Ex-Armine Robert Tesche

  • Aber Marx ist ja nun nur für seine eigenen Fehlpässe verantwortlich. Daß Kauf, Kucera, Tesche und Herzig den Ball über 5 m konsequent zum Gegner spielen, darf man ihm nicht auch noch anlasten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • tesche tut mir heute ein wenig leid, der große unterschied zwischen ihm und marx ist einfach der, dass man guten gewissens sagen kann, dass Tesche heute einen schlechten tag hatte und das eher ein ausrutscher war. seine letzten leistungen geben mir recht.


    tesche ist einer der wenigen den man ernsthaft als alternative fürs mittelfeld bezeichnen kann. neben ihm sehe ich derzeit nur laas und vllt Janjic. Evtl Halfar zurückziehen aber sonst... Kauf zwar kapitän und beißer aber spielerisch ne katastrophe. wenn wir noch irgendwie geld haben dann MUSS man in der winterpause zuschlagen, notfalls muss man finanziell auch mal was riskieren, dann wärs auch nicht shclimm, wenn man nächste saison nicht so viel ausgibt.


    ps; ob nkosi wirklich ne alternative ist kann ich nicht beurteilen, würde es mir aber wünschen. wobei der ja eher zentral offensiv spielt, eine position die wir nicht haben.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • schlechter tag triffts wohl ganz gut, das war heute garnix, ist aber sonst meist besser. mal abwarten. aber dieser teil unseres mittelfelds ist einfach grundsätzlich nix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Tesche hat mich heute leider enttäuscht.


    Der Schuss völlig deplatziert. Er hatte soviel Zeit, dass er den Ball anstoppen und dann noch ggf. in die Mitte spielen oder wenigstens in Richtung des Tores zimmern konnte. Wenn er den getroffen hätte -> Kategorie Tor des Monats.


    Mir sind aber lieber sichere Tore, als Präsenz in den Öffentlichen wichtig. Also Robert nächstes Mal "Augen Auf!"

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • 03.11.2008
    Nachspiel München
    Nach dem Platzverweis gegen Robert Tesche am Samstag in München hat der DFB-Kontrollausschuss eine Sperre von drei Spielen wegen "rohen Spiels" beantragt.


    Arminia hat diesem Antrag die Zustimmung verweigert, so dass es nun zu einer mündlichen Verhandlung kommt. Ein Termin steht noch nicht fest. Unterdessen hat der Kontrollausschuss Ermittlungen gegen Artur Wichniarek aufgenommen.


    Der DSC-Stürmer wurde wegen eines TV-Interviews unmittelbar nach dem Schlusspfiff in München zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Diese soll bis spätestens Mittwochmorgen 10 Uhr erfolgen.
    (DSC Homepage)


    Mal sehen wie beide Fälle enden, denke/hoffe mal beim König kommt nix und bei Tesche befürchte ich, werden es doch die 3 Wochen...



    SWB Gruss




    « zurück

  • ...nur 3 Spiele? Hatte Kindermann nen guten Tag? War doch ein Bayer und dann noch der Diver aus Frankreich und ......

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 3 Spiele? Der hat den doch höchstens den Socken berührt und zudem den Ball gespielt. Wie der Ribery danach schauspielernd umhergehüpft ist war 1000 mal ekeliger. Seine Wunderheilung nach dem Zücken der roten Karte schreit gerade zu nach einem Oscar.

    Frieden für Lampukistan!

  • Das Messen mit zweierlei Maß seitens des DFB wird doch bei den Strafen vom Wochenende ganz deutlich. Tesche bekommt für sein Einsteigen gegen Ball und Ribery ebenso eine Drei-Spiele-Sperre wie Mintal für eine Tätlichkeit. Was hat denn das noch mit Gerechtigkeit zu tun?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Nix, aber das wissen die beim DFB auch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fussball Mafia DFB!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Fussball Mafia DFB!


    Psssst - nicht so laut, sonst musst du dich vor dem Sportgericht des DFB verantworten und wirst für den Rest der Hinrunde gesperrt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Psssst - nicht so laut, sonst musst du dich vor dem Sportgericht des DFB verantworten und wirst für den Rest der Hinrunde gesperrt.


