Ex-Armine Massimilian Porcello

  • Porcello hätte hier nicht die Chancen bekommen und sich den Stellenwert erarbeiten können, wie jetzt in Karlsruhe. Das er ein talentierter, aber leider häufig verletzter Spieler war, wussten wir hier auch. Schade, dass er sich hier nicht so durchsetzen konnte, denn die Rückrunde unter Rapolder war von ihm schon sehr stark. Nur war er dann in der Folgesaison nach ein paar Spielen im DM wieder verletzt und konnte sich nicht in die Mannschaft zurück kämpfen.


    Ich persönlich hätte ihn nicht abgegeben. Aber der Verein hat es nun mal anders gesehen. Wir hatten hier auch schon spieler, die sich woanders nicht durchgesetzt haben und in Bielefeld aufblühten. Siehe Kauf, Schuler, Buckley, usw.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Porcello hätte hier nicht die Chancen bekommen und sich den Stellenwert erarbeiten können, wie jetzt in Karlsruhe. Das er ein talentierter, aber leider häufig verletzter Spieler war, wussten wir hier auch. Schade, dass er sich hier nicht so durchsetzen konnte,


    Meiner Meinung nach hat man ihm dazu nach seiner Verletzung nicht eine Chance geboten ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Meiner Meinung nach hat man ihm dazu nach seiner Verletzung nicht eine Chance geboten ...


    ...weil die Position im offensiven Mittelfeld nicht mehr existierte als er wiederkam und wir defensiv mit Kauf, Kucera, Fink und Dammeier sehr gut besetzt waren. Die Mannschaft spielte gut und er kam nicht mehr rein.


    Wie gesagt, man muss es auch mal objektiv/realistisch betrachten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In dem System, wie es unter TvH gespielt wurde, war für Porcello einfach kein Platz mehr. Jetzt unter Ernst sähe das schon wieder anders aus. Andererseits ist es eben auch was anderes, in einer Topmannschaft (in der zweiten Liga) zu spielen, für die es absolut super läuft, als mit einer Mannschaft gegen den Abstieg (in der ersten Liga) zu spielen. Abgesehen davon soll Porcello selbst seine Zukunft ja nach der Rückrunde 04/05 nicht unbedingt über die 05/06 (per Option seitens Arminia gesichert) hinaus in Bielefeld gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    Frust bei Porcello


    hoffentlich wird massimo schnell wieder fit. beim KSC läufts so gut für ihn. und mit verletzungen hatte er bei uns wahrlich schon genug pech :nein:


    In der ersten Liga schient er wirklich Verletzungsprobleme anzuziehen. Tut mir leid für ihn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Möchte ihn doch gerne bei uns sehen, wenn die Karlsruher kommen :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Wer sich höchstselbst derart im Kicker zu vermarkten versteht, kann sich den Berater ruhig sparen.


    lieber heute im kicker als am sonntag im wildpark... ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn wir uns am Sonntag einen einfangen, wird es von Porchello sein und dann werden sich wieder alle fragen, warum man den hat gehen lassen.


    Kennst Du auch die Lottozahlen?

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn wir uns am Sonntag einen einfangen, wird es von Porchello sein und dann werden sich wieder alle fragen, warum man den hat gehen lassen.


    ... weil er damals unter TvH keine Rolle mehr gespielt hat

  • Er war zweifelsohne ein sehr sympathischer Spieler mit guten Anlagen, war aber leider zu oft verletzt, um sich wirklich durchsetzen zu können.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Er war zweifelsohne ein sehr sympathischer Spieler mit guten Anlagen, war aber leider zu oft verletzt, um sich wirklich durchsetzen zu können.


    Das Problem war damals auch, dass es bei Arminia die zentrale Mittelfeldposition nicht gab. Im defensiven Mittelfeld hat er ganz gute Spiele gemacht, war aber danach wieder mal ewig lange verletzt.


    Ich hätte ihn zwar auch nicht abgegeben, allein wegen seines Torriechers. Aber aus Sicht des damaliger Trainers von Heesen, mit Marx als vermeintlich stärkerem Nachfoger für ein flaches 4-4-2 und mit dessen Konzept, war die Entscheidung nachvollziehbar.


    Porcello profitierte in Karlsruhe auch davon, dass er endlich mal eine Saison durchspielen konnte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Vielleicht bekommt er ja sogar ein bisschen Applaus von der Süd ;)


    Nach dem Tor heute wohl eher nicht. ^^
    Auch, wenn er nicht gejubelt hat.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nach dem Tor heute wohl eher nicht. ^^
    Auch, wenn er nicht gejubelt hat.


    Tjaja, wenn wir den noch hätten gäbs wenigstens einen, der mal einen Pass zum eigenen Mann bringt. Aber was reg ich mich auf...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Tjaja, wenn wir den noch hätten gäbs wenigstens einen, der mal einen Pass zum eigenen Mann bringt. Aber was reg ich mich auf...


    Ich dachte, Du teilst mit mir die trostlose Gleichgültigkeit :arminia:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!