Torwartlegende Mathias Hain

  • Irgendwie war ich heute über Matzes Patzer in Rostock extrem beruhigt. Vor gerade einmal 2 Wochen war ich nämlich fast schon geneigt, ins allgemeine "Eilhoff, Du Griepe" mit einzustimmen. Aber diese Szene heute hat mir wieder deutlich in Erinnerung gerufen, dass Matze ja eben auch immer wieder mal seine gewissen 'Momente' hat, die uns letzte Saison durchaus auch ein paar Punkte gekostet haben. So betrachtet gibt es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir mit ihm nicht wirklich besser stehen würden, als wir es derzeit tun. Und teurer wäre es mit Hain allemal... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :lol: :lol: :lol:


    hat noch einer eben matzes aktion gegen den aachener gesehen ?! läuft raus (!) mit einer hand vorangestreckt (wohlgemerkt, nicht als faust, sondern so, wie ein polizist ein auto stoppen möchte).


    und was macht er dann ? stößt und rennt dann nen aachener um + verursacht nen elfer...


    naja, noch nen viertelstündchen - und aachen dadurch wieder rangekommen.


    drücken wir ihm mal die daumen, daß er seinen kasten jetzt zumindest noch sauber hält...


    rauslaufen ist den arminen-torwarte ihre sache nich...


    naja, ham ja auch alle den selben torwarttrainer... :baeh:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ansonsten aber sehr gute Leistung von Matze, inner ersten Halbzeit hält er einen super und inner zweiten der Kopfball kurz vor schluss war weltklasse... :)

  • Zitat

    Original von Zockah
    Ansonsten aber sehr gute Leistung von Matze, inner ersten Halbzeit hält er einen super und inner zweiten der Kopfball kurz vor schluss war weltklasse... :)


    Ne, das hat er sicher nicht gesehen! :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Aber auch nur bis zur 93.Minute :D
    Matze konnte einem heute schon Leid tun, erst die großartige Parade und dann in der Nachspielzeit so ein Bock zum 3:2

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Tja, die Blöd hat wieder nen Opfer gefunden aber immerhin gehen die Fans bei St´Pauli da trotzdem recht gelassen mit um....aber wie sagt Stanislawski so schön: „Mir tut es leid für Matze. Aber er wird aus diesem Umfaller gestärkt hervorgehen.“
    Hoffe ich auch für Matze.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    st pauli kommt noch. habt ihr eigentlich auch schon mal über das horrorszenario relegationsspiel gegen st.pauli bzw matze nachgedacht?


    Wieso Horrorszenario??


    Einfach immer nur hohe Flanken bzw Ecken auf Matze, dann paßt das schon ;)

  • Bin gestern nach der Uni spontan zum Spiel in Duisburg gegangen. Stand dort im Pauli-Block. Als der Duisburger gelb-rot gesehen hat, schlich er provozierend langsam vom Platz. Matze kam aus dem Tor gelaufen, ging zu ihm hin und klatschte ihn ab und wird ihn wohl aufgefordert haben etwas schneller zu verschwinden. Da pfiff der gesamte Pauli-Block Hain aus. Auch als die Mannschaft mit den Fans feierte, war Hain ganz schnell verschwunden.


    Aber DSC Kamelch muss man zustimmen; bei Duisburger Flanken war Matze echt schlimm. Konnte mir ja gestern egal sein, aber ich kann doch nachvollziehen, warum sich einige hier damals so aufgeregt haben. Außerdem würde ich die Chancen, dass St. Pauli die Relegation erreicht als sehr gering einstufen, trotz des 2:1.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Bin gestern nach der Uni spontan zum Spiel in Duisburg gegangen. Stand dort im Pauli-Block. Als der Duisburger gelb-rot gesehen hat, schlich er provozierend langsam vom Platz. Matze kam aus dem Tor gelaufen, ging zu ihm hin und klatschte ihn ab und wird ihn wohl aufgefordert haben etwas schneller zu verschwinden. Da pfiff der gesamte Pauli-Block Hain aus. Auch als die Mannschaft mit den Fans feierte, war Hain ganz schnell verschwunden.


    Was betreibst du denn hier für Legendenbildung? ?( Ausgepfiffen wurde Bronco oder wie er hieß, der locker 2 Minuten brauchte, um einmal über den Platz zu schlurfen. Daß Matze ihn dabei etwas antrieb, sorgte eher für Belustigung. Hain war zudem als erster auf dem Weg in die Kurve (den Kreis mit der Mannschaft an der Mittellinie vergessen) und hinterher als Letzter, gab sogar sein Trikot noch an einen Fan.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich war auch mit ein paar Kollegen da, hatten die Karten bei einer Uniparty 'gewonnen'. War ein ganz amüsantes Spiel, vor allem die beiden Fouls von dem Streifenhörnchen mit der Nr.14.


    Allerdings, da wir direkt hinterm Tor auf der Südseite saßen, konnte man in HZ1 ganz gut sehen, wie schwach Matze bei hohen Bällen ist. Da hätten die Duisblöder schon das ein oder andere Ding machen können ;)


    Insgesamt wars sehr unterhaltsam und mal lustig, ein Spiel zu sehen, wo man selbst nur gewinnen kann, weil es einem am Eimer vorbei geht, wer gewinnt:)

  • Zitat

    Original von barto
    Insgesamt wars sehr unterhaltsam und mal lustig, ein Spiel zu sehen, wo man selbst nur gewinnen kann, weil es einem am Eimer vorbei geht, wer gewinnt:)


    Wenn das wie in der ersten Hälfte weiter und 0:0 ausgegangen wäre, hätte ich dich aber als einen der GANZ großen Verlierer des Spiels gesehen ;) Zur Pause hab ich mir schon überlegt, das Ganze hinterher auf Premiere aufzunehmen, falls ich mal nicht schlafen kann...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich war auf St. Pauli als sie gegen Nürnberg gespielt haben. Also jetzt am Sonntag. war wie immer ein absolutes Erlebnis.
    Also wenn Pauli, dann zu Hause!


    Also es war sehr schön Matze mal wieder zusehen. Sind aber ein bißchen komisch aus, mit seinem braunen Trikot. Ansonsten passt er eigentlich gut nach Pauli. Und er lobt Bielefeld im "Übersteiger" und meint: Bielefeld ist einfach klasse. Was ja auch stimmt. :D Beim Spiel war er jetzt nicht so schlecht. Bei den hohen Bällen haben in die Paulispieler immer geholfen und vorher alle Gefahren bereinigt! ;)


    Eigentlich spielt ja jetzt der Eigler in Nürnberg nur leider habe ich den überhaupt nicht gesehen. Er muss aber mitgespielt haben, da er nach dem Spiel, nen Interview im Trikot gegeben hat.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Miriam
    Also es war sehr schön Matze mal wieder zusehen. Sind aber ein bißchen komisch aus, mit seinem braunen Trikot.


    Trägt er ja nur beim Warmmachen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Trägt er ja nur beim Warmmachen ;)


    Hatte mich auch schon gewundert. Also in meinem Fernseher war das Trikot eher rot... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sollen wir uns schon auf die Relegation gegen St. Pauli vorbereiten? St. Pauli braucht sich nur um einen Platz zu verbessern. Und dann Matze auf der Alm? Als Gegner? Unvorstellbar.
    Zum Glück haben wir erst November 2008.l

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und heute haben wir...


    KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!