Ex-Armine Markus Schuler

  • Ich denek auch, wenn man soclhe Typen wie Schuler bekommen kann, dann muss man zuschlagen. er passt ins Konzept und den fionaziellen Rahmen.
    Ich frage mich immer, wieso Engelhard oder Skela? Wieso nicht beide, zusätzlich noch Tobias Willi, dann brauchen wir immer noch zwei gute Stürmer. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Aber in diesem Jahr war man anscheinend besser vorbereitet.


    Insgesamt finde ich, der Kader nimmt tatsächlich erstligareife Gestaöt an, auch wenn Jesus noch gehen sollte. Dann braucht man aber auch für ihn noch Ersatz, zumal ich denke, links sind wir trotz Schuler noch zu schwach besetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ähm was glaubt ihr denn wie viel geld wir auf einmal haben? wenn engelhardt kommt bleibt fuer skela oder willi ja wohl kaum noch was ueber...da kommt dann allerhöchstens noch willi...und dafuer dann wohl eher mittelmässige stuermer. es sei denn kentsch macht fuer engelhardt ein paar extragelder locker, so dass die verpflichtung von guten(!) offensivspielern trotzdem möglich ist...in diesem fall wäre ich auch fuer eine verpflichtung. aber nicht wenn wir dann mit ner gurkenoffensive dastehen weil kein geld mehr da war...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    ähm was glaubt ihr denn wie viel geld wir auf einmal haben? wenn engelhardt kommt bleibt fuer skela oder willi ja wohl kaum noch was ueber...da kommt dann allerhöchstens noch willi...und dafuer dann wohl eher mittelmässige stuermer. es sei denn kentsch macht fuer engelhardt ein paar extragelder locker, so dass die verpflichtung von guten(!) offensivspielern trotzdem möglich ist...in diesem fall wäre ich auch fuer eine verpflichtung. aber nicht wenn wir dann mit ner gurkenoffensive dastehen weil kein geld mehr da war...


    Ich kann mir durchaus vorstellen das unsere Sponsoren nach der erfolgreich beendeten Saison jetzt noch ein paar Euronen locker machen,von daher bin ich wirklich mal gespannt und eigentlich davon überzeugt das wir noch die ein oder andere überraschende Verpflichtung erleben werden! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    ähm was glaubt ihr denn wie viel geld wir auf einmal haben? wenn engelhardt kommt bleibt fuer skela oder willi ja wohl kaum noch was ueber...da kommt dann allerhöchstens noch willi...und dafuer dann wohl eher mittelmässige stuermer. es sei denn kentsch macht fuer engelhardt ein paar extragelder locker, so dass die verpflichtung von guten(!) offensivspielern trotzdem möglich ist...in diesem fall wäre ich auch fuer eine verpflichtung. aber nicht wenn wir dann mit ner gurkenoffensive dastehen weil kein geld mehr da war...


    Du hast ja recht. Aber wenn man einen Spieler wie Engelhard bekommen kann, wei der vielleicht lieber Spielen als auf der Bank sitzen möchte, dann muss man zuschlagen. Soll man ihm doch eine Austiegsklausel für 1 Million reinschreiben, dann hat der Spieler aber Geld gebracht, wenn ein großer Club kommt. Für mich sind solche Spieler - unabhängig von der gespielten Position - lebenswichtige Ivestitionen.


    Aber Du hast natürlich recht, wir brauchen noch einiges im Sturm und auch im offensiven Mittelfeld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na denn: das erste Posting zu Markus Schuler.
    Ich halte ihn für den am meisten unterschätzten Spieler in unserer Stammelf.
    Der Trainer sieht ihn wohl auch als unverzichtbar an, man denke nur an das hektische Bemühen, Ersatz zu finden, als Markus Anfang des Jahres verletzt war...
    Im Pokalspiel gegen Rostock habe ich ausnahmsweise ganz unten am Zaun gestanden, und war aus der Nähe sehr beeindruckt, wie dynamisch, wie antrittsschnell und wie sicher im schnellen Zuspiel der Markus ist.
    Sehenswert übrigens auch seine Mimik im Spiel. Da kann man nur hoffen, daß er nie zu Dopingprobe ausgelost wird ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • seeeeehhhhhhr wichtiger Mann !!
    seeeeehhhhhhr richtige Entscheidung! !


    sehhhhhrr gut für uns! Eine der positivsten Üebrraschungen diese Saison!
    (trotz anfangsschwierigkeiten)

  • da errrinere ich mich doch gerne an das dreckige zitat anfang der saison von meinem onkel ( alter schalker ) : ..... der junge hat doch schon bei hannover nichts gebracht.


    man hat der sich geirrt . schuler ist echt nen pfundskerl

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Der Mann ist gut auf links. Vor allen Dingen, weil er offensiv wesentlich mehr ausrichten kann als Bogusz und Co. Wenn er sich jetzt noch abgewöhnt, zu Beginn eines jeden Spiels einen haarsträubenden Querpass zu spielen, dann ist er ein ganz Großer.
    Nee, ist wirklich gut mal eine positive Meldung bezüglich Verträgen zu bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Heute auf NW News: Schuler kurz vor der Unterschrift


    D.h. HÖCHSTE GEFAHR !!! :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • genau andreas, wahrscheinlich kommt morgen zunächst nur die zögerliche nachricht, dass auch rostock an schuler interessiert ist und eine woche später heißt es dann, man könne wohl nicht mithalten und schuler äußert sich wegen der besseren sportlichen perspektiven für hansa entschieden zu haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    genau andreas, wahrscheinlich kommt morgen zunächst nur die zögerliche nachricht, dass auch rostock an schuler interessiert ist und eine woche später heißt es dann, man könne wohl nicht mithalten und schuler äußert sich wegen der besseren sportlichen perspektiven für hansa entschieden zu haben.


    Allerdings hat er zumindest noch Vertrag bis 2006.

  • Zitat

    Original von jögi


    Allerdings hat er zumindest noch Vertrag bis 2006.


    Dabei kann es sich auch um ein Missverständnis handeln... :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jetzt steht es sogar auf der offiziellen Seite. Und wenn da mal sowas steht müssen die beiden wirklich verlängert haben.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Jetzt steht es sogar auf der offiziellen Seite. Und wenn da mal sowas steht müssen die beiden wirklich verlängert haben.


    Finde ich klasse! Einer der am meisten unterschätzten Spieler im Kader. Vor der Saison ging ein Aufschrei durchs Forum und die dummen Labereien der Hannoveraner haben ein übriges dazu getan, dass Schuler zunächst keinen guten Namen hatte.


    Er ist ein guter Linksverteidiger und in unserem System kommt er prima zurecht. Endlich hat man mal Nägel mit Köpfen hgemacht und nicht - wie sonst - gewartet, bis auch Rostock merkt, wie stark der spielt :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Muss ehrlich zugeben, dass ich zu Saisonbeginn auch skeptisch gegenüber Schuler war. Mittlerweile gehört er aber mit zu meinen Lieblingsspielern. Die linke Seite mit Schuler und Buckley ist einfach perfekt besetzt. Hoffentlich wird die nicht durch einen Weggang von Buckley zerrissen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!