Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich würde ihn behalten!!!
    er ist laut tvh der beste techniker in der mannschaft. und im def mittelfeld immer noch besser als dammeier! mir täte es leid wenn er geht. mit pinto dalovic etc sehe ich witaus schlechtere im kader als ihn



    Und wenn er noch so gut ist, wenn er unter TvH nicht spielt braucht er hier nicht noch weiter abkassieren!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Und wenn er noch so gut ist, wenn er unter TvH nicht spielt braucht er hier nicht noch weiter abkassieren!


    Richtig! Wenn Tommy ihn nicht mehr braucht, dann soll er hier nicht länger weiter abkassieren! Dafür könnte man sich nächste Saison wieder ein Talent kaufen, so viel wie der verdient!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich würde ihn behalten!!!
    er ist laut tvh der beste techniker in der mannschaft.


    Ihm fehlt aber die Identifikation mit dem Verein und er gibt bzw. gab
    nie 100 Prozent in einem Spiel für Arminia!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • in der form, in der sich dammeier gestern präsentiert hat, kann man alternativ mit einem krupnikovic nicht viel falsch machen, aber da ist wohl wirklich irgendetwas vorgefallen, das wir nicht wissen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schade, dass es mit diesem Fussbalästheten nicht gepasst hat. Aber es ist wohl das beste für alle, Krupi kann wieder spielen und Arminia spart für hiesige Verhältnisse ein recht hohes Gehalt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mich würde mal interessieren, was der verdient hat.. muss ja ne ganze Menge gewesen sein, wenn man so einen guten Spieler unbedingt abgeben möchte..


    Die Identifikation mit Arminia hat ihm wohl wirklich gefehlt.. er wollte doch schon im Sommer nicht mehr so richtig wechseln oder wie war das?


    Ich finde es schade, er hätte uns eigentlich weiterhelfen können müssen.. aber seine Leistungen waren wirklich nicht berauschend.. die 20 Punkte in der Hinrunde haben wir auch ohne ihn geholt, gegen Werder lief es auch gut.. von daher, viel Spaß in der J-League.. :lol:

  • Ich finde es gut, das es für beide Seiten eine Lösung gegeben hat und es nicht eine neverendingstory geworden ist.


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (Überspitzt ausgedrückt).


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • schade...aber wahrscheinlich die beste lösung für alle beteiligten. glaube, dass krupi recht ordentliches gehalt bezogen hat.
    viel glück bei den nippons

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich kann mit dem Wechsel ganz gut leben. Krupi wird im Sommer 33. Nach der Systemumstellung war für ihn der Zug abgefahren. In Bielefeld hat er sicherlich gut verdient, wir haben immerhin Hannover überboten als sie mit Krupi verlängern wollten. Ohne Krupnikovic und mit den nachrückenden Talenten haben wir immer noch einen 29 Mann Kader, das kostet viel Geld und einige von den Spielern werden kaum oder garnicht eingesetzt. Da ist es richtig, auch mal wieder den Kader etwas zu verschlanken, Arminia ist ja nicht die Heilsarmee für arbeitslose Profifußballer. Im Sommer wird sicherlich noch der eine oder andere Spieler wechseln, Dalovic wäre z. B. ein Kandidat.

  • Finde es nicht schlimm, dass er jetzt weg ist. Können sein Gehalt was er sonst noch bekommen hätte sicherlich gut für andere Dinge gebrauchen :) Trotzdem viel Glück im neuen Verein!!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich wünsche ihm ernsthaft viel Erfolg. Er ist kein schlechter Fußballer und hat hier nicht wie von einigen befürchtet für Stress gesorgt. Anderes System und er wäre sicher eine Stütze bei uns.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Weiß man denn schon, ob Rapolder auch schon in Japan unterschrieben hat?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • tja, suedfrankreich hätte man ihm ja noch mal gegönnt, die klasse hätte er ganz sicher gehabt. schade fuer ihn dass das nicht geklappt hat, schoene gegend, einigermassen kohle und erste liga...das wär ja nochmal was fuer ihn gewesen.


    nun bekommt er in japan wahrscheinlich etwas mehr kohle, dafuer ist die ernsthafte karriere aber vorbei...schade und zu frueh an sich, aber den entscheidenden fehler hat er schon gemacht als er sich in hannover verpokert hat...der rest ist schlicht pech.


    arminia kann froh sein dass man sein gehalt spart(von 700.000 p.a. war ja die rede), zusammen mit dem backhaus-transfer und einem eventuell noch kommenden wechsel von leon hätte man dann das winterpausenziel was abgänge angeht absolut erreicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • So, jetzt ist der Drops wohl gelutscht!


    WB von heute:
    »Krupi« nach Japan


    Nebojsa Krupnikovic wechselt wegen Perspektivlosigkeit beim DSC nach Japan. Der Serbe unterschreibt beim Erstligisten JEF United Chiba einen Jahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr. Weil »Krupi« ins Ausland geht, ist er ablösefrei. In den nächsten Tagen fliegt er mit dem neuen Klub ins Trainingslager. Der Mittelfeldspieler war vor der Saison von Hannover 96 zum DSC gekommen und kam auf nur acht Einsätze.


    Darüber hinaus noch dies:


    In der Schwebe


    Der Spanier Diego Leon ist mit seinem Berater unterwegs. Der Mittelfeldspieler ist den Reservestatus in Bielefeld leid und sucht in Spanien einen neuen Verein. »Ich bin skeptisch, dass das gelingt«, sagte Reinhard Saftig. Heute um 24 Uhr endet die Wechselfrist. Zuvor müsste der Spielername allerdings bis 12 Uhr in die Transferliste aufgenommen werden. Das gilt auch für den von Arminia umworbenen Tschechen Kamil Vacek (Sigma Olmütz).



    Offen für Offenbach


    Und noch ein Wechselkandidat: Heiner Backhaus hat als Zuschauer des Pokalspiels gegen die Offenbacher Kickers ofenbar Gefallen an dem Klub aus Hessen gefunden. Gestern weilte der DSC-Reservist zu Verhandlungen am Main - bis zum Abend ohne Ergebnis.



    Kucera am Ball


    Radim Kucera wagte gestern mit den anderen Ersatzspielern eine Übungseinheit mit Ball-Tänzchen auf der vereisten Trainingsfläche an der Hagemann-Straße. Der Tscheche wähnt sich nach seiner Nebenhöhlenentzündung endgültig auf dem Weg der Besserung.

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!