Ex-Armine Thilo Versick

  • Ausleihen wäre doch ne Chance. Da kann er sich beweisen und sich die Erfahrung für die erste Liga holen. Von der Oberliga zur Bundesliga ist schon nen groeer Sprung. Und wann wurde der denn aussortiert? Und woher kommt die Panik? Steht was in der Zeitung? Oder hat Dir der "Thilo" im persönlichen Gespräch was anvertraut?

  • Interview mit Frontzeck in der NW vom 18.01.2008


    Wie sieht es mit den jüngeren Spielern aus?
    FRONTZECK: Leute wie Thilo Versick, Umut Kocin und Nils Fischer werden gerne in der Zweiten spielen, auch wenn sie Profis sind. Keiner von ihnen wird das als Strafe sehen, denn sie wissen alle, dass Spielpraxis in der Oberliga besser ist als jedes Training.

  • Du wolltest wissen, wo stand, dass der ausgemustert wurde. Die Quelle hab ich dir genannt. So what?
    Und was ich mitteilen wollte, kannst du weiter oben nachlesen - wenn du es nicht verstehst, meld dich ruhig nochmal. Ich erklär es dir dann...

  • Ich würd dem Thilo Versick ruhig ne Chance geben. Nicht unbedingt heute Abend. Ich habe mit ihm letze Woche kurz gesprochen. Der ist heiß und will, und wird wahrscheinlich nicht so lustlos sein wie manch anderer.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich würd dem Thilo Versick ruhig ne Chance geben. Nicht unbedingt heute Abend. Ich habe mit ihm letze Woche kurz gesprochen. Der ist heiß und will, und wird wahrscheinlich nicht so lustlos sein wie manch anderer.


    wobei ich nicht weiß, was besser ist: einer der will, aber nicht kann, oder einer der kann, aber nicht will. ;)

  • Ganz starkes Spiel von Versieck heute. Super das Tor rausgespielt und unheimlich aktiv auf der linken Seite.
    Ich glaube, Versieck ist ein Kandidat für den ein oderen Kurzeinsatz in den letzten sieben Bundesligaspiele. Wenn MF in der 73. Minute Böhme bringt, kann er auch anstatt dem Gelb-Rot-Mann Versieck bringen.
    Gleiches gilt für Aigner - auch ein Mann um sich in der 1. zu zeigen.

  • Versick heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Ich habe eine Wette laufen, dass der diese Saison einen ähnlichen Durchbruch schaffen kann, wie es auch Tesche einmal bei uns geschafft hat. Ich bin guter Hoffnung, dass ich gewinne.


    Aber auch Janjic hat heute gute Moment gehabt, genau wie Sadik. Vielleicht hat Arminia sich doch stärker verpflichtet, als wir alle gedacht haben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Versick heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Ich habe eine Wette laufen, dass der diese Saison einen ähnlichen Durchbruch schaffen kann, wie es auch Tesche einmal bei uns geschafft hat. Ich bin guter Hoffnung, dass ich gewinne.


    Aber auch Janjic hat heute gute Moment gehabt, genau wie Sadik. Vielleicht hat Arminia sich doch stärker verpflichtet, als wir alle gedacht haben... :rolleyes:


    Es wäre zu wünschen wenn es so kommen sollte, vorallem weils alles junge Leute sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Versick heute für mich der beste Mann auf dem Platz.


    du hast das spiel aber schon gesehen oder? versick war mit marx zusammen heute eindeutig der schwächste spieler. wenn man das gezeigte mit dem was sadik gespielt hat vergleicht, fällt einem der klassenunterschied eigentlich sofort auf, bei sadik hat heute fast jede aktion gesessen. versick hat garnix zustande gekriegt und dann ein mal den ball ins tor geschossen, aber immerhin.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    du hast das spiel aber schon gesehen oder? versick war mit marx zusammen heute eindeutig der schwächste spieler. wenn man das gezeigte mit dem was sadik gespielt hat vergleicht, fällt einem der klassenunterschied eigentlich sofort auf, bei sadik hat heute fast jede aktion gesessen. versick hat garnix zustande gekriegt und dann ein mal den ball ins tor geschossen, aber immerhin.


    Persönliche Wahrnehmung. :hi:

  • Thilo war viel unterwegs gestern und meiner Meinung nach sehr beweglich.
    Vor dem Tor hätte er ruhig ein bisschen eigennütziger sein sollen.
    Hatte zwei super Torchancen, wo er nochmal versucht quer zu legen.
    Wie gesagt, muss man mal abwarten.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • für mich war er schlechtester mann auf dem platz. schlechtes zweikampfverhalten und extrem viele abspiel- und stockfehler.
    kein mann für die bundesliga

  • Da ich nun nicht da war gestern ist das echt interessant hier. Selten einen Thread gehabt wo es zwei völlig extrem andere Meinungen gibt! Also für alle die nicht da waren hilft das jetzt hier wohl überhaupt nichts, da man sich einfach keine Meinung machen kann, hehe!
    Gegen Gladbach werde ich ja da sein, da wird er wohl auch zumindest eine HZ spielen, dann sehe ich es selber! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Rocksau
    für mich war er schlechtester mann auf dem platz. schlechtes zweikampfverhalten und extrem viele abspiel- und stockfehler.
    kein mann für die bundesliga


    Gut, das man das nach einem Spiel schon beurteilen kann !

  • Ich fand ihn gestern auch alles andere als überzeugend. Bleibt aber abzuwarten wie er sich in der nächsten Zeit entwickelt. Das er sofort nen Mann für die erste Elf ist wird wohl keiner erwarten. Vielleicht packt er es ja und spielt in 1-2 Jahren auf ordentlichem BL-Niveau. Das Zeug dazu hat er glaube ich durchaus.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Marcio


    Gut, das man das nach einem Spiel schon beurteilen kann !


    ich hab ihn auch schon ein paar mal bei den amas gesehen. da war es ähnlich.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    ich hab ihn auch schon ein paar mal bei den amas gesehen. da war es ähnlich.


    Das ist nun wirklich grober Unfug, entweder du hast nicht richtig hingeschaut oder du hast eine sehr seltsame Auffasung was das Fußballspiel angeht.
    Thilo Versick war in der abgelaufenen Saison der Amateure, wohl einer der Besten im Kader, als bestes Beispiel dürfte da wohl das Spiel in Gütsel dienen in der Rückrunde.

  • Das Problem ist, dass er als junger Spieler doch eh den Durchbruch nicht richtig schaffen kann.
    Der einzige, der es Ansatzweise geschafft hat ist doch nur Tesche.
    Wenn man sich dann anguckt, wie ein riesen Talent Tim Danneberg verschwendet wurde. :nein:

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Das ist nun wirklich grober Unfug, entweder du hast nicht richtig hingeschaut oder du hast eine sehr seltsame Auffasung was das Fußballspiel angeht.
    Thilo Versick war in der abgelaufenen Saison der Amateure, wohl einer der Besten im Kader, als bestes Beispiel dürfte da wohl das Spiel in Gütsel dienen in der Rückrunde.


    Die 10 Tore, die er oftmals als linker Mittelfeldspieler eingesetzt erzielt hat, waren natürlich auch alle nur Glück und Zufall. Hätte ja auch jeder Forumuser reingemacht diese Dinger. Ab besten verkaufen - ablösefrei!! (Vorsicht: Ironie)


    Rocksau: Vom WDR-Live Ticker der Oberliga kann man schlecht Spieler einschätzen... :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!