Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Nach Eigler, Korkmaz und Uludag schon der vierte "Kracher"-Transfer. Ich bin mal gespannt, wo die nächste Saison landen. Mit dem Abstieg werden die kaum was zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Count
    Nach Eigler, Korkmaz und Uludag schon der vierte "Kracher"-Transfer. Ich bin mal gespannt, wo die nächste Saison landen. Mit dem Abstieg werden die kaum was zu tun haben.


    Wen wunderts? Bei dem Geld, was in den Verein seit 5 Jahren gesteckt wird.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91


    Wen wunderts? Bei dem Geld, was in den Verein seit 5 Jahren gesteckt wird.


    Davon hat man bisher aber auch nur relativ selten auf dem Platz etwas gesehen.

    Für immer Arminia!

  • Audi hatte doch angekündigt, sein finanzielles Engagement in Ingolstadt zu erhöhen .
    Die Verpflichtungen von Erstligaspielern belegen das doch nun .


    Sofern es ihnen gelingt, daraus jetzt auch eine echte Mannschaft zu formen, werden die mit dem Abstieg sicherlich nichts mehr zu tun haben .

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Davon hat man bisher aber auch nur relativ selten auf dem Platz etwas gesehen.


    Naja und wie sind die in die 2. Bundesliga aufgestiegen? Hinter den Kulissen wurde ordentlich gewerkelt und das Stadion kostet sicherlich auch etwas für ich meine 15.000 Zuschauer.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91


    Naja und wie sind die in die 2. Bundesliga aufgestiegen? Hinter den Kulissen wurde ordentlich gewerkelt und das Stadion kostet sicherlich auch etwas für ich meine 15.000 Zuschauer.


    Aalen, Regensburg und Sandhausen sind auch in die zweite Liga aufgestiegen. ;)
    Und in der 2. Liga war das bisher doch ziemlich dürftig, was die Ingolstädter abgeliefert haben.

    Für immer Arminia!

  • Definitiv! So einer wie Peter Hobday. Immer präsent und eine phänomenales Kopfballspiel. Erinnere mich sehr gerne an Mijatovic und nehme sein Statement zur Arminia mit Freude zur Kenntnis. :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!