heisst hier leider gar nix
    bastian reinhardt war ein ähnlicher fall, wenn ihr euch vielleicht erinnert


    Naja, ich zitiere mal die Meldung von Kicker Online:


    Zitat


    [...]
    Der Vertrag enthält keine Ausstiegsklausel, so dass der 31-Jährige auch im Falle eines Abstiegs in Bielefeld bleibt. "Damit wollte ich ein Zeichen setzen. Ich bin davon überzeugt, dass sich unsere harte Arbeit auch in der Tabelle ausdrücken wird", sagte der Torjäger.
    [...]


    Ich denke, dass auch deshalb seine Bezüge entsprechend erhöht wurden. Eventuell muss er bei einem Abstieg nicht auf allzuviel Gehalt verzichten.

    Niemals geht man so ganz.


  • dein wort in gottes gehörgang


    hoffen wir einfach mal, das wir uns wegen nichtabstieg gar nicht mit dem thema beschäftigen müssen

  • oh mannooman(n)


    da verlängert König Artur seinen vertrag, setzt ein zeichen
    seiner seits und die nörgler unter uns haben nichts
    besseres zu tun als es schlecht zu reden?!
    (die betonung liegt hier auf: "setzt ein zeichen")
    seid doch froh, wenn die auslaufenden verträge, bei spielern
    die man halten will schon jetzt verlängert.
    euch kann man es nie recht machen!
    egal wie, wo und wann verträge verlängert werden.
    :nein:


  • sorry, liebe almgöttin, das hat mit "nörgeln" relativ wenig zu tun.
    war für mich nur die feststellung, daß eine solche nachricht nicht die ganze wahrheit sein muß


    nörgeln ist für mich das, was andere user hier machen, die gebetsmühlenartig über einzelne herfallen. (diesen schuh darf sich übrigens jeder anziehen, dem er groß genug ist :D)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Spinner, nur weil Du nichts und niemanden kennst, der vor 2000 bei Arminia spielte, heißt das nicht, dass Artur der größte Armine aller Zeiten ist. Mir fallen da eine Menge Namen ein wie z.B. Eilenfeld, Pohl, Pagelsdorf, Sackewitz, Graul, Stein aus der jüngerern Vergangenheit, Kuster natürlich, Roggensack, Schulz, Kirchner, Hellweg und andere aus der älteren, die ähnliches oder mehr geleistet haben. Ich würde Dir empfehlen, mal was über Deinen Verein zu lesen, den Du so liebst, und von dem Du leider so wenig weißt.


    Von dieser Sorte gibt es hier einige. Ich könnte so aus dem Stehgreif
    weitere Spieler 10 - 20 Spieler nennen und die haben mit absoluter Sicherheit
    mehr geleistet als Arthur. Damit will ich auf keinen Fall seine Leistung für
    Arminia schmälern.


  • Schau dir mal das Spiele Arminia -Werder vom 23.8.97 auf You Tube
    an, dann siehst du schon in diesem einem Spiel 5 - 6 ehemalige Klassespieler von Arminia und rate mal wer Trainer war. Unser Ernst.
    Da war noch Heimstärke vorhanden und man hat sich schon die ganze Woche auf die Spiele gefreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!