Ex-Armine Thilo Versick

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Das Problem ist, dass er als junger Spieler doch eh den Durchbruch nicht richtig schaffen kann.
    Der einzige, der es Ansatzweise geschafft hat ist doch nur Tesche.
    Wenn man sich dann anguckt, wie ein riesen Talent Tim Danneberg verschwendet wurde. :nein:


    Dem Riesentalent hat mit Sicherheit auch niemand verboten sich bei Arminia durchzusetzen. Und nach einem Jahr bei Braunschweig haben die Vereine ja auch nicht gerade Schlange gestanden um ihn zu verpflichten. Bisher scheint es für mehr als die 3. Liga noch nicht zu reichen.

    Für immer Arminia!

  • Sollte ich mich irren, dann ist doch alles gut.
    arminia hat dann nen guten bundesligaspieler und ihr hattet recht.
    aber ich persönlich trau es ihm halt nicht zu.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Sollte ich mich irren, dann ist doch alles gut.
    arminia hat dann nen guten bundesligaspieler und ihr hattet recht.
    aber ich persönlich trau es ihm halt nicht zu.


    Technisch ist er gut und schnell ist er auch. Was ihm fehlt ist vielleicht ein Schuss Biss, Robustheit und Erfahrung. Ich glaube, dass er durchaus die Veranlagung hat Bundesliga zu spielen. er muss nur was draus machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Count
    Und weg und danke für nichts.


    Das war ein junger Spieler, der bei den Amateuren ganz gut war und für den es mit dem Aufstrieg eben eine Nummer zu groß wurde. Was soll da dieser blöde Satz?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das war ein junger Spieler, der bei den Amateuren ganz gut war und für den es mit dem Aufstrieg eben eine Nummer zu groß wurde. Was soll da dieser blöde Satz?


    So siehts aus.
    Ich denke, es ist für alle drei Parteien eine win-win-win Situation.
    Thilo war mit seiner Situation unzufrieden und hat Veränderung gesucht.
    Ich denke, daß er beim SC genau die richtige Herausforderung gefunden hat.


    Mach gut, Thilo und laß dich mal wieder blicken im großen B. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Versick wechselt zum Bezirksligisten Rödinghausen!


    Quelle: WB


    Zitat

    Rödinghausen auf Shoppingtour
    Fußball: Thilo Versick und Marcel Stiepermann kommen aus Wiedenbrück – Kontakt zu Knappmann

  • Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?


    Das WB Bünde berichtet über Versicks jüngsten Auftritt mit Rödinghausen in Höxter:


    Zitat: Thilo Versick machte aich mit arrogantem Auftreten nach dem Schlusspfif jedenfalls keine Freunde. Der Torschütze spritzte nach dem Spielende einen Zuschauer mit Wasser an und vergriff sich im Wortlaut. O-Ton Versick: "Was ich in Rödinghausen verdiene, das gibt der gesamte Etat für alle Höxteraner Spiel nicht her".


    Da kicken schon Weltstars bei RedBull Rödinghausen...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!