Ex-Armine Torjus Hansen

  • Sachen gibt's


    Bielefelds Abwehrspieler Torjus Hansén ist von Norwegens Nationaltrainer Nils Johan Semb in den Kader für die EM-Qualifikationsspiele am 7. Juni in Kopenhagen gegen Dänemark und vier Tage später in Oslo gegen Rumänien berufen worden.
    Hansen, der in der abgelaufenen Saison für die Arminia 31 Erstligaspiele absolvierte, ist einer von 14 “Legionären“ im Aufgebot.
    Quelle: http://www.kicker.de


    Unglaublich! Wie schlecht muss die Norwegische Nationalmannschaft sein, wenn so eine Graupe die Landesfarben vertreten darf: Das ist ja fast so, als würde Carsten Ramelow für Deutschland spielen. Ähhh, moment...scheiß Realität :wall:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Ich wiederhole mich, wer sagt, dass Ramelow ein schlechter Spieler ist, hat keine Ahnung. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spielverständniss ist top. Nur weil er aussieht wie ein Albino muß er nicht schlecht sein.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich wiederhole mich, wer sagt, dass Ramelow ein schlechter Spieler ist, hat keine Ahnung. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spielverständniss ist top. Nur weil er aussieht wie ein Albino muß er nicht schlecht sein.


    Und was ist mit Leuten, die nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler
    ist aber bei weitem nicht gut genug für die Nationalmannschaft ?


    ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich wiederhole mich, wer sagt, dass Ramelow ein schlechter Spieler ist, hat keine Ahnung. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spielverständniss ist top. Nur weil er aussieht wie ein Albino muß er nicht schlecht sein.


    Er ist ein schlechter Spieler, der seine Zweikämpfe nur gewinnt, weil er meistens unsauber und unfair spielt, man beachte die Kartenstatistik. Der gehört jedes zweite Spiel vom Feld gestellt.
    Sein Stellungsspiel ist höchstens mittelmäßig,
    Spielverständnis gleich Null.
    Vom Aussehen wollen wir gar nicht sprechen ;)...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von andreas


    Und was ist mit Leuten, die nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler
    ist aber bei weitem nicht gut genug für die Nationalmannschaft ?


    ?(


    Das kann ich noch nachvollziehen, aber viele machen ihn einfach so runter ohne sein Spiel zu beobachten. Ich sehe das allerdings noch ein wenig anders, ich finde ihn gut genug für die Nationalmannschaft.

  • Ich beantrage eine Umbenennung des Threads in "Nie-Armine-Carsten-Ramelow"!!!


    Optisch wie fußballerisch ist der Mann ein Griff ins Klo.


    Der hat nicht ein gutes Länderspiel gemacht und deshalb bin ich froh, dass er sich freiwillig aus diesem erlauchten Kreis zurückgezogen hat. Einsicht ist der erste Weg....

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Optisch wie fußballerisch ist der Mann ein Griff ins Klo.


    Mh, das trifft aber auf einen Großteil der männlichen Zunft zu...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich fand den bei uns nicht schlecht wenn ich ehrlich bin. Erst als unser Einbruch kam, kam auch von ihm nix mehr, vorher war er ganz ok.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich fand den bei uns nicht schlecht wenn ich ehrlich bin. Erst als unser Einbruch kam, kam auch von ihm nix mehr, vorher war er ganz ok.


    Der hat so körperlos gespielt, ich fand den katastrophal. Und außerdem vergesse ich diese verpatzte Großchance in Lev nicht, die hat uns dann endgültig auf die Straße Richtung Liga 2 gebracht.

  • typischer norwegischer verteidiger, keine grätschen, keine körperliche durchsetzungskraft, trotz geeigneter statur. und fuer ein spiel fast ohne grätschen etc war er einfach viel zu langsam, im spielaufbau auch grottig. kopfballstark war er und nen netter typ, aber das wars auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hansen konnte gut saufen aber Fussballspielen war nicht sein Ding! Nachdem 0:0 gegen Dortmund haben wir im Cafe Europa ausgiebig mit ihm getrunken... Wir sind bis ca. 6.30 Uhr in dem Laden gewesen und um ?11 Uhr? war das Sonntag Training... soviel zu Thema Profifussballer ;) Er ist durchaus ein netter, bescheidener und geselliger Zeitgenosse aber dennoch einer der schlechtesten Abwehrspieler die ich in Bielefeld gesehen hab. Nationalmannschaft? Oh Gott...

  • Zitat

    Original von MJockel
    typischer norwegischer verteidiger, keine grätschen, keine körperliche durchsetzungskraft, trotz geeigneter statur. und fuer ein spiel fast ohne grätschen etc war er einfach viel zu langsam, im spielaufbau auch grottig. kopfballstark war er und nen netter typ, aber das wars auch.


    du hast ständig besoffen vergessen :lol:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Oh nein ihr vertut euch Jungs...für mich war Hansén ein durchaus starker Abwehrspieler.
    Der hat uns bei so manchen Siegen in der damaligen Saison den Arsch mit seiner Kopfballstärke gerettet, ich denke da an das 2:1 gegen Schalke oder das 2:1 gegen Hamburg, wo er hinten mit Reinhardt so dicht gemacht hat, das wir dann doch gewonnen haben.
    Also ich fand ihn ehrlichgesagt solide, auch wenn er seine Pannen hatte, aber wenn er was ordentlich gemacht hat, dann wars auch gut.

    MANOWAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!