Ex-Armine Robert Tesche

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Da kann es sogar mehr als zwei Meinungen geben. Ich bin untröstlich, dich entäuschen zu müssen. Die Welt ist nicht schwarz oder weiss. da gibt es feine Abstufungen.


    Wenn du jetzt über Farbabstufungen philosophieren möchtest, sollten wir besser einen anderen Treffpunkt wählen. Hier geht es um "Alles zu Robert Tesche".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Ich hätte erlic gesagt lieber gesehen das Kirch raus geht für Janjic.
    Dann hätte man wahlweise Tesche auf rechts ziehen können oder Janjic dort 1:1 für Kirch hinstellen können (ginge beides wäre aber eher für ersteres).
    Den wechsel hätte ich aber nich erst in der 90. Minute gemacht sondern schon zur 60. oder 70. Minute.
    Ps: DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN DAS ICH KIRCH NICHT MAG (thema hatten wir denke ich oft genug gehabt)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Daumen hoch! Wirklich der einzige Lichtblick zurzeit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch wenn er heute kein Tor geschossen hat und andere noch besser waren, fande ich, dass Tesche heute wieder ein gutes Spiel geliefert hat und sich auch mal was getraut hat! Das Spiel in Gladbach hat für Selbstvertrauen gesorgt!

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Tesche hat in den letzten Wochen eine nicht für möglich gehaltene Qualität entwickelt. Dazu muss er nicht mal überragend spielen. Er entscheidet sich in kniffligen Situationen intuitiv meistens richtig, natürlich auch bedingt durch zugewonnenes Selbstvertrauen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • tesche gefällt mir immer besser. er hat zwar auch immer auch ein paar auffällige hacker drin, aber er zählt zzt völlig zu recht zum stammpersonal. wenn er noch 1-2 mehr tore aus seinen ganzen chancen macht wird das was.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn man Talent hat wie Tesche dann sollte man das ja auch mal ab und zu zeigen. Und momentan hat er die Form und das meiste was er versucht klappt ganz gut.

    Für immer Arminia!

  • Fand seine Einstellung einfach spitze gestern. Hat jeden Zweikampf gesucht!


    Super, weiter so! :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ...und wohl auch gefunden


    aber wirklich eine positive Entwicklung bei Ihm

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Bei ihm sieht man wieder schön, wie wichtig Selbstvertrauen im Fußball ist. In der jetzigen Verfassung hätte er z.B. gegen Wolfsurg mindestens 1 Tor gemacht.
    Seine Entwicklung in den letzten Wochen ist sehr erfreulich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Gehört scheinbar zu den Leuten die mitlerweile unsere Lebensversicherung dartellen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • bild (nicht sportbild) ist was sport angeht halbwegs gut informiert.


    außerdem heisst das wohl kaum, dass man das ausschließlich liest. aber bitte, such doch mal arminia-relevante nachrichten bei faz, sz und co.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Da es wohl offenbar mehrere Interessenten für Tesche gibt bzw. geben soll erwarte ich von Arminia das noch heute die Meldung rausgeht:
    Tesche hat einen gültigen Vertrag bei Arminia und ist Unverkäuflich!


    Andere Vereine machen das auch so!
    Das er nicht unverkäuflich ist, sollte uns allen klar sein. Aber man muß doch auch mal über die MEdien was raushauen, damit man die Ablöse hochtreibt! Und wenn für so einen jungen Mann der nun wirklich eine ordentliche bis gute Saison gespielt hat nicht genug Ablöse rein kommt dann muß er halt bleibt und uns in der 2 Liga helfen! Punkt. Aus!
    Was da an Ablöse reinkommen kann, weiß ich nicht genau!
    Aber für so einen jungen Spieler mit dem Entwicklungsptenzial denke ich schon das man da auch mal 3 Mille raushauen muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • 3 Millionen sind wohl jenseits jeglicher Realität. Dann könnte man auch gleich sagen, dass er bleiben muss bevor man solche utopischen Zahlen aufruft.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!