    Es ist doch aber so!
    Ich habe jedenfalls erstmal eine Mail an den Verein geschickt! Themen:
    Tesche und Wichniarek!
    Habe natürlich sehr human geschrieben. Ich weiß auch das dies nichts bringt, aber letztendlich lesen wird die Mail ja schon jemand und gerade was die DFL und auch den DFB angeht habe ich bisher eigentlich immer eine Antwort bekommen und zwar nicht unbedingt eine Vorgefertigte, sondern schon eine passend zu meinem Anliegen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Angriff von hinten in die Beine gibt meiner Meinung nach immer mindestens drei Spiele Sperre. Ob der Gegner dabei getroffen wird oder nicht spielt auch keine Rolle. Vielleicht wird die Strafe ja noch auf zwei Spiele reduziert. Ich kann jedenfalls an dieser Stelle nichts mafiöses feststellen. Und das gleiche gilt für die Sache mit Artur. Das wird eine Geldstrafe geben und gut ist es.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Angriff von hinten in die Beine gibt meiner Meinung nach immer mindestens drei Spiele Sperre. Ob der Gegner dabei getroffen wird oder nicht spielt auch keine Rolle. Vielleicht wird die Strafe ja noch auf zwei Spiele reduziert. Ich kann jedenfalls an dieser Stelle nichts mafiöses feststellen. Und das gleiche gilt für die Sache mit Artur. Das wird eine Geldstrafe geben und gut ist es.


    Zweierlei Maß ist das Stichwort.


    Das Foul von Demichelis war mindestens Gelb und der Elfer für den fallsüchtigen Franzmann + gelbe Karte für Rübe, darum gehts.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Zweierlei Maß ist das Stichwort.


    Das Foul von Demichelis war mindestens Gelb und der Elfer für den fallsüchtigen Franzmann + gelbe Karte für Rübe, darum gehts.


    Sowas gibts doch immer wieder und in fast jedem Spiel. Schiedsrichter sind eben auch nur Menschen.

    Für immer Arminia!

  • Die 3 Spiele Sperre zeigen nicht nur das auch Artur gesperrt und wir gegen M'gladbach verpfiffen werden, egal wer Schiedsrichter ist, vorallem zeigt es eins ganz deutlich ! Die Schiedsrichter sind schuld am schlechten abschneiden der deutschen Vereine International. Bestes Beispiel gestern Bremen. Hier bekommt man für einen normalen Zweikampf 3 Spiele Sperre, International lassen die Schiedsrichter natürlich weiterspielen, womit unsere Vereine nicht mehr klarkommen, da sie es aus der Bundesliga nicht kennen.. Der DFB pisst damit nicht nur Arminia ans Bein sondern den gesammten deutschen Fußball.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die 3 Spiele Sperre zeigen nicht nur das auch Artur gesperrt und wir gegen M'gladbach verpfiffen werden, egal wer Schiedsrichter ist, vorallem zeigt es eins ganz deutlich ! Die Schiedsrichter sind schuld am schlechten abschneiden der deutschen Vereine International. Bestes Beispiel gestern Bremen. Hier bekommt man für einen normalen Zweikampf 3 Spiele Sperre, International lassen die Schiedsrichter natürlich weiterspielen, womit unsere Vereine nicht mehr klarkommen, da sie es aus der Bundesliga nicht kennen.. Der DFB pisst damit nicht nur Arminia ans Bein sondern den gesammten deutschen Fußball.


    Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die deutschen Mannschaften sind einfach zu dämlich und schaffen es nicht mal gegen deutlich schwächere Teams zu gewinnen. Da haben die Schiedsrichter gar nichts mit zu tun sondern ganz allein die Spieler und Trainer.
    Manche leiden wirklich schon an Verfolgungswahn.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die deutschen Mannschaften sind einfach zu dämlich und schaffen es nicht mal gegen deutlich schwächere Teams zu gewinnen. Da haben die Schiedsrichter gar nichts mit zu tun sondern ganz allein die Spieler und Trainer.
    Manche leiden wirklich schon an Verfolgungswahn.


    Nein, im Kern hat Marcio schon recht.


    Die mimosenhafte Zweikampfbewertung in der Bundesliga lässt die Spieler auch international schneller fallen. Nur stehen sie dann mit verwundertem Gesicht wieder auf, weil das alles gar nicht gepfiffen wird. Wenn man sich den englischen Fußball oder auch mal die spanische Liga anschaut, dann ist das Spiel dort auch so schnell, weil die nicht wegen jedem Scheiß die Pfeife im Hals haben. Deshalb sind die Stürmer auch stellenweise so robust. Was sieht man in England stellenweise tolle Fußballspiele!


    Hier kann sich stellenweise doch gar kein rassiges Spiel entwickeln, weil Dir als kleinem Verein mit etwas Kampfgeist jede Grätsche abgepfiffen wird, egal ob Du nur den Ball getroffen hast oder nicht. Das ist sicherlich nicht der Hauptgrund, aber ein wichtiger Grund, wieso sich in der Bundesliga kaum mal schnelle Spiele entwickeln. Dazu wird viel zu oft unterbrochen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!