Ex-Armine Thorben Marx

  • das einige was marx kann, ist stumpf mit dem ball aus dem mittelfeld richtung tor rennen umm dann in der abwehr hängen zu bleiben!
    absoluter fehleinkauf, seit geraumer zeit allerdings

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Zu T. M. schreibe ich erst wieder, wenn dieser nicht mehr für Arminia kickt.
    Schnauze voll!


    Ich beneide dich um deine Selbstdisziplin! Ich verstehe nicht, warum er immer wieder spielt. Auch wenn ich Frontziege für inkompetent halte aber anscheinend hat er noch weniger Ahnung von Fussball als angenommen.


    :pillepalle:
    9
    Marx hat für mich nicht einmal Oberligaformat

  • Marx hat ja allgemein recht gute Kritiken bekommen. In der ersten HZ war er für mich der beste Armine. In der zweiten HZ war er etwas abgetaucht. Meiner Meinung hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er diese Rolle durchaus spielen kann.

  • Vielleicht ist jetzt die richtige Position für ihn gefunden. Hoffentlich kann er seine Leistung dann auch gegen Schalke bestätigen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ossI
    Wir haben Marx und die haben Rakitic... na dann mal gute Nacht!!


    Das Schlacke die besseren Spieler hat,ist ganz allgemein so. Nicht nur bei diesen beiden Spielern.
    Trotzdem fand ich Marx am Samstag auch ganz in Ordnung. Auch wenn er in allem etwas behäbig wirkt,sein Einsatz war in Ordnung. Und das nicht ausschliesslich lange Bälle von Nöten sind um das Mittelfeld zu überbrücken,hat er am Samstag gezeigt.

  • Zitat

    Original von ossI
    Wir haben Marx und die haben Rakitic... na dann mal gute Nacht!!


    Toller Spruch. Demnach können wir das Spiel ja herschenken, denn Schalke wird wohl auf (fast) jeder Position besser besetzt sein.

  • Zitat

    Original von jögi


    Toller Spruch. Demnach können wir das Spiel ja herschenken, denn Schalke wird wohl auf (fast) jeder Position besser besetzt sein.


    Es geht nur über harten Kampf. Schalke ist angeschlagen, dass merkt man besonders in der Abwehr und beim Torwart. Der Neuer steht derzeit ziemlich neben sich.
    Wenn wir alles in die Waagschale werfen, dann ist was drin, zumal Schalke noch das Porto-Spiel in den Knochen haben wird. Es geht aber nur, wenn wir uns weiter steigern und vollen Kampf zeigen. Bin gar nicht mal so pessimistisch.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ausser gefährliche Flanken und Standards kommt vom Rakitic ausm Spiel auch nicht besonders viel.


    Ja, dann brauche ich ja keine Sorgen haben...
    tsssssssssssss....


    naja AUF ARMINIA!

  • Zitat

    Original von ossI


    Ja, dann brauche ich ja keine Sorgen haben...
    tsssssssssssss....


    naja AUF ARMINIA!


    Natürlich kannst du dir Sorgen wegen der Standards von Rakitic machen. Aber wieso must du in diesem Zusammenhang Marx schlecht machen?
    Bei uns haut Kamper jeden Freistoss in die Mauer.Kamper,Böhme,Rau,Korzze und manchmal auch Marx versemmeln die Ecken.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ausser gefährliche Flanken und Standards kommt vom Rakitic ausm Spiel auch nicht besonders viel.


    Da hat er unserer Mannschaft ja schon so einiges voraus. Wir erzeugen weder aus dem Spiel noch aus Flanken und Standards gefährliche Spielsituationen. :lol:


    Das war wirklich ein recht ordentliches Spiel von Marx, allerdings ist er echt ganz schön langsam..

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es geht nur über harten Kampf. Schalke ist angeschlagen, dass merkt man besonders in der Abwehr und beim Torwart. Der Neuer steht derzeit ziemlich neben sich.
    Wenn wir alles in die Waagschale werfen, dann ist was drin, zumal Schalke noch das Porto-Spiel in den Knochen haben wird. Es geht aber nur, wenn wir uns weiter steigern und vollen Kampf zeigen. Bin gar nicht mal so pessimistisch.


    Volles Zustimmung King. Gegen die Ruhrpottschlampen, haben wir bessere Chancen als gegen Duisburg. Schalke muss kommen, egal wie heuten das Spiel in Porto ausgeht. Der SLomka steht so unter Druck, dass auch ein 1:0 gegen uns einen Niederlage für Ihn wär.
    Wenn wir hinten lange die Null halten, könnte sogar ein Sieg drin sein.


    Auf gehts Jungs :arminia:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Volles Zustimmung King. Gegen die Ruhrpottschlampen, haben wir bessere Chancen als gegen Duisburg. Schalke muss kommen, egal wie heuten das Spiel in Porto ausgeht. Der SLomka steht so unter Druck, dass auch ein 1:0 gegen uns einen Niederlage für Ihn wär.
    Wenn wir hinten lange die Null halten, könnte sogar ein Sieg drin sein.


    Auf gehts Jungs :arminia:


    Das ist in meinen Augen die völlig falsche Einstellung. Nicht wir müssen lange die Null halten. Wir müssen das spiel gegen hoffentlich müde und überhebliche Schalker machen und 2:0 in Halbzeit 1 in Führung gehen. Immer dieses Null halten. Wollen wir denn auf ewig unentschieden spielen?

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das ist in meinen Augen die völlig falsche Einstellung. Nicht wir müssen lange die Null halten. Wir müssen das spiel gegen hoffentlich müde und überhebliche Schalker machen und 2:0 in Halbzeit 1 in Führung gehen. Immer dieses Null halten. Wollen wir denn auf ewig unentschieden spielen?


    seh ich auch so. allerdings ist hier der falsche Thread dafür ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Mensch Thorben, Du hast wirklich gerade in der 1.HZ mal ein sehr gutes Spiel gezeigt. In den letzten 20 Min. hast du gepustet wie ein Dampfmaschine, da muß mehr kommen! Mach Sonderschichten Kondition im Training, dann kannst auch mal über 90 Min. marschieren und das Spiel machen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • für mich auch!! das man nach 70-80min rennen irgendwann mal etwas langsamer wird ist numa so!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Mensch Thorben, Du hast wirklich gerade in der 1.HZ mal ein sehr gutes Spiel gezeigt. In den letzten 20 Min. hast du gepustet wie ein Dampfmaschine, da muß mehr kommen! Mach Sonderschichten Kondition im Training, dann kannst auch mal über 90 Min. marschieren und das Spiel machen!


    Vorallem im 4-3-3 macht er gute Arbeit

  • Hat ja eine Weile geadauert,aber er scheint jetzt doch noch seine Position in Bielefeld gefunden zu haben.Sehr engagiert,sehr lautstark,gute Bälle nach vorne gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!