Ex-Armine Sasa Janic

  • Vielleicht erklärt mir noch jemand, warum man die
    50.000-100.000 Euros nicht nimmt, die man bestimmt
    für ihn bekommen hätte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wieso ist das ein linker Verteidiger?


    Als ich Benno zu Saisonbeginn darauf ansprach, daß mir die linke Mittelfeldseite ein Schwachpunkt zu sein scheint und dann konkret die Frage stellte, wer denn die Alternativen für Albayrak sein sollten, wenn er nicht gut genug spiele, nannte er Sinisterra und Janic. Diese beiden waren also eigentlich fürs linke Mittelfeld vorgesehen. Die haben auch beide gelegentlich bei den Amateuren gespielt, aber nicht überzeugt. Das spricht ja wohl Bände.


    Und Christian Wück meinte vor ein paar Wochen auf meine Frage, "Was ist eigentlich mit Sinisterra?".
    "Nichts, ein Trainer kann sich auch bei den Einkäufen mal versehen."



    Ganz generell muß ich aber sagen, läuft es bei Arminia aber wirklich nicht schlecht. 36 Punkte nach 30 Spielen hätte ich jedenfalls vor der Saison sofort genommen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wieso ist das ein linker Verteidiger?


    Eigentlich linkes defensives Mittelfeld, aber <b>sehr</b> defensiv - und daher mit Sicherheit niemand, der uns nach vorne weiterhelfen könnte...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Armageddon
    Wofür brauchen wir einen, der von links die Flanken gibt, wenn in der Mitte keiner steht, der sie verwerten kann?


    Genau. Und wofür brauchen wir ein Mittelfeld, wenn wir vorne keine Stürmer haben, für die dieses den Ball aus der Abwehr nach vorne tragen könnte...? :pillepalle:


    Mit Deiner Begründung kannst Du auch Brinkmann auf die Bank setzen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Als ich Benno zu Saisonbeginn darauf ansprach, daß mir die linke Mittelfeldseite ein Schwachpunkt zu sein scheint und dann konkret die Frage stellte, wer denn die Alternativen für Albayrak sein sollten, wenn er nicht gut genug spiele, nannte er Sinisterra und Janic. Diese beiden waren also eigentlich fürs linke Mittelfeld vorgesehen. Die haben auch beide gelegentlich bei den Amateuren gespielt, aber nicht überzeugt. Das spricht ja wohl Bände.


    Also lieber Jens, da muß ich dir aber aufs heftigste Wwiedersprechen.



    Nur weil jemand in der Oberliga nicht überzeugt ist er nicht unbedingt schlecht!!!! :pillepalle:



    Das hat 2 Gründe:


    Zum einen wird in der OL ein ganz anderer Fußball gespielt als in der BL




    Davon abgesehen ist Fußball ein Mannschafts Sport und man muß in einer Mannschaft eingespielt sein um gut zu sein.


    Beispiel:
    Wenn du in der 3. Kreisklasse eine 3. Mannschaft hats die alles besiegt was es zu besiegen gibt, und dann ersetzt du in der Mannschaft 4 Leute durch Typen aus der ersten Mannschaft kann es sein, das die spiele davon verloren gehen wiel das gefüge nicht passt.


    Davon abgesehen das ich es für Unfair halte Profis bei den Ammas spielen zu lassen finde ich es auch wenig Aussage kräftig und ich denke diese Tacktik dazunoch als gescheitert angesehn werden kann!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Er war ein Fehleinkauf, hat im Training offensichtlich nie seine Leistung gebracht. Das haben sich Benno und TvH eingestanden und er wird gehen.
    Nur Balast !!


  • Hm, du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Ich meinte damit, dass Artur kein Stürmer ist, der die Flanken von außen braucht, sonden eher den tödlichen Pass.


    Den kann auch Brinkmann spielen, wieso ihn also auf die Bank setzen? :D

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Kicker:


    Janic, ablösefrei aus Reutlingen gekommen, wird sich am Montag in Bielefeld Grünes Licht für einen Wechsel geben lassen. Von Heesen hatte dem Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2004) Ablösefreiheit zugesichert. Janics Ziel ist klar: "Ich habe mich für Unterhaching entschieden."
    Zitatende.


    Sagt mal, ticken die noch richtig ?
    Erstens muss Janic ja wohl mindestens für Liga zwei
    gut genug sein und zweitens "wieso zum Kuckuck
    umsonst" ? 100000 Euro wären da minimal drin gewesen.


    Mir fällt bald nix mehr ein - aber: Wir habens ja dicke.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das er geht wussten wir ja schon so gut wie. Aber ablösefrei? Also mitlerweile glaube ich auch die wollen zum Vereinsjubiläum nicht in Liga 1 sein, sondern unterhalb unserer Amateure.

