Ex-Armine Leonidas Kampantais


  • Dann mal herzlich Willkommen in Bielefeld. ;)

  • kleiner Vorgeschmack auf ihn gibts bei Du-Rohr, einfach in die Suche
    Leonidas Kampantais eingeben ;)

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

    Einmal editiert, zuletzt von Nicoo ()

  • Zitat

    Original von MooDs
    Irgendwie habe ich ein sehr gutes gefühl bei ihm !


    Das hatte ich bei Aziz letzte Saison auch. Was er uns gebracht hat wissen wir ja alle nur zu gut. :P
    Wenn er min. 5 Tore in der Hinrunde gemacht hat fange ich an über ein Lob nach zu denken. Vorher enthalte ich mich da erstmal einer Meinung! :D


    Was für mich nach dieser Verpflichtung jedoch so gut wie feststeht ist das Azis sich nen neuen Verein suchen sollte. Mit Eigler und Kampantais haben wir zwei Sturmspitzen und mit Wichniarek und Zuma (sofern er denn bleibt) zwei spielende Stürmer. 4 Stürmer sollten für uns denk ich mal ausreichen! ;)

  • Herzlich willkommen beim Deutschen Meister (von Ostwestfalen)!


    Ich denke, wir können garnicht genug Stürmer haben. Wir wollen schließlich was reißen nächste Saison.

    Niemals geht man so ganz.

  • Dann mal herzlich willkommen in Bielefeld!!! :arminia:


    Freue mich schon auf die neue saison, neue Spieler und ein neues (umgebautes) Stadion, das wird richtig geil....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Herzlich willkommen :arminia:
    Gerade wo ja nur Eigler und Wichniarek sicher sind für die nächste Saison gut da jetzt schon jemanden im Sturm zu haben.

  • Leonidas schön und gut, aber der Titel König ist hier eigentlich schon vergeben :D Egal, zur Not machen wir halt ne Doppelmonarchie auf, wenn er genug Buden macht. ;)


    Wünschen wir ihm viel Erfolg bei Arminia!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Optisch ist der für mich eine Mischung aus Florian Silbereisen und Robert Hoyzer.


    Der eine eine Knacki, der andere aus der Klapse ausgebrochen... ich hoffe doch, dass es wirklich nur optische Gemeinsamkeiten gibt. :D

  • Der neue Gekas wird er wohl nicht werden. In 5 Jahren 5 verschiedene Klubs (2x von AEK ausgeliehen), dabei 16 Tore in 66 Spielen (die Daten sind mit Vorsicht zu genießen weil sie von Wikipedia stammen). 2002 begann seine Karierre in der Provinz bei Aris Thessaloniki. Dort spielte er bis 2004, danach wechselte er zu AEK, er konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde 2005 ein halbes an Famagusta (Zypern) ausgeliehen. Dort hatte er Streß mit dem Trainer und galt als Chancentot. Dann haben sie ihn nochmals an Panionios in Athen verliehen, aber dort wollten sie ihn nach einem halben Jahr auch nicht mehr und haben die Kaufoption nicht genutzt. 2006 wollte AEK ihn wieder verleihen, aber er hatte darauf keinen Bock mehr und blieb bei AEK. AEK hat ihn nicht für die Champignonsleague 06/07 angemeldet und ihn nur noch als Ergänzungsspieler gesehen. Wohl erst in der Rückrunde konnte er sich einen Stammplatz erkämpfen und wurde auch in den Derbys gegen Panathinaikos und Olympiakos eingesetzt. Gegen Olympiakos wurde er zum MVP gewählt.


    Ich denke, der Junge ist ein bisschen gefrustet von AEK. Die sind ja nicht gerade nett mit ihm umgesprungen.


    Hoffen wir mal das beste und das er seinen Frust in Tore umwandelt :D


    Herzlich Willkommen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Herzlich Willkommen Leo.


    Mit Leo haben wir wieder einen Frauenschwarm mehr im Team.
    Das könnte sich bei den Fanartikel positiv auswirken.


    ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!