Ex-Armine Markus Schuler

  • Endlich mal eine gute Nachricht. Und es ist einfach mal über die Bühne gegangen, ohne viel Gerede im Vorfeld. So sollte es öfter mal sein.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Klasi
    Endlich mal eine gute Nachricht. Und es ist einfach mal über die Bühne gegangen, ohne viel Gerede im Vorfeld. So sollte es öfter mal sein.


    Stimmt,kurz,knackig und erfolgreich-jetzt ist als nächstes Kozze dran :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Klasi
    Endlich mal eine gute Nachricht. Und es ist einfach mal über die Bühne gegangen, ohne viel Gerede im Vorfeld. So sollte es öfter mal sein.


    seit saftig für diese dinge verantwortlich zeichnet, ist doch dieser ablauf mehr die regel, denn die ausnahme. offenbar hat unser aktueller sportmanager nicht den hang zu den medien, den sein vorgänger hatte


    zu kozze: gern verlängern, aber der neue vertrag sollte einen passus beinhalten, dass er sich einer freistoßsituation nur mit einem abstand von drei metern nähern darf.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Schuler verlängert bis 2010


    Vertrag ist unterschrieben

    Bielefeld (nw). Wie schon seit einigen Tagen mündlich vereinbart, hat Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld Linksverteidiger Markus Schuler langfristig an sich gebunden.


    Der Abwehrspieler unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis 2010. Der 29-Jährige war 2004 von Hannover 96 auf die Alm gewechselt, zuvor spielte Schuler für Fortuna Köln und den FSV Mainz 05 in der 2. Bundesliga.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Am Samstag im Block der Markus! Bin mal gespannt wo der sich hinstellt. Cool wäre doch wohl auch folgender Tausch:


    Schuler statt Schüler!


    Ein kleiner Anfang wäre aber auch das Markus die Mannschaftsaufstellung durch´s Mikro ansagt und dann schwupps im Block verschwindet.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Man kann dem Stephan Schueler ja vorwerfen, was man will, aber eins kann er: Unfallfrei und deutlich ins Mikrophon reinquatschen. Das hat er Markus Schuler klar voraus.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Man kann dem Stephan Schueler ja vorwerfen, was man will, aber eins kann er: Unfallfrei und deutlich ins Mikrophon reinquatschen. Das hat er Markus Schuler klar voraus.


    Achso....unser Torwart hieß also tatsächlich Thomas von Heesen? ?(

  • Ich will sehen wie er bedingslos anfeuert, auch wenn es am Anfang mal wieder nicht so läuft. (auch wenn ich auf das Szenario gut verzichten könnte!)


    Er soll sich mal schön neben Taxe oder so stellen, damit ihn auch alle gut sehen können. Und wehe er zieht sich nach 10 Minuten auf die Haupttribüne los.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also das Spieler mal in den Fanblock gehen (müssen?) ist in Zeiten wo es nicht läuft nun so ungewöhnlich nicht.
    Trotzdem ne gute Aktion und ich hoffe mal, dass man schön zusammen jubeln kann :)

  • Warum eigentlich nur Schuler ? Haben die das ausgeknobelt oder was ? Die anderen, die nicht am Spielbetrieb beteiligt sind , könnten sich doch auch mal in die Süd stellen. Das hört sich ja schon fast wie ne Strafe an, wenn sich ein Spieler alleine dafür opfern muss. :nein:

  • Naja die Ersatzspieler sollten doch schon eher auf der Bank sitzen. Wer bleibt denn dann groß noch? Event. Eigler, Rau oder Kobylik. Ansonsten werden alle anderen spielen oder eben auf der Bank sitzen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Warum eigentlich nur Schuler ? Haben die das ausgeknobelt oder was ? Die anderen, die nicht am Spielbetrieb beteiligt sind , könnten sich doch auch mal in die Süd stellen. Das hört sich ja schon fast wie ne Strafe an, wenn sich ein Spieler alleine dafür opfern muss. :nein:


    Mein Gott! Ist doch eine nette Aktion wenn ein Spieler das in die Tat umsetzt. Der Schuler wird am Sa. sicherlich umlagert von vielen angemessenen und unangemessenen Zeitgenossen die ihm zudem sicherlich noch Löcher in den Bauch fragen werden. Naja, hier kann ja dann später davon berichtet werden wie es war und ob er diverse Lieder mitgesungen hat oder nicht.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Yps


    Mein Gott! Ist doch eine nette Aktion wenn ein Spieler das in die Tat umsetzt. Der Schuler wird am Sa. sicherlich umlagert von vielen angemessenen und unangemessenen Zeitgenossen die ihm zudem sicherlich noch Löcher in den Bauch fragen werden. Naja, hier kann ja dann später davon berichtet werden wie es war und ob er diverse Lieder mitgesungen hat oder nicht.


    Sehe ich auch so. Er war noch nicht mal da und schon wird wieder kritisiert :nein: Bin mal gespannt, was es nachher so zu lesen gibt. Eigentlich hätte ich Schuler gar nicht so für den Typ dafür gehalten, aber wenn man an Frankfurt letzte Saison denke kann er ja auch mal lauter werden ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Von mir aus soll der Markus mal ruhig in Block 6 kommen. Schliesslich haben wir ihm schon vor Jahren die schönsten Gesänge angedichtet. ;)
    Gell Markus, da kannste dich gut dran erinneren.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Von mir aus soll der Markus mal ruhig in Block 6 kommen. Schliesslich haben wir ihm schon vor Jahren die schönsten Gesänge angedichtet. ;)
    Gell Markus, da kannste dich gut dran erinneren.


    Wie gehen die? Auf Mendessino "Schwarzes Haar, weiße Haut - keiner schaut so schön wie Markus Schuler" *träller* ? Den würd ich auch noch kennen. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Lippen so rot, Beine so hart - keine schießt so schön wie Markus Schuler!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!