Ex-Armine Robert Tesche

  • keine Art und Weise wie der HSV damit umgeht. Wegen mir darf er gerne zurückkommen.
    Find das Tesche durchaus was drauf hat und vom Typ könnte das genauso passen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Pffft Kreutzer, die Wurst, ist 3 Tage beim HSV und reisst das Maul auf? Was erlaube Kreutzer?


    Ja der Kreutzer scheint einen direkten Draht zur (Springer-)Presse zu haben.
    Der Diskutiert auch jede potentielle Verpflichtung öffentlich :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Robert Tesche habe ich auch immer gern bei uns gesehen und er wäre mir
    wieder herzlich willkommen.


    Eine jetzige Rückkehr zur Arminia halte ich aus finanziellen und auch aus
    sportlichen Gründen leider für sehr unwahrscheinlich. :(

    Zitat
  • Vielleicht haben wir Glück und NIEMAND will Tesche.
    Also überhaupt keiner.
    Dann würde Kreutzer sagen; "Ok Robert, ab zum Waldlauf die Saison"


    Dann kommt Arabi und sagt: "Du Kreutzer, pass ma auf. Wenn der im Wald rumrennt kostet der euch volles Gehalt. Leiht ihn an uns aus, wir teilen uns das Gehalt. Wenn er bei uns einschlägt könnt ihr ihn dann besser verkaufen und haben eine win-win-Situation"



    Wunschdenken wohl :(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()


  • ....schön ausgedacht, aber wie Du schon am Schluß selber sagst ......


    leider :(

    Zitat

  • Wir teilen uns das Gehalt ? Der war echt gut..... :lol: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • hatte neulich gelesen, dass beim hsv keiner unter 500.000 € fix bekommt. dann ist das thema wirklich durch, denn 250.000 € kann ich mir beim dsc nicht vorstellen als fixgehalt.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die haben doch gerade 10 Mio. bekommen für den SON ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von weserarmine
    hatte neulich gelesen, dass beim hsv keiner unter 500.000 € fix bekommt. dann ist das thema wirklich durch, denn 250.000 € kann ich mir beim dsc nicht vorstellen als fixgehalt.


    Die 3 aussortierten sollen alle über 1 Mio. verdienen. Ichh meine das im kicker letztens gelesen zu haben.

  • Also als er in Düsseldorf im Winter angefangen hatte, wurde berichtet, dass die Fortuna sein Gehalt bis Juli vollständig übernimmt. 550-600T Euro sollen das gewesen sein.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Laut Hamburger Abendblatt soll Robert wohl zu einem spanischen Aufsteiger
    wechseln. Es fehle für den Wechsel nur noch eine erforderliche Bankbürgschaft.

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Also als er in Düsseldorf im Winter angefangen hatte, wurde berichtet, dass die Fortuna sein Gehalt bis Juli vollständig übernimmt. 550-600T Euro sollen das gewesen sein.


    Es ist für mich nicht nachvollziehbar dass ein (wohlwollend beurteilt) "Durchschnittsspieler" fast 600T im halbem Jahr erhält...?
    Das finde ich genauso absurd wie 12 Mios im Jahr für den Weltklassespieler Ibrahimovic - wobei der sich durch Marketing, Trikotverkauf etc. teilweise selbst refinanziert, aber trotzdem in Relation zu "normalen" Arbeitnehmern schamlos überbezahlt ist.
    Robert Tesche hat auch schon auf der Rußheide für Arminias II. gespielt. Schon damals schwankten seine Leistungen zwischen Bundesligareife und Regionalligadurchschnitt. Auf der Rußheide zeigte er fast nichts, ein paar Monate später glänzte er in der 1. Liga ?(


    Ich wünsche diesem sympathischen Spieler noch ein paar glücklichere Jahre zum Karriereende.

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Es ist für mich nicht nachvollziehbar dass ein (wohlwollend beurteilt) "Durchschnittsspieler" fast 600T im halbem Jahr erhält...?


    Beim HSV ist sowas nichts besonderes. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ja, das war wohl schon früher so.
    Aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" war vor einigen Jahren zu erfahren, dass Bastian Reinhardt bei seinem Wechsel vom DSC zum HSV seinen Manager mehrfach gebeten haben soll, das Angebot vom HSV auf seine Echtheit hin zu prüfen. Der Berater konnte ihn beruhigen: die "Wahnsinnssumme" war tatsächlich ernst gemeint und wurde pünktlich überwiesen. Bastian war halt andere Zahlen aus Bielefeld gewohnt...


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!