  • Oh man. Irgendwie denke ich mir mal das Janic, dem ich alles Gute wünsche, in Haching richtig einschlägt und man mal wieder sieht wie blöd wir, bzw. TvH ist. Wenn er es dann auch noch schafft gegen uns ein paar Buden zu machen wäre die Sache doch perfekt!


    VON HEESEN RAUS!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich glaube ich liege da nicht mal so falsch wenn ich sage was ich denke:


    Bielefelds Spielerpolitik ist idiotisch und nicht nachvollziehbar :pillepalle:


    Dass Sasa Janic gehen will, begreife ich voll, er hat's überall besser als bei uns (er will ja auch mal spielen) :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Das ist halt jedes Mal dasselbe!
    Den Flock hätten wir auch noch halten können und ihn eventuell mit 100.000 transferieren können, aber wir habens ja nicht nötig...


    So ist das halt in diesem Verein!- Es wird immer nur auf die Ausgabenseite, aber nie auf die Einnahmeseite geguckt!

  • Der Verkauf von Janic ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass wir nächste Saison nur über rechts und durch die Mitte spielen wollen. Wenn Ansgar auch noch gehen sollte, spielen wir komplett ohne Außenbahnen und sehen nur noch wie Vata sich durch die Mitte dribbelt.


    Wenigstens müssen die Außenbahnen dann von den Gärtnern nicht mehr gemäht werden und so spart der Verein vielleicht noch den ein oder anderen Euro ! :respekt:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wenigstens müssen die Außenbahnen dann von den Gärtnern nicht mehr gemäht werden und so spart der Verein vielleicht noch den ein oder anderen Euro!


    Noch besser! In diesem Fall müssen wir auf den Außenbahnen erst gar keinen neuen Rasen pflanzen! Und da der Verein, wie wir alle wissen, für einen kompletten neuen Rasen ja kein Geld hat, ist das ein absolut cleverer Schachzug unserer Vereinsführung. Großes Lob für diese wahre Meisterleistung unternehmerischen Denkens!


    Aber mal im Ernst: Jetzt verschenken wir schon Spieler, für die wir noch eine Ablöse bekommen könnten?!? Wo soll das eigentlich noch hinführen...?!? Na, anscheinend haben wir ja immer noch zu viel Geld... :wall: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mist, warum steht das hier jetzt doppelt...?!? Irgendwie fehlt hier eine Löschen-Funktion für eigene Beiträge, auf die noch niemand geantwortet hat... Andy...?

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich kann diese Vereinspolitik nicht mehr nachvollziehen ! TvH. muß einen Horizont besitzen der
    jeden IQ in den Schatten stellt !Da ist ja Jesus S. richtig clever , der sagt sich , ich nach Regensburg zum Probetraining , nene , da lob ich mir mein monatliches Gehalt was mir der Tommy fürs nix tuen zahlt !
    Naja , vielleicht kann Jesus ja noch ein bisschen dem Rasen schaden ! :lol: :lol: :lol:
    Gruß Olli

  • :nein: :nein: :nein:


    Ich finde ein Herr Thomas von Heesen sollte allmählich mal eine Erklärung dafür abgeben,warum er Spieler,die evtl. noch Geld bringen könnten Verschenkt.
    Ich glaub schon langsam nicht mehr daran,das Er Janic deswegen nur verschenkt,damit ein Spieler nur von der Gehaltsliste gestrichen wird.Der Junge hat ja niemals eine faire Chance bekommen,sich zu beweisen.


    Alles gute für Janic,ihn kann ich verstehen das er hier weg will aber einen Herr von Heesen versteh ich nun wirklich nicht!!!

  • Ich dreh den Spieß mal um: Wer von euch einen Verein weiß, der in der heutigen Zeit bereit ist, für einen ehemaligen Zweitligaspieler ohne Spielpraxis eine Ablöse und Übernahme des jetzigen Gehalts zu zahlen, der solle noch heute TvH anrufen...


    Nach dieser Saison wird es genug arbeitslose Profis geben, also Spieler, die im Gegensatz zu Janic keinen gültigen Vertrag mehr haben. Die sind also viel günstiger zu haben für andere Vereine und nicht unbedingt schlechter.


    Ich sehe den Kritikpunkt woanders, nämlich daß Janic eben ein Fehleinkauf war bzw. Benno nicht wußte, wie er ihn denn einsetzen sollte. Tja, ich nehme an, daß Benno ihn haben wollte, oder? Bennos Manko in diesem Jahr war das fehlende Auge für gute Neuzugänge. Bennos Stärke war, daß er aus dem Kernkader fast das Optimale herausgeholt hat. Leider hat die Substanz der Aufstiegsmannschaft nicht ganz gereicht. Kaum verwunderlich, wenn man zurückblickt, wie knapp der Aufstieg aus der Zweiten Liga doch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!