Ex-Armine Nico Herzig

  • Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat.

  • Tja das siehst Du so und ich schreibe hier nur weil ich denke das wir uns alle für den DSC intressieren !Umsonst meldet sich hier keiner an,wenn die Presse was schreibt was nicht stimmt denke ich kann man das richtig stellen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ach Pumuckel, laß doch manche Leute reden! Ich finde es gut das Du öfters was vom Trainingsplatz schreibst. Denn ich komme max. 2 oder 3 Mal im Jahr nur zum Trainingsplatz und daher finde ich es gut das es jemanden wie Dich gibt, die hier einige interessante Zusatzinfos geben kann! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • MOD: Nachdem nun ausgiebig die Meinungen zu den Trainingskiebitzen und deren Methoden ausgetauscht sind, können wir gern zurück zum Thema Nico Herzig kommen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hallo Leute!


    Falls es einen interessiert Nico wird ab Anfang nächster Woche wieder in Mannschaftstraining einsteigen!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Sagt wer ?(
    Also mit ihm geredet hast du nicht (und wen doch hast du des sehr unauffällig gemacht)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Sagt wer ?(
    Also mit ihm geredet hast du nicht (und wen doch hast du des sehr unauffällig gemacht)


    Unfassbar, jetzt hat selbst ein Fan schon seinen Stalker... :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Unfassbar, jetzt hat selbst ein Fan schon seinen Stalker... :rolleyes:



    Ähh sagen wir es so...
    NEIN.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Unfassbar, jetzt hat selbst ein Fan schon seinen Stalker... :rolleyes:


    Geht gar nicht.....ein Stalker verfolgt seine Opfer...........also, wir waren schon da


    Sind wir nun die Opfer ??? :D

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat.




    naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ... das Gespräch belief sich auf maximal 30sekunden jetzt überlasse ich es jedem sich darüber Gedanken zu machen

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Sagt wer ?(
    Also mit ihm geredet hast du nicht (und wen doch hast du des sehr unauffällig gemacht)


    Ich habe mich Heute mit Nico unterhalten,sonst könnte ich das nicht schreiben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Just-sweet




    naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ... das Gespräch belief sich auf maximal 30sekunden jetzt überlasse ich es jedem sich darüber Gedanken zu machen


    Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!


    Das hat sie nicht (ZITAT:"teilweise nur bedingt glaubwürdig"), aber eine Unterhaltung ist ja wohl was anderes, als im Vorbeilaufen zu fragen, wann er wieder trainiere

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Komische Diskussion hier...


    Lass sie sich doch mit Herzig reden, kann doch jeder tun und lassen was er will. Außerdem kann eine Unterhaltung auch extrem kurz sein, es kommt dabei nicht auf die Dauer an, sondern ob beide Seiten miteinander kommunizieren. Das war ja wohl der Fall, also war es auch eine Unterhaltung. Solange das nicht gleich alle machen und Kentsch deswegen auf die Idee kommt, beim Training Eintritt zu nehmen ist doch alles Bestens. Ist doch gut, wenn hier auch mal andere Informationen kommen als nur das WB & NW Hoflakaiengeschreibsel oder das Propagandagesabbel auf der HP :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben,ihr habt ja genug Experten hier!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Baumi
    Also langsam nervt es nur noch, in diesem Thread mitzulesen :nein:


    Dann soll nicht mit Halbwahrheiten um sich geschmissen werden, sondern gescheite aussagekräftige Antworten geben werden, damit keine Ungereimtheiten aufkommen



    Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben,ihr habt ja genug Experten hier!


    Schon klar (siehe oben)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!




    Nicht blind nur realistisch DENN in deiner "Unterhaltung" die auf keinen Fall länger als 30sekunden gewesen ist weil ich habe sehr wohl zwei gesunde Augen im Kopf falls es dir entgangen sein sollte ist es doch bestimmt folgendermaßen abgelaufen du hast ihn begrüßt ihn danach gefragt wann er wieder traininiert ihm vielleicht noch einen schönen Tag gewünscht PUNKT naja für mich ist eine Unterhaltung etwas anderes aber gut.

  • MOD: Zum zweiten Mal! Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig. Unterlasst es bitte jetzt endlich, den Thread derart zuzumüllen. Sowas könnt ihr gern per PN austragen. Das geht nun endgültig über die normale Abweichung von einem Thema hinaus und nervt die anderen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben


    :) :)


    Zitat

    Original von Richie
    Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig.


    Vielleicht lässt sich ja unter "Das Team" ein Thread Namens "Pumuckel", "Spielerfrauen" oder "Beste Freude/innen von Spieler" einführen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!