Ex-Assistent Frank Eulberg

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Wie lange hat die Made im speck eigentlich noch vertag bei uns


    Was bist du denn für ne Pfeife?



    Mod: Versuch einfach argumentativ dieser auch in meinen Augen etwas anmaßenden Unmschreibung eines Arminen-Angestellten entgegenzutreten. Eine "Beleidigung" muss es dann nicht gleich sein.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Bitte nicht beleidigend werden
    Nach seiner Freistellung waren alle froh das er weg war und nun taucht er als
    Assi der sportlichen Leitung auf
    Als ob wir nicht genügend Leute rumspringen hätten die Ewald die Zettel bringen

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Bitte nicht beleidigend werden
    Nach seiner Freistellung waren alle froh das er weg war und nun taucht er als
    Assi der sportlichen Leitung auf
    Als ob wir nicht genügend Leute rumspringen hätten die Ewald die Zettel bringen


    So hört sich das schon anders an.


    Er bekommt von Arminia noch Gehalt, da spricht dann ja nichts dagegen, wenn er Zettelbringdienste übernehmen würde. Es ist ja nun nicht seine Schuld, dass Arminia den Vertrag damals mit ihm abgeschlossen hat und Herr Ziege und Ewald meinten jeweils ihre eigenen Co-Trainer mitbringen zu müssen, obwohl mit ihm und Jörg Böhme noch zwei unter Vertrag standen. Was er als Co-Trainer oder jetzt als Assistent der sportlichen Leitung zu leisten vermag, kann ich nicht beurteilen.


    Um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen. Er hat noch einen Vertrag bis 2011.

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Bitte nicht beleidigend werden


    Bitte? Beleidigend? Lies mal deinen Post durch!?


    Mir geht es langsam ziemlich auf den Sack, das hier jeder meint, das Recht zu haben, jeden Offiziellen zu beleidigen, ohne das etwas auf ihn zurückfallen könne.
    In dem Sinne ist "Pfeife" sogar geschmeichelt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von jögi
    ...
    Er bekommt von Arminia noch Gehalt, da spricht dann ja nichts dagegen, wenn er Zettelbringdienste übernehmen würde. Es ist ja nun nicht seine Schuld, dass Arminia den Vertrag damals mit ihm abgeschlossen hat und Herr Ziege und Ewald meinten jeweils ihre eigenen Co-Trainer mitbringen zu müssen, obwohl mit ihm und Jörg Böhme noch zwei unter Vertrag standen. Was er als Co-Trainer oder jetzt als Assistent der sportlichen Leitung zu leisten vermag, kann ich nicht beurteilen.


    Um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen. Er hat noch einen Vertrag bis 2011.


    ... diesen Vertrag wird er auch wohl erfüllen; Ich hatte ja auf einen Anruf vom Jahrhunderttrainer gehofft.


    (Kann mir aber jetzt auch nicht mehr vorstellen, dass Eulberg als Rikscha-Fahrer in Cina anheuert)

  • Bin ich der Einzige, der Eulberg nicht so negativ sieht?
    Ich denke, der ist ziemlich loyal und macht nen guten Job, wenn man ihn läßt. Daß der positiv fußballverrückt ist, hat der doch schon bewiesen, assistiert lieber irgendwo um dazu zu lernen, als auf dem Sofa rumzusitzen. Und komischerweise ist er ja unter Kollegen recht angesehen, selbst bei Lienen...aber was wissen die schon!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Bin ich der Einzige, der Eulberg nicht so negativ sieht?
    Ich denke, der ist ziemlich loyal und macht nen guten Job, wenn man ihn läßt. Daß der positiv fußballverrückt ist, hat der doch schon bewiesen, assistiert lieber irgendwo um dazu zu lernen, als auf dem Sofa rumzusitzen. Und komischerweise ist er ja unter Kollegen recht angesehen, selbst bei Lienen...aber was wissen die schon!


    Es geht nicht um "negativ sehen"!


    Man benötigt aber keine sieben Trainer, nur weil der Kader 36 Spieler umfasst!

  • Nun ja, dann sollte man nicht so viele Trainer unter Vertrag nehmen.
    Doch das kann man ja Eulberg nicht anlasten, oder?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Nun ja, dann sollte man nicht so viele Trainer unter Vertrag nehmen.
    Doch das kann man ja Eulberg nicht anlasten, oder?


    Nöö, sollte man nicht.


    Man sollte aber, wenn sein Vertrag ausläuft, Vertrag Vertrag sein lassen!

  • Was soll das? Über 40 Spieler, mindestens sieben Trainer. Wer hat daran wohl schuld? Sicher nicht Frank, den ich für eine sehr gute Ergänzung des Teams halte. Ich erinnere mich nur noch zu gut an ein zufälliges Treffen nach dem 1:6 in Bremen. Symphatisch, aufgeschlossen und am Boden zerknirscht ob der Niederlage. Ihr könnt doch nicht jeden, der bei Arminia einen Job hat, wegen der sehr mißlichen Lage des Vereins an den Pranger stellen. Und weil ich das jetzt geschrieben habe stellt mich an den Pranger. Fan sein, heißt auch leiden können. Und ich leide weiter.

  • Letztens stand im Kicker, dass Wollitz, Eulberg gerne in Cottbus sehen würde, da er von seiner Arbeit überzeugt wäre.

    Für immer Arminia!

  • ich denke es ist für Lienen schon schwer genug nicht abzusteigen, dann noch auf Sportmanager zu machen und Trainer zugleich. Da Eulberg mehr oder weniger im Bereich Scouting unterwegs ist (wenn ich das richtig verstanden habe) ist das glaube auch gar nicht mal so verